Booking.com
Hotels.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Priceline
Go to your Happy Price
Steffi
Toller Kurzurlaub
Bewertung zu Aparthotel Muchetta
4.0 von fünf PunktenBewertet 10. März 2022
Familie Bärtschi war sehr freundlich und man spürt durch ihre persönliche, liebevolle Art, dass man als Gast willkommen ist.
Die Kinder haben sich sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war sauber und praktisch. Das Essen schmeckte allen hervorragend. Das Buffet für die Kinder wirkt auf Anhieb minimalistisch, aber es hat an nichts gefehlt! Die Kids brauchen keine riesige Auswahl. Für die Erwachsenen gab es ein Wunschmenü. Man konnte jeweils zwischen 2 Sachen auswählen.
Aufenthaltsdatum: März 2022
Pool
Weitere Hotels in Davos Wiesen anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren ein paar Tage im Apart Hotel Muchetta mit unserer Familie. Die Zimmer sind funktional und sauber, aber auch etwas in die Jahre gekommen. Dies zieht sich durch die ganze Anlage:
Whirlpool hat im Bade Bereich nicht funktioniert, die Kinderwagen sind in einem sehr schlechten Zustand, die Spielsachen für die Kleinen sind teilweise kaputt etc.

Leider werden auch kleine Sachen nicht besonders gut umgesetzt. Der Gastroservice ist bemüht, aber gewisse Basics fehlen, z. B. wurde der Kinderstuhl in 6 Tagen nur einmal geputzt, dies nachdem wir am 3.Tag nachgefragt haben. Wer kleine Kinder hat, weis das dies nicht so toll ist.
Der Ruheraum der Sauna ist ein Stuhl im Gang, gernell das Wellness kann man sich schenken.
Das es Essen war gut, aber auch nicht Grund genug für einen weiteren Besuch.

Wer andere Familienhotels kennt, wird evtl. enttäuscht werden.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, AlexanderS6395!
Journey01611996341, Inhaber von Aparthotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2020

Sehr geehrter Herr «AlexanderS6395»
Für Ihren Aufenthalt mit der ganzen Familie bedanken wir uns herzlich.
Beim Whirlpool haben wir auf Ersatzteile gewartet. Leider gibt es diese Firma nicht mehr und wir werden die Wanne demnächst ausbauen. Der Ersatz für die ERWACHSENEN steht bereits im Sauna-Bereich und ist eine bessere Möglichkeit der Entspannung. Dieser Bereich ist klein aber fein. Wer es gerne grösser möchte, besucht die Wellnessanlage im eau-la-la in Davos oder das Thermalbad in Alvaneu, das Wasser ist 34°C.
Für die ungenügende Reinigung im Restaurant während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns entschuldigen. Seit heute ist unser Mitarbeiter-Team komplett und wir haben die Reinigungsprozesse den erhöhten Anforderungen angepasst. Nun freuen wir uns alle auf die Hochsaison!
Freundliche Grüsse, Sylvia Bärtschi

Bewertet am 16. Juli 2019

Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen und die Zimmer/Badezimmer renovierungsbedürftig. Die Qualität der Speisen war sehr niedrig und mangelhaft. Das Frühstücksbuffet hatte jeden Morgen die gleichen 3 Aufschnitt und Käsesorten. Beim Abendessen waren mir meist sehr enttäuscht von der Qualität und dem Geschmak.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Admo3!
sylvia_baertschi, Owner von Aparthotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2019

Guten Tag "Admo3"
Danke für Ihren Aufenthalt bei uns. Schade, haben Sie nicht vor Ort das Gespräch mit uns gesucht. Sie hätten allenfalls das Zimmer wechseln können, das Abendessen wieder abbestellen, usw.. Zumindest haben Sie die Aussicht, die frische Bergluft und die Bergbahnen geniessen können? Freundliche Grüsse und alles Gute, Sylvia Bärtschi

Bewertet am 20. März 2019

Wir waren eine Woche im Hotel und haben es sehr genossen, dass das Hotel so familiär geführt wird, die Mitarbeiter so freundlich sind und grosses Gewicht auf die Kleinen gelegt wird. Auch die Sauna und das Kinderbad waren super. Das Essen war fein und für die Kinder gabs immer Buffet sowie eine Spielecke im Restaurant.
Die Kinderbetreuung ist sehr umfangreich und professionell und auch ein Pluspunkt.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, der_Schweizer!
Journey01611996341, Inhaber von Aparthotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2019

Liebe Familie der_Schweizer

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die netten Zeilen!
Ja, wir werden auch im kommenden Winter wieder alles daran setzen, dass sich Familien bei uns wohl fühlen und gut erholen können.
Erst freuen wir uns nun aber auf einen farbenfrohen, warmen Herbst mit vielen wanderfreudigen grossen und kleinen Gästen.
Herzlichst, Sylvia Bärtschi, Aparthotel Muchetta

Bewertet am 4. März 2019

Wir waren im Februar 2019 im Apart- und Kinderhotel Muchetta und waren sehr zufrieden. Im Zimmer fühlten wir uns sehr wohl und hatten genug Platz mit den zwei Kindern. Das Hotel ist perfekt auf Kinder ausgerichtet, wir hatten alles was wir benötigten. Auch mit dem Essen waren wir sehr zufrieden, guter Service, nicht zu laut dank der guten Spielecke, personal sehr kinderfreundlich... Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
8  Danke, BERTONE2211!

Liebe Familie "Bertone2211"
Danke für Ihren Aufenthalt und den tollen Kommentar. Gerne geben wir das Lob an das Team weiter.
Alles Gute und gerne AUF EIN ANDERES MAL!
Sylvia Bärtschi, Muchetta

Bewertet am 1. März 2019

Das ganze Hotel ist auf Kinder ausgerichtet mit Spielecke im Restaurant. Babyspielzimmer und Kinderbetreuung ab zwei Jahren (haben wir aber nicht verwendet). Ein kleines warmes Bad (ca 30 cm tief) und Sauna für die Erwachsenen runden das Angebot ab.
Brot zum Frühstück war super. Rezeption super freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, ZRH8050!

Liebe ZRH8050,
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die gute Bewertung. Da können wir nur noch sagen: AUF WIEDERSEHEN!
1000 Grüsse aus den Bündner Bergen, Sylvia Bärtschi, Aparthotel Muchetta