Highlights aus Bewertungen
Besuch in der Saunalandschaft gut, Rutschenwelt ist bedenklich.

Bewertet am 3. August 2021
sarahbluetravel
über Mobile-Apps
Römisch-Irisches Bad TOP / Saunalandschaft gut, leider wenig Ruhemöglichkeiten

Ein Besuch im Römisch-Irischen Bad ist für Wellnessfreunde ein absolutes MUSS. Top Einrichtung ... mehr lesen

Bewertet am 23. November 2020
markusjet76
Hohentengen am Hochrhein, Deutschland
Alle 190 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. August 2021

Habe ähnliche schlechte Erfahrung betreffend der Maskenpflich wie FabianGT1738 gemacht. Mir ist klar das Ihr diesem Mist von der Regierung aufgebrummt bekommt, allerdings muss man es aber mal gut sein lassen, wenn diese kurz leicht verrutscht. Mit zwei Kindern im Schlepptau ist dies eben nicht so leicht.

Das was mich aber noch viel mehr stört. Nach merhfachen Besuchen mussten wir ab ca. 16.30 Uhr feststellen, dass immer wieder Pommes oder andere Speisen alle sind. Das ganze hier ist eh nur Tiefkühlmist. Also bitte bekommt es mal auf eure Reihe und bestellt genug Lebensmittel. Ausserdem gehen mir eure Servicekräfte auf den Sack die kein Deutsch verstehen. Für diese Preiskategorie erwarte ich mich Servicepersonal mit dem ich mich normal unterhalten kann.

Ist mir egal welche Nationalität es ist, aber ich erwarte mir ein vernünftiges Deutsch.

Der nächste Punkt ist, seit Jahren nehmt Ihr Kohle ein, aber investiert wird irgendwie nichts mehr.

Viel zu wenig Liegeflächen. Schämt euch. Sowas geht besser.

Diese Bad hat echt viel Potential. Versaut es also bitte nicht.

1  Danke, danielT915QT!
Bewertet am 12. August 2021 über Mobile-Apps

Die Bäderwelt ist wirklich toll!
ABER null Kulanz!
12.57 uhr rein 14.59 raus...pro Person 3.50Fr. Strafgebür. Ich finde das unverschämt!

2  Danke, karinaU5371JQ!
Bewertet am 3. August 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Eintritt für vier Stunden in der Rutschen, sowie Saunenwelt. Leider konnten wir uns in der Rutschenwelt kaum aufhalten, beim anstehen hatte es unfassbar viele Leute ohne Maske und ohne Abstand in einem kleinen Raum! Geht zur jetzigen Zeit absolut nicht. Die zugelassenen Personen müssten meiner Meinung nach stärker beschränkt und reguliert sein, da Maske kaum in Frage kommt beim Baden. Im Saunabereich war es deutlich ruhiger und sehr schön! Alle Punkte für die tollen Saunen! Schutzkonzept sollte überdenkt werden!

1  Danke, sarahbluetravel!
Bewertet am 28. November 2020

Management ist unfähig die Hausordnung konsequent umzusetzen.

Beispiele :

-Die Lautstärke von einzelnden Gästen in der Sauna, Ruhebereiche ist z.T. masslos übertrieben
-Die 12 min Verweildauer in der Sauna, die derzeit an jeder Türe sichtbar ist, wird konsequent ignoriert, auf Anfrage heisst es dass dies nicht Aufgabe der Bademeister sei....?
Schutzkonzept????

- Es wird von den Bademeistern toleriert, dass Besucher die Füsse nicht auf dem Badetuch haben wie es sich gehört, auch mit dem Rücken wird am Holz angelehnt, während den Aufgüssen!

-Hygiene lässt allgemein zu wünschen übrig ,

- Urin Gestank bereits beim Eingang der Sauna, WC Bereich

-Badegäste mit Hautausschlag, offenen Wunden etc

-Raucher im Nichtrauchbereich

-Schuhe im Barfussbereich....

-Gruppen von Pensionären belagern den Saunabereich oft stundenlang, führen laute Gespräche im Ruhebereich, ohne Rücksicht,Personal ignoriert auch dies....

-Personal spricht teilweise kaum Deutsch....

-Duschenbereich in der Sauna stinken nach Urin

Reklamationen werden nicht ernst genommen....weder per Email , noch persönlich!

Aber.....Als Maskenpolizei machen sich einige Bademeister den Spass und drangsalieren Besucher in rüdem Ton, frech, herablassend und respektlos!!!
( Christian, Guido,)

Offenbar arbeitet sogar jemand (nach eigener Aussage )der Hochrisiko gefährdet ist an diesem Ort, wo täglich hunderte Gäste ein und aus gehen !!

An der Kasse wird man ohne Begrüssung angeschrien, weil die Maske kurz verrutscht ist....?( Ulmann)

Neuerdings werden sogar IV Rentner diskriminiert die aus med.Gründen keine Maske tragen dürfen und bekommen sogar ohne Eigenverschulden Hausverbot !! Dies weil beim Kundendienst reklamiert wurde?!

So etwas ist der Migros unwürdig!

Schämt euch!

Erlebnisdatum: November 2020
1  Danke, FabianG1738!
Bewertet am 23. November 2020

An sich ein gutes Badeerlebniss gehabt. Jedoch sehr unfreundliche Mitarbeiter. Keine Rücksicht auf andere genommen. Vorlaut und von der Meinung überzeugt. Sehr unakzeptabel.
Nie wieder!

Erlebnisdatum: November 2020