Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. März 2019

Wir waren eine Woche im Hotel und haben es sehr genossen, dass das Hotel so familiär geführt wird, die Mitarbeiter so freundlich sind und grosses Gewicht auf die Kleinen gelegt wird. Auch die Sauna und das Kinderbad waren super. Das Essen war fein und für die Kinder gabs immer Buffet sowie eine Spielecke im Restaurant.
Die Kinderbetreuung ist sehr umfangreich und professionell und auch ein Pluspunkt.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, der_Schweizer!
Journey01611996341, Inhaber von Aparthotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2019

Liebe Familie der_Schweizer

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die netten Zeilen!
Ja, wir werden auch im kommenden Winter wieder alles daran setzen, dass sich Familien bei uns wohl fühlen und gut erholen können.
Erst freuen wir uns nun aber auf einen farbenfrohen, warmen Herbst mit vielen wanderfreudigen grossen und kleinen Gästen.
Herzlichst, Sylvia Bärtschi, Aparthotel Muchetta

Bewertet am 4. März 2019

Wir waren im Februar 2019 im Apart- und Kinderhotel Muchetta und waren sehr zufrieden. Im Zimmer fühlten wir uns sehr wohl und hatten genug Platz mit den zwei Kindern. Das Hotel ist perfekt auf Kinder ausgerichtet, wir hatten alles was wir benötigten. Auch mit dem Essen waren wir sehr zufrieden, guter Service, nicht zu laut dank der guten Spielecke, personal sehr kinderfreundlich... Wir kommen gerne wieder!

7  Danke, BERTONE2211!

Liebe Familie "Bertone2211"
Danke für Ihren Aufenthalt und den tollen Kommentar. Gerne geben wir das Lob an das Team weiter.
Alles Gute und gerne AUF EIN ANDERES MAL!
Sylvia Bärtschi, Muchetta

Bewertet am 1. März 2019

Das ganze Hotel ist auf Kinder ausgerichtet mit Spielecke im Restaurant. Babyspielzimmer und Kinderbetreuung ab zwei Jahren (haben wir aber nicht verwendet). Ein kleines warmes Bad (ca 30 cm tief) und Sauna für die Erwachsenen runden das Angebot ab.
Brot zum Frühstück war super. Rezeption super freundlich und hilfsbereit.

Danke, ZRH8050!

Liebe ZRH8050,
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die gute Bewertung. Da können wir nur noch sagen: AUF WIEDERSEHEN!
1000 Grüsse aus den Bündner Bergen, Sylvia Bärtschi, Aparthotel Muchetta

Bewertet am 3. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden 1 Woche im Kinderhotel Muchetta. Es war ganz toll, das Hotel ist konsequent und sehr durchdacht auf Kinder ausgerichtet: es gibt ein top ausgerüstetes Kinder-Spielparadies im Dachstock, welches fast rund um die Uhr durch sehr freundliche Betreuungspersonen betreut ist. Daneben gibt es einen neueren separaten kleinen Badebereich für die Kinder sowie einen weiteren Spielbereich für Babies.

Das Besitzer-Ehepaar führt das Haus vorbildlich und steht Gästen mit Rat und Tat zur Seite und als Gast fühlt man sich stets sehr willkommen.

Wiesen als Ort ist natürlich ein wenig abgelegen, aber in 15 Minuten ist man mit dem Auto in Davos.

Wir können das Hotel 100% empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, stefansU1873VG!
Journey01611996341, Inhaber von Aparthotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2020

Liebe StefansU1873VG

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Das freut und motiviert uns sehr.
Nun freuen wir uns auf ein Wiedersehen.
Freundliche Grüsse, Sylvia Bärtschi

Bewertet am 3. Februar 2019

Wir haben im Februar zwei Nächte im Kinderhotel Muchetta verbracht. Das 1-Zimmer-Appartement ist klein, aber zweckmässig eingerichtet. Zimmer und Badezimmer war sehr sauber. Zwar verfügt das Appartement über eine Küchenzeile und mit den zwei kleinen Pfannen lässt sich auch etwas kochen, allerdings gibt es keinen Esstisch. Sitzen kann man auf dem Sessel und dem Stuhl. Für Gäste, welche nur einmal kochen wollen, tiptop. Sonst vielleicht besser ein 2-Zimmer-Appartement buchen.
Unser Appartement war im Dachstock. Leider war das Zimmer etwas kalt, trotz voll aufgedrehter Heizung. Die Isolation ist wohl nicht mehr die beste.
Das Hotel verfügt über ein Kinderspielraum im vierten Stock. Kinder ab 2 Jahren können dort kostenlos abgegeben werden. Für die kleinen Gäste gibt es im Erdgeschoss ein Babyspielzimmer. Sehr „herzig“ eingerichtet. Einziger Minuspunkt hier: Das Babyspielzimmer ist etwas in die Jahr gekommen und einige der Spielzeuge dürfen gerne mal ersetzt werden. Das Babyschwimmbecken ist klein, aber zweckmässig. Leider war einer der Sprudeltürme in der Mitte des Beckens kaputt. Sauna und Dampfbad sind ganz gut und kostenlos.
Abendessen war gut, für unser empfinden jedoch etwas zu teuer. Restaurant ist schön. Es gibt ein Menu oder man kann à la carte essen. Super, dass das Essen schnell serviert wird, so muss man mit den Kindern nicht lange warten.
Frühstück ist auch ganz OK. Es gibt verschiedene Brote und Brötchne, Wurst, Käse, Müsli, Joghurt, Eier, Tee, Kaffee, Saft usw.
Davos Wisen liegt etwas ausserhalb. Das Postauto kann man aber gratis benützen mit der Gästekarte. Auto kann man draussen oder in der Einstellhalle parkieren. Einstellhalle kostet CHF 10,- pro Tag. WLAN gibt es nur an der Reception, in den Zimmern funktioniert es nicht.
Preis-Leistungsverhältnis finden wir generell etwas grenzwertig. Aber man bezahlt wohl auch für Davos.
Wir waren aber mit dem Hotel im Allgemeinen ganz zufrieden. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Sie bemühen sich um die Gäste und man fühlt sich gut aufgehoben. Wir können das Hotel jederzeit gerne weiterempfehlen.

Zimmertipp: 1-Zimmer-Appartment nur buchen, wenn man nicht häufig selber kochen möchte. Ansonsten ist es zu klein.
1  Danke, MelSti!