Highlights aus Bewertungen
Besuch in der Saunalandschaft gut, Rutschenwelt ist bedenklich.

Wir hatten einen Eintritt für vier Stunden in der Rutschen, sowie Saunenwelt. Leider konnten wir ... mehr lesen

Bewertet am 3. August 2021

Hohentengen am Hochrhein, Deutschland
Alle 190 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. November 2020

An sich ein gutes Badeerlebniss gehabt. Jedoch sehr unfreundliche Mitarbeiter. Keine Rücksicht auf andere genommen. Vorlaut und von der Meinung überzeugt. Sehr unakzeptabel.
Nie wieder!

Erlebnisdatum: November 2020
1  Danke, Lorenapaja!
Bewertet am 23. November 2020

Ein Besuch im Römisch-Irischen Bad ist für Wellnessfreunde ein absolutes MUSS. Top Einrichtung, sehr entspannend, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, einfach WELTKLASSE.

Im Saunabereich wären grössere und schöner gestaltete Ruhebereiche wünschenswert. Diese waren, Corona bedingt, leider etwas knapp bemessen und nicht wirklich so komfortabel wie wir es von anderen Einrichtungen bereits kennen (z.B. abgeschlossene Ruhebereiche mit bequemen und ausgepolsterten Liegen und Sitzmöglichkeiten). Das war etwas schade, wenn man sich wirklich eine Wellness-Auszeit zu zweit gönnen möchte. Für einen «normalen» Saunagang innerhalb der Freizeit, sicherlich ausreichend, für ein Wellnesswochenende dürfte es etwas mehr sein.

Erlebnisdatum: November 2020
1  Danke, markusjet76!
Bewertet am 25. September 2020

Am Ende des Tages war ich nicht mehr ansprechbar...
Plantschen im Wellenbecken, spielen im Solebad und rutschen, rutschen, rutschen...
Eigentlich der Ausflug war für meiner Tochter gedacht, aber ich hatte auch sehr viel Spass. Und sehr viel Herz-Kreislauf-Training. Ich habe noch nie so viel Treppen gestiegen. Einige Rutsche sind auch sportlich; vielleicht nicht für jedes Kind geeignet. Überall stehen Empfehlung und das Personal kontrolliert punktuelle am Start der Rutsche.
Ja, es ist teuer. Aber es lohnt sich!

Erlebnisdatum: Dezember 2019
2  Danke, Dominique1970!
Bewertet am 26. August 2020 über Mobile-Apps

Wir wollten einen Tag in St. Gallen verbringen und aber auch etwas für die Kids tun., also haben wir 4 Stunden im Rutschenpark verbracht.
Es war vom ersten Augenblick an ein wundervolles Erlebnis. Der Eintritt und die Konsumation ist zwar nicht günstig, aber es war trotzdem ein sehr schönes Abenteuer. Die Rutschenwelt ist sehr toll und wir haben einen guten Zeitpunkt erwischt. Es war sehr wenig los so dass wir keine Wartezeiten hatten, so konnten wir die Zeit wunderbar ausnützen.
Sowohl die Kinder (12/15) waren begeistert und auch wir Eltern hatten unseren Spaß.
Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Erlebnisdatum: August 2020
2  Danke, Nelson_1200!
Bewertet am 23. Juli 2020 über Mobile-Apps

Also, ich bin wöchentlich mindestens zweimal im säntispark Migros Resteraunt. Über die Qualität muss ich nichts sagen, kennt man ja. Jedoch stelle ich, und andere auch, fest dass die Freundlichkeit dort seit ca. 1 jahr abnimmt. Es wird hauptsächlich in anderen Sprachen gesprochen und geflucht, viele zeigen ihre Lustlosligkeit zum arbeiten und lassen dies den gast spüren. Ich denke gerade jetzt, nach corona, sollte man seine gäste so nicht behandeln.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, Ruggie81!