Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juli 2019

Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen und die Zimmer/Badezimmer renovierungsbedürftig. Die Qualität der Speisen war sehr niedrig und mangelhaft. Das Frühstücksbuffet hatte jeden Morgen die gleichen 3 Aufschnitt und Käsesorten. Beim Abendessen waren mir meist sehr enttäuscht von der Qualität und dem Geschmak.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Admo3!
sylvia_baertschi, Owner von Aparthotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2019

Guten Tag "Admo3"
Danke für Ihren Aufenthalt bei uns. Schade, haben Sie nicht vor Ort das Gespräch mit uns gesucht. Sie hätten allenfalls das Zimmer wechseln können, das Abendessen wieder abbestellen, usw.. Zumindest haben Sie die Aussicht, die frische Bergluft und die Bergbahnen geniessen können? Freundliche Grüsse und alles Gute, Sylvia Bärtschi

Bewertet am 20. März 2019

Wir waren eine Woche im Hotel und haben es sehr genossen, dass das Hotel so familiär geführt wird, die Mitarbeiter so freundlich sind und grosses Gewicht auf die Kleinen gelegt wird. Auch die Sauna und das Kinderbad waren super. Das Essen war fein und für die Kinder gabs immer Buffet sowie eine Spielecke im Restaurant.
Die Kinderbetreuung ist sehr umfangreich und professionell und auch ein Pluspunkt.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, der_Schweizer!
Journey01611996341, Inhaber von Aparthotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2019

Liebe Familie der_Schweizer

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die netten Zeilen!
Ja, wir werden auch im kommenden Winter wieder alles daran setzen, dass sich Familien bei uns wohl fühlen und gut erholen können.
Erst freuen wir uns nun aber auf einen farbenfrohen, warmen Herbst mit vielen wanderfreudigen grossen und kleinen Gästen.
Herzlichst, Sylvia Bärtschi, Aparthotel Muchetta

Bewertet am 4. März 2019

Wir waren im Februar 2019 im Apart- und Kinderhotel Muchetta und waren sehr zufrieden. Im Zimmer fühlten wir uns sehr wohl und hatten genug Platz mit den zwei Kindern. Das Hotel ist perfekt auf Kinder ausgerichtet, wir hatten alles was wir benötigten. Auch mit dem Essen waren wir sehr zufrieden, guter Service, nicht zu laut dank der guten Spielecke, personal sehr kinderfreundlich... Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
7  Danke, BERTONE2211!

Liebe Familie "Bertone2211"
Danke für Ihren Aufenthalt und den tollen Kommentar. Gerne geben wir das Lob an das Team weiter.
Alles Gute und gerne AUF EIN ANDERES MAL!
Sylvia Bärtschi, Muchetta

Bewertet am 1. März 2019

Das ganze Hotel ist auf Kinder ausgerichtet mit Spielecke im Restaurant. Babyspielzimmer und Kinderbetreuung ab zwei Jahren (haben wir aber nicht verwendet). Ein kleines warmes Bad (ca 30 cm tief) und Sauna für die Erwachsenen runden das Angebot ab.
Brot zum Frühstück war super. Rezeption super freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, ZRH8050!

Liebe ZRH8050,
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die gute Bewertung. Da können wir nur noch sagen: AUF WIEDERSEHEN!
1000 Grüsse aus den Bündner Bergen, Sylvia Bärtschi, Aparthotel Muchetta

Bewertet am 3. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden 1 Woche im Kinderhotel Muchetta. Es war ganz toll, das Hotel ist konsequent und sehr durchdacht auf Kinder ausgerichtet: es gibt ein top ausgerüstetes Kinder-Spielparadies im Dachstock, welches fast rund um die Uhr durch sehr freundliche Betreuungspersonen betreut ist. Daneben gibt es einen neueren separaten kleinen Badebereich für die Kinder sowie einen weiteren Spielbereich für Babies.

Das Besitzer-Ehepaar führt das Haus vorbildlich und steht Gästen mit Rat und Tat zur Seite und als Gast fühlt man sich stets sehr willkommen.

Wiesen als Ort ist natürlich ein wenig abgelegen, aber in 15 Minuten ist man mit dem Auto in Davos.

Wir können das Hotel 100% empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, stefansU1873VG!
Journey01611996341, Inhaber von Aparthotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2020

Liebe StefansU1873VG

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Das freut und motiviert uns sehr.
Nun freuen wir uns auf ein Wiedersehen.
Freundliche Grüsse, Sylvia Bärtschi