$ 135
$ 198
$ 182
  • Restaurant
Bewertet 11. Februar 2018

Wir haben auf Weihnachten eine Smartbox mit Hotelangeboten für ein Weekend erhalten. Da wir wieder einmal ein Wochenende in den Schweizer Bergen verbringen wollten, haben wir dieses Hotel gewählt. Unsere Enttäuschung fing schon bei der Ankunft an. Das angebotene Zimmer war im obersten Stockwerk (ohne Lift). Das kann ich noch akzeptieren. Aber das Zimmer mit einem Bett von 140 cm Breite, direkt an die Wand gestellt, sodass nur einer problemlos aufstehen kann, ist schon eine Zumutung. Das Bad war gross und schön. Zum Angebot gehörte das Frühstücksbuffet. Das Angebot war gut, aber man erhielt eine Tasse Kaffee und musste wieder nachfragen, ob man noch einen weiteren Kaffee haben kann. An den Nebentischen erhielten die Gäste ein Kännchen Kaffee. Zudem stand auf der Buchungsbestätigung, man erhalte einen hausgemachten Aperitif sowie ein Blumendeko auf dem Zimmer. Von diesen Angeboten erhielten wir nichts und es war uns zu dumm, das Personal darauf anzusprechen. Am Abreisetag mussten wir um 10.00 Uhr das Zimmer geräumt haben. Beim Bezahlen der Rechnung (für das Nachtessen, den selber zu zahlenden Apero und die Kurtaxe) wollten sie uns die Gästekarte aushändigen, falls wir noch mit dem Bus nach Davos fahren möchten! Am Samstag bei der Ankunft, als wir noch genügend Zeit gehabt hätten für diese Fahrt, wurden wir nicht gefragt, ob wir diese gerne beanspruchen möchten. Wir fragen uns, ob die Behandlung der Gäste mit einem Geschenk (Smartbox) anders gehandhabt wird, als wenn man direkt eine Buchung übers Hotel vornimmt. Für uns ist dies der erste und letzte Aufenthalt in diesem Hotel in Wiesen.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
5  Danke, Ela1616!
Bewertet 11. Februar 2018

Sehr zuvorkommender Service, herzliche Begrüssung. Tägliche Begrüssung mit Familiennamen. Wahnsinns Küche. Ambiente ist stilvoll und wunderschön. Sehr saubere Zimmer. Gastronomische Höhenflüge. Ruhig und familienfreundlich. Immer wieder gerne.

Zimmertipp: egal, alle Zimmer sind neu
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, David A!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein unfassbar tolles Hotel mit super nettem Personal! Die Ausstattung wurde mit viel Liebe zum Detail gemacht! Es ist unglaublich gemütlich und dabei nicht zu verachten ist das super feine Essen! Chapeau!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
3  Danke, rahel89k!
Bewertet 22. Januar 2018

Ich war nach dem Skifahren hier essen. Ich bestellte mir Gnocci, welche zwar sehr gut waren, aber vielleicht ein Kind satt gemach hätten. Ein zwar riesiger Teller, aber mit sehr wenig Inhalt. Ich war sehr enttäuscht, zumal für das der Preis viel zu hoch war! Komme bestimmt nicht mehr.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, amilia2018!
Bewertet 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel! Extrem gemütliche und tolle Einrichtung! Wahnsinns Essen zu einem tollen Preis! Das Managementteam ist extrem zuvorkommend, engagiert, hilft im Service mit, was ich sehr bewundernswert finde, ist sehr hilfsbereit! Die Zimmer sind wunderschön und sehr sauber! Ich war zum zweiten Mal da und es gibt wirklich keinen einzigen negativen Punkt! Total weiter zu empfehlen!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
3  Danke, Stekat1!