Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. August 2019

WIr waren mit der ganzen Familie dort und genossen die Tage im Engadin. Wir freuten uns jeden Tag auf den Apéro in der gemütlichen Lounge hinter dem Hotel, gefolgt von fantastischem Essen im Restaurant. Gudi und sein Team sind die perfekten Gastgeber.
Das Hotel hat einen extrem gemütlichen Charakter und wir freuen uns bereits auf das nächste Mal.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, KABRU B!
Bewertet am 25. März 2019

Die jungen Wirtsleute haben die Gastfreundschaft im Blut. Wir wurden herzlich empfangen, das Zimmer war sauber, freundlich eingerichtet und entsprach in jeder Hinsicht unseren Erwartungen.

Das Essen war köstlich, abwechslungsreich und hatte eine regional Note.

Der Service durch die 3 Angestellten jederzeit top!

Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Wir kommen wieder.

Thomas und Evi

Zimmertipp: Es gibt Zimmer im Hauptgebäude und in der Dependance; bei es haben Vor- und Nachteile.
Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, I840CPthomasv!
Bewertet am 2. Februar 2019 über Mobile-Apps

Die CO Engiadina führte dieses Jahr ihre jährliche Mitgliederversammlung mit anschliessendem Nachtessen in der Veduta durch. Neben der guten Infrastruktur im Jäherstübli hat uns auch das anschliessende Nachtessen, bestehend aus Pizzoccheri a la Veduta mit selbstgeräucherter Hirschwurst gut geschmeckt. Auch in der gut dotierten Weinkarte findet jeder Gast eine Flasche die ihm mündet.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, buecher12!
Bewertet am 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunde da - die Gastgeber sind super nett und erfüllen jeden Wunsch! Im moment ist die Wildkarte aktuell und sehr zu empfehlen. Das Kaffeglace ist fast nicht mehr zu topen!!! Einfach genial!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Summervel!
Bewertet am 28. August 2018

Zimmer frisch renoviert, sehr sauber und komfortabel
Nachtessen war vortrefflich mit einheimischen Spezialitäten
Bedienung teils durch die Besitzerfamilie sehr zuvorkommend, hilsbereit und freundlich
Preise absolut moderat ausgzeichnetes Preis/Leistungsverhäntnis
Wir kommen wieder