Highlights aus Bewertungen
Besuch in der Saunalandschaft gut, Rutschenwelt ist bedenklich.

Wir hatten einen Eintritt für vier Stunden in der Rutschen, sowie Saunenwelt. Leider konnten wir ... mehr lesen

Bewertet am 3. August 2021
sarahbluetravel
über Mobile-Apps
Tolles Hallenbad

Tolles Hallenbad. Rutschen für jeden Geschmack. Chipsystem ist super. Man verbringt einen tollen ... mehr lesen

Bewertet am 15. Oktober 2021
mariamcrs
Cham, Schweiz
über Mobile-Apps
Alle 190 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. September 2020

Am Ende des Tages war ich nicht mehr ansprechbar...
Plantschen im Wellenbecken, spielen im Solebad und rutschen, rutschen, rutschen...
Eigentlich der Ausflug war für meiner Tochter gedacht, aber ich hatte auch sehr viel Spass. Und sehr viel Herz-Kreislauf-Training. Ich habe noch nie so viel Treppen gestiegen. Einige Rutsche sind auch sportlich; vielleicht nicht für jedes Kind geeignet. Überall stehen Empfehlung und das Personal kontrolliert punktuelle am Start der Rutsche.
Ja, es ist teuer. Aber es lohnt sich!

Erlebnisdatum: Dezember 2019
2  Danke, Dominique1970!
Bewertet am 26. August 2020 über Mobile-Apps

Wir wollten einen Tag in St. Gallen verbringen und aber auch etwas für die Kids tun., also haben wir 4 Stunden im Rutschenpark verbracht.
Es war vom ersten Augenblick an ein wundervolles Erlebnis. Der Eintritt und die Konsumation ist zwar nicht günstig, aber es war trotzdem ein sehr schönes Abenteuer. Die Rutschenwelt ist sehr toll und wir haben einen guten Zeitpunkt erwischt. Es war sehr wenig los so dass wir keine Wartezeiten hatten, so konnten wir die Zeit wunderbar ausnützen.
Sowohl die Kinder (12/15) waren begeistert und auch wir Eltern hatten unseren Spaß.
Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Erlebnisdatum: August 2020
2  Danke, Nelson_1200!
Bewertet am 23. Juli 2020 über Mobile-Apps

Also, ich bin wöchentlich mindestens zweimal im säntispark Migros Resteraunt. Über die Qualität muss ich nichts sagen, kennt man ja. Jedoch stelle ich, und andere auch, fest dass die Freundlichkeit dort seit ca. 1 jahr abnimmt. Es wird hauptsächlich in anderen Sprachen gesprochen und geflucht, viele zeigen ihre Lustlosligkeit zum arbeiten und lassen dies den gast spüren. Ich denke gerade jetzt, nach corona, sollte man seine gäste so nicht behandeln.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, Ruggie81!
Bewertet am 6. Februar 2020

Das Bad an sich wäre toll aber wegen der tiefen Wassertemperatur haben wir nur das Solebad genutzt. Das ist sehr schade.

Erlebnisdatum: Januar 2020
1  Danke, AngelinaManser!
Migros-Ostschweiz, Inhaber von Säntispark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2020

Hallo Angelina, danke für deine Bewertung. Für Inputs und Anregungen sind wir immer dankbar. Das Feedback bezüglich Wassertemperaturen nehmen wir gerne so auf. Es würde uns freuen, euch trotzdem wieder einmal im Säntispark begrüssen zu dürfen ☺️.

Bewertet am 23. Januar 2020

Schönes Bad, aber leider ist die Sauna nun abgetrennt. Es hat nur noch ü70 Leute in der Sauna, da niemand mehr den Aufpreis zahlt. Sehr Kinderunfreundlich, das diese nicht mehr in die Sauna dürfen, man hätte ja eine Sauna einführen können, wo auch Kinder hineindürfen, vermutlich war es den Senioren zu laut. Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir nicht 40% mehr Eintritt als letztes Mal bezahlt.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
2  Danke, schraubi!