Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunde da - die Gastgeber sind super nett und erfüllen jeden Wunsch! Im moment ist die Wildkarte aktuell und sehr zu empfehlen. Das Kaffeglace ist fast nicht mehr zu topen!!! Einfach genial!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Summervel!
Bewertet am 28. August 2018

Zimmer frisch renoviert, sehr sauber und komfortabel
Nachtessen war vortrefflich mit einheimischen Spezialitäten
Bedienung teils durch die Besitzerfamilie sehr zuvorkommend, hilsbereit und freundlich
Preise absolut moderat ausgzeichnetes Preis/Leistungsverhäntnis
Wir kommen wieder

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, UrsBritschgi!
Bewertet am 14. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie zum Abendessen dort. Das Essen war hervorragend. Superfeine Capuns!
Das Personal war sehr zuvorkommend und herzlich.
Gemütlich und wohlfühled beschreiben das Lokal. Das Arvenholzstübli gefiel uns allen sehr gut.
Das Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, MichaelB19493!
Bewertet am 2. März 2018 über Mobile-Apps

Die Bewertung ist für das Restaurant. Das Essen ist sehr gut und es gibt eine breite Auswahl. Sehr gemütliche Atmosphäre und äusserst freundliches Personal. Sehr persönlich, aufmerksam und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, PhilippW914!
Bewertet am 16. Oktober 2016

Unsere Bewertung gilt nur dem Restaurant : Auf Empfehlung assen wir in diesem hübschen Restaurant, welches sich direkt an der Strasse befindet und gut Parkmöglichkeit hat. Wir hatten den Wildpfeffer, der ausgezeichnet gut gewürzt war. Als Vorspeise hatten wir den gemischten Salat. Sehr nette Bedienung. Ebenfalls ist das Veduta ein kleines Hotel.
Unsere Anregung : die Tische könnten etwas schöner dekoriert werden (Tischtuch, Blumen).

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: als Paar