Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. September 2019 über Mobile-Apps

Super Hotel mit zauberhafter Bedienung. Wunderhübsch und heimelig eingerichtet mit atemberaubender Aussicht. Leider war das Bett ein wenig zu weich. Für Gäste mit starken Rückenbeschwerden vielleicht eher nicht zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, maesi87!
Bewertet am 2. September 2019

Sauberes geschmackvoll eingerichtetes Hotel, in guter Lage für Wanderungen in den Bergen.
Freundliches hilfbereites Pesonal und eine gute Küche.
Das Hotel Bellevue kann ich bestens empfehlen.
Werde es wieder besuchen.

Danke, Birke9!
Bewertet am 18. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr schön sanft renoviertes Hotel mit sensationeller Aussicht. Das Restaurant mit schöner Karte und kleiner aber erlesenen Weinauswahl. Personal ... beste Note ... freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend... rundum eine empfehlenswerte Adresse. wir kommen wieder!

Reiseart: mit Freunden
1  Danke, cancerfish!
Bewertet am 13. August 2019 über Mobile-Apps

Ich war in den letzten Sommern schon vier Mal Gast im Hotel „Bellevue Wiesen“. Und ich kann nur sagen, es ist der ideale Ausgangspunkt für jede Art von Road Trip und Adrenalin getriebenem Passe-Vergnügen durch die Schweizer Alpen. Die Zimmer sind modern traditionell eingerichtet. Der Service ist ausgesprochen aufmerksam. Das Essen im Restaurant ist bodenständig gut und ausreichend und die Preise für Schweizer Verhältnisse angenehm moderat. Und wenn man mit seinem Tesla anreist und nicht wie ich mit seinem guten alten analog Motorrad, dann findet man sogar eine Schnellladestation auf dem Parkplatz vor dem Hotel. Mit einem Satz, ich werde auch zukünftig im „Bellevue Wiesen“ mein Alpen-Lager aufschlagen, ob elektrisch oder analog...

Reiseart: allein
Danke, slc350fk!
Bewertet am 6. August 2019

Sehr gute Lage. Hotel mit sehr geschmackvoller Ausstattung und Einrichtung.
Zimmer sehr gepflegt, mit geräumigen Badezimmer. Gute und reichhaltige Auswahl
am Frühstücksbuffet.
Sehr schöne Terasse mit herrlichem Ausblick.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite haben einen sehr schönen Ausblick und sind im Gegenteil zur Straßenseite ruhiger.
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, Dietmar S!