Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr schön sanft renoviertes Hotel mit sensationeller Aussicht. Das Restaurant mit schöner Karte und kleiner aber erlesenen Weinauswahl. Personal ... beste Note ... freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend... rundum eine empfehlenswerte Adresse. wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, cancerfish!
Bewertet am 13. August 2019 über Mobile-Apps

Ich war in den letzten Sommern schon vier Mal Gast im Hotel „Bellevue Wiesen“. Und ich kann nur sagen, es ist der ideale Ausgangspunkt für jede Art von Road Trip und Adrenalin getriebenem Passe-Vergnügen durch die Schweizer Alpen. Die Zimmer sind modern traditionell eingerichtet. Der Service ist ausgesprochen aufmerksam. Das Essen im Restaurant ist bodenständig gut und ausreichend und die Preise für Schweizer Verhältnisse angenehm moderat. Und wenn man mit seinem Tesla anreist und nicht wie ich mit seinem guten alten analog Motorrad, dann findet man sogar eine Schnellladestation auf dem Parkplatz vor dem Hotel. Mit einem Satz, ich werde auch zukünftig im „Bellevue Wiesen“ mein Alpen-Lager aufschlagen, ob elektrisch oder analog...

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: allein
Danke, slc350fk!
Bewertet am 6. August 2019

Sehr gute Lage. Hotel mit sehr geschmackvoller Ausstattung und Einrichtung.
Zimmer sehr gepflegt, mit geräumigen Badezimmer. Gute und reichhaltige Auswahl
am Frühstücksbuffet.
Sehr schöne Terasse mit herrlichem Ausblick.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite haben einen sehr schönen Ausblick und sind im Gegenteil zur Straßenseite ruhiger.
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, Dietmar S!
Bewertet am 24. Juli 2019

Wunderschönes mit viel Liebe fürs Detail gestaltetes Haus an einmaliger Lage. Die Zimmer sind nicht riesig, aber sehr liebevoll eingerichtet und vor allem sehr sauber, das Bad gross. Die Terrasse wie auch das Restaurant bieten einen unvergleichlichen Blick auf die Berge. Jeder vom Zimmermädchen bis zum Chef war (trotz Smartbox) sehr freundlich zu uns. Das Essen ist schmackhaft und liebevoll angerichtet. Im Sommer gibt es zudem viele gratis Vergünstigungen mit der Gästekarte. Wir empfehlen das Bellevue uneingeschränkt und kommen sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, KatiR244!
Bewertet am 14. Juli 2019

Schönes Hotel mit wunderschönen Panoramablick. Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Frühstück war sehr fein und das Personal freundlich! Da würde ich auf jeden Fall wieder hingehen :-)
Panorama Zimmer war etwas teuer.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar