Highlights aus Bewertungen
Besuch in der Saunalandschaft gut, Rutschenwelt ist bedenklich.

Bewertet am 3. August 2021
sarahbluetravel
über Mobile-Apps
Römisch-Irisches Bad TOP / Saunalandschaft gut, leider wenig Ruhemöglichkeiten

Ein Besuch im Römisch-Irischen Bad ist für Wellnessfreunde ein absolutes MUSS. Top Einrichtung ... mehr lesen

Bewertet am 23. November 2020
markusjet76
Hohentengen am Hochrhein, Deutschland
Alle 190 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Tolles Hallenbad. Rutschen für jeden Geschmack. Chipsystem ist super. Man verbringt einen tollen Tag. Empfehle es sehr gerne weiter!

Erlebnisdatum: Oktober 2021
1  Danke, mariamcrs!
Bewertet am 18. September 2021

Anders als beworben gibt es in diesem Hotel keine eigenen Massagen, Termine eher auch nicht, wir haben es nicht geschafft innerhalb von drei Tagen eine der beworbenen Thai Paar Massagen zu erhalten. Lapidar gab man uns die Nummer eines Fremdunternehmens, wir sollten doch selbst dort anrufen.
Das Hotel beschäftigt gar keine Massage Mitarbeiter, sie verkaufen lediglich Dienstleitungene des Säntisbades. Nicht falsch verstehen, das Hotel selbst ist ordentlich und sauber, die Dienstleistung am Kunden erhält MINUS 10 Punkte.
Auch bei der Ausstattung der Zimmer wird stark geschönt, die Lifestyle Junior Suite with Balcony haben eben nicht ALLE Dusche UND Badewanne, hier entspricht die Behauptung der Webseite nicht den Tatsachen! Einfach unverschämt!

Erlebnisdatum: September 2021
1  Danke, g_ntherhermannm2021!
Bewertet am 22. August 2021

Habe ähnliche schlechte Erfahrung betreffend der Maskenpflich wie FabianGT1738 gemacht. Mir ist klar das Ihr diesem Mist von der Regierung aufgebrummt bekommt, allerdings muss man es aber mal gut sein lassen, wenn diese kurz leicht verrutscht. Mit zwei Kindern im Schlepptau ist dies eben nicht so leicht.

Das was mich aber noch viel mehr stört. Nach merhfachen Besuchen mussten wir ab ca. 16.30 Uhr feststellen, dass immer wieder Pommes oder andere Speisen alle sind. Das ganze hier ist eh nur Tiefkühlmist. Also bitte bekommt es mal auf eure Reihe und bestellt genug Lebensmittel. Ausserdem gehen mir eure Servicekräfte auf den Sack die kein Deutsch verstehen. Für diese Preiskategorie erwarte ich mich Servicepersonal mit dem ich mich normal unterhalten kann.

Ist mir egal welche Nationalität es ist, aber ich erwarte mir ein vernünftiges Deutsch.

Der nächste Punkt ist, seit Jahren nehmt Ihr Kohle ein, aber investiert wird irgendwie nichts mehr.

Viel zu wenig Liegeflächen. Schämt euch. Sowas geht besser.

Diese Bad hat echt viel Potential. Versaut es also bitte nicht.

1  Danke, danielT915QT!
Bewertet am 12. August 2021 über Mobile-Apps

Die Bäderwelt ist wirklich toll!
ABER null Kulanz!
12.57 uhr rein 14.59 raus...pro Person 3.50Fr. Strafgebür. Ich finde das unverschämt!

2  Danke, karinaU5371JQ!
Bewertet am 3. August 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Eintritt für vier Stunden in der Rutschen, sowie Saunenwelt. Leider konnten wir uns in der Rutschenwelt kaum aufhalten, beim anstehen hatte es unfassbar viele Leute ohne Maske und ohne Abstand in einem kleinen Raum! Geht zur jetzigen Zeit absolut nicht. Die zugelassenen Personen müssten meiner Meinung nach stärker beschränkt und reguliert sein, da Maske kaum in Frage kommt beim Baden. Im Saunabereich war es deutlich ruhiger und sehr schön! Alle Punkte für die tollen Saunen! Schutzkonzept sollte überdenkt werden!

1  Danke, sarahbluetravel!