Highlights aus Bewertungen
Besuch in der Saunalandschaft gut, Rutschenwelt ist bedenklich.

Wir hatten einen Eintritt für vier Stunden in der Rutschen, sowie Saunenwelt. Leider konnten wir ... mehr lesen

Bewertet am 3. August 2021
sarahbluetravel
über Mobile-Apps
Römisch-Irisches Bad TOP / Saunalandschaft gut, leider wenig Ruhemöglichkeiten

Ein Besuch im Römisch-Irischen Bad ist für Wellnessfreunde ein absolutes MUSS. Top Einrichtung ... mehr lesen

Bewertet am 23. November 2020
markusjet76
Hohentengen am Hochrhein, Deutschland
Alle 190 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. August 2020 über Mobile-Apps

Wir wollten einen Tag in St. Gallen verbringen und aber auch etwas für die Kids tun., also haben wir 4 Stunden im Rutschenpark verbracht.
Es war vom ersten Augenblick an ein wundervolles Erlebnis. Der Eintritt und die Konsumation ist zwar nicht günstig, aber es war trotzdem ein sehr schönes Abenteuer. Die Rutschenwelt ist sehr toll und wir haben einen guten Zeitpunkt erwischt. Es war sehr wenig los so dass wir keine Wartezeiten hatten, so konnten wir die Zeit wunderbar ausnützen.
Sowohl die Kinder (12/15) waren begeistert und auch wir Eltern hatten unseren Spaß.
Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Erlebnisdatum: August 2020
2  Danke, Nelson_1200!
Bewertet am 23. Juli 2020 über Mobile-Apps

Also, ich bin wöchentlich mindestens zweimal im säntispark Migros Resteraunt. Über die Qualität muss ich nichts sagen, kennt man ja. Jedoch stelle ich, und andere auch, fest dass die Freundlichkeit dort seit ca. 1 jahr abnimmt. Es wird hauptsächlich in anderen Sprachen gesprochen und geflucht, viele zeigen ihre Lustlosligkeit zum arbeiten und lassen dies den gast spüren. Ich denke gerade jetzt, nach corona, sollte man seine gäste so nicht behandeln.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, Ruggie81!
Bewertet am 6. Februar 2020

Das Bad an sich wäre toll aber wegen der tiefen Wassertemperatur haben wir nur das Solebad genutzt. Das ist sehr schade.

Erlebnisdatum: Januar 2020
1  Danke, AngelinaManser!
Migros-Ostschweiz, Inhaber von Säntispark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2020

Hallo Angelina, danke für deine Bewertung. Für Inputs und Anregungen sind wir immer dankbar. Das Feedback bezüglich Wassertemperaturen nehmen wir gerne so auf. Es würde uns freuen, euch trotzdem wieder einmal im Säntispark begrüssen zu dürfen ☺️.

Bewertet am 23. Januar 2020

Schönes Bad, aber leider ist die Sauna nun abgetrennt. Es hat nur noch ü70 Leute in der Sauna, da niemand mehr den Aufpreis zahlt. Sehr Kinderunfreundlich, das diese nicht mehr in die Sauna dürfen, man hätte ja eine Sauna einführen können, wo auch Kinder hineindürfen, vermutlich war es den Senioren zu laut. Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir nicht 40% mehr Eintritt als letztes Mal bezahlt.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
2  Danke, schraubi!
Bewertet am 31. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Ich wahr als Kind häufig im Säntispark, haben direkt da gewohnt und bin seit dem umbau auch begeistert von den rutschen, auch die Kinder fanden es toll!! aber leider ist dieses beizli einfach nur miserabel und unverständlich warum es kein richtiges Restaurant mehr gibt mit genügend sitzplätzen wen man einen Tag da verbingt sollte man richtig essen können. Das solebad ist auch nicht mehr das was es einmal wahr(ruhig und entspannend) es ist nur noch laut und voll! Das aussenbecken oben könnte wärmer sein.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
1  Danke, 765serinas!
Migros-Ostschweiz, Inhaber von Säntispark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2020

Hallo 765serinas, vielen Dank für deine Bewertung und die Inputs. Es freut uns riesig, dass du seit deiner Kindheit den Säntispark regelmässig besuchst und dir das Angebot gefällt. Bezüglich Beizli wurde aus hygienischen Gründen auf die Lösung eines Restaurants mit Textil und Badezone verzichtet. Falls etwas nicht geschmeckt hat, unbedingt melden. Wir nehmen gerne persönlich mit dir Kontakt auf. Du kannst uns deine Kontaktdaten an freizeit@migros-ostschweiz.ch mitteilen. Den Hinweis in Bezug auf das Solebad und das Aussenbecken nehmen wir auf. Hoffentlich bis bald im Säntispark .