Apart- und Kinderhotel Muchetta
  • Restaurant
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. April 2017

Super freundlicher Empfang, die Kinder & Mama fühlten sich rundum wohl.
Die Kinderbetreuung ist sehr abwechslungsreich und spannend für die Kinder.
Leckeres Essen und grosszügige - jedoch etwas in die Jahre gekommene - Zimmer.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bernadette H!
sylvia_baertschi, Inhaber von Apart- und Kinderhotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2017

Liebe Frau "Bernadette"
Gerne denken wir an Ihren Aufenthalt zurück. Vielen Dank auch für Ihre Bewertung.
Ein Wiedersehen im Winter zum Schlitteln und Skifahren würde uns sehr freuen!

Herzliche Grüsse an alle, Sylvia Bärtschi und Mitarbeiter-Team

Bewertet 6. Februar 2017

das Hotel wir mit viel Herzblut geführt, das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut, die Kinder werden gut betreut, es wird auf individuelle Wünsche eingegangen damit der Gast wirklich Ferien geniessen kann

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, wendelbraegger!
sylvia_baertschi, Inhaber von Apart- und Kinderhotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2017

Liebe Familie "wendelbraegger"
Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und den netten Kommentar!
Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen und wünschen der ganzen Familie alles Gute!
Freundliche Grüsse, Sylvia Bärtschi

Bewertet 5. Januar 2017

Für Kinder bis 10 J. wird sehr viel geboten. Und wenn sich die Kinder wohlfühlen, so geniessen auch die Eltern ihre Ferien. Dampfbad- und Sauna-Genuss auch nach 20h möglich. Das Angebot direkt im Dorf selber ist relativ bescheiden, daher ist das Postauto für öV-Nutzer einen Segen!

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andrea M!
sylvia_baertschi, Inhaber von Apart- und Kinderhotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2017

Sehr geehrter Herr "Andreas", herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und die gute Bewertung, welche uns sehr freut! wir freuen uns nun einfach auf ein Wiedersehen, in einem Jahr ist der Nachwuchs ev. schon gross genug für die Skischule. Liebe Grüsse an die ganze Familie sendet aus einem tiefverschneiten Wiesen, Bärtschi Sylvia

Bewertet 17. Oktober 2016

Wir waren Ende September mit unserer 22 Monate alten Tochter für einen Kurzurlaub in dem in wunderbarer Landschaft und ruhig gelegenen Apart- und Kinderhotel Muchetta.
Wir waren mit unserem Aufenthalt rundum zufrieden und geben gerne ein paar Beispiele für diese Bewertung:

Bei der Anreise um die Mittagszeit wurden wir an der Reception sowie von Herr und Frau Bärtschi herzlich mit Namen begrüsst und auf die Möglichkeit zum Mittagessen hingewiesen, was wir gerne in Anspruch genommen und genossen haben.

Das Zimmer war sehr schön im Erdgeschoss gelegen, mit fantastischem Ausblick auf die Bergwelt. Die Terrasse grenzt an eine schöne Wiese und viele Sträucher und Bäume ergänzen die tolle Umgebung. Auch die Einrichtung im Zimmer ist sehr familiengerecht und mit vielen kleinen Details bedacht (Kinderkissen, Duvets, Steckdosenschutz etc.)

Die lustigen Wandzeichnungen im ganzen Haus haben es unserer Tochter speziell angetan.

Der Wellnessbereich ist klein, aber modern und schön eingerichtet und auch hier sehr familienfreundlich. Das Wasserbecken ist nirgends tief und hat diverse Wasserspielsachen für die kleinen Gäste.

Das servierte Nachtessen und das Frühstücksbuffet waren sehr fein, mit regionalem Einschlag und auch die Portionengrössen waren gut und völlig ausreichend.

Speziell erwähnen möchten wir das Gastgeberpaar Bärtschi. Die Beiden waren immer bei den Gästen präsent, hatten Zeit für einen "Schwatz" und auch wertvolle, dem Alter der Kinder angepasste Tipps fürs den nächsten Tag bereit.
Das ist gelebte Gastfreundschaft...

Dass unsere Tochter nebst dem Spielzimmer für die ganz Kleinen auch in den Kinderclub gehen durfte obwohl sie noch nicht ganz zwei Jährig ist, haben wir sehr geschätzt.

Wir haben die Tage in bester Erinnerung und werden ganz sicher "Wiederholungstäter" werden.

Zimmertipp: Zimmer im Erdgeschoss sind wunderbar und bieten den kleinen Gästen etwas mehr "Auslauf"
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, strickenbach!
sylvia_baertschi, Inhaber von Apart- und Kinderhotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2016

Guten Tag Frau "strickenbach"

Herzlichsten Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung. Das motiviert uns alle sehr.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, vielleicht im Winter zum Schlitteln und Schnee erleben?!
Freundliche Grüsse, Sylvia Bärtschi

Bewertet 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

als wir ankamen mussten wir erst ein upgrade vom zimmer vornehmen, weil obwohl wir ein zimmer mit separatem kinderzimmer gebucht haben, waren die betten der kinder im wohnzimmer und unseres im separaten zimmer. dies hätte für uns bedeutet, dass wir jeweils um halb acht schlafen gehen hätten müssen. erklärung: die anderen zimmer seien halt schon besetzt. wir haben jedoch 4 monate zuvor gebucht! geht gar nicht!
restaurant ziemlich dreckig, die kaffekännchen hatten alle unten den kafferand vom vortag. unbedingt keine halbpension buchen. abendessen spärlich und das für die kinder angepriesene buffet besteht aus 1 menu, wo man einfach selber nehmen kann. für unsere 1.5 jährige tochter gab es nicht wirklich viel zu essen.
wellness ist ein becken mit max 30cm tiefe, für kleine kinder ok aber sonst ein witz
fazit: viel zu teuer für das was man geboten bekommt

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Aline G!
sylvia_baertschi, Inhaber von Apart- und Kinderhotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2016

Sehr geehrte Frau G.

Für Ihren Aufenthalt möchten wir uns bedanken. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden waren.
Der Zimmertyp entsprach Ihrer Buchung. Wir haben extra 2 unterschiedliche Einrichtungen, da nicht alle Eltern gerne im Wohnbereich "neben der Küche" schlafen.
Mit unseren Bébétel ist es jederzeit möglich, den Abend an der Hotelbar oder im Aufenthaltsraum (ohne Konsumationszwang) gemütlich ausklingen zu lassen.
Unser 4-Gang-HP-Menu mit Auswahl kostet CHF 35 und die Portionen sind entsprechend nicht riesengross. Schade haben Sie sich bei unseren Mitarbeiterinnen nicht gemeldet. Auch bei mir persönlich haben Sie leider an keinem Abend etwas gesagt.
Gerne hätten wir Ihnen einen "Babyteller" bestellt.
Der Reinigung des Restaurants werde ich sofort mehr Beachtung schenken. Danke für den Hinweis.
Das Kinderbecken wird im besonderen von den Familien mit kleinen Kindern sehr geschätzt (40 cm tief). Haben Sie die Sauna, das DAmpfbad, die Whirlwanne, das Solarium nicht benutzt? Für eine Massage kann man sich jederzeit bei der Réception melden.
Wir wünschen der ganzen Familie alles Gute und das nächste Mal ein schönes Ferienerlebnis für alle.
Freundliche Grüsse aus einem sonnigen Wiesen, Sylvia Bärtschi