Highlights aus Bewertungen
Besuch in der Saunalandschaft gut, Rutschenwelt ist bedenklich.

Wir hatten einen Eintritt für vier Stunden in der Rutschen, sowie Saunenwelt. Leider konnten wir ... mehr lesen

Bewertet am 3. August 2021
sarahbluetravel
über Mobile-Apps
Super Private-Spa und schöne Badelandschaft

Grosse Bade- und Saunalandschaft mit vielen Möglichkeiten. Das Angebot ist sehr gut und ... mehr lesen

Bewertet am 6. April 2022
lionelb532
Gossau, Schweiz
über Mobile-Apps
Alle 193 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Ich wahr als Kind häufig im Säntispark, haben direkt da gewohnt und bin seit dem umbau auch begeistert von den rutschen, auch die Kinder fanden es toll!! aber leider ist dieses beizli einfach nur miserabel und unverständlich warum es kein richtiges Restaurant mehr gibt mit genügend sitzplätzen wen man einen Tag da verbingt sollte man richtig essen können. Das solebad ist auch nicht mehr das was es einmal wahr(ruhig und entspannend) es ist nur noch laut und voll! Das aussenbecken oben könnte wärmer sein.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
1  Danke, 765serinas!
Migros-Ostschweiz, Inhaber von Säntispark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2020

Hallo 765serinas, vielen Dank für deine Bewertung und die Inputs. Es freut uns riesig, dass du seit deiner Kindheit den Säntispark regelmässig besuchst und dir das Angebot gefällt. Bezüglich Beizli wurde aus hygienischen Gründen auf die Lösung eines Restaurants mit Textil und Badezone verzichtet. Falls etwas nicht geschmeckt hat, unbedingt melden. Wir nehmen gerne persönlich mit dir Kontakt auf. Du kannst uns deine Kontaktdaten an freizeit@migros-ostschweiz.ch mitteilen. Den Hinweis in Bezug auf das Solebad und das Aussenbecken nehmen wir auf. Hoffentlich bis bald im Säntispark .

Bewertet am 22. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir haben den 6. Geburtstag unserer Tochter hier gefeiert. Es hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Es bietet sehr viel für Kleinkinder und natürlich auch größere. Viele der "großen" rutschen sindcerst für kids ab 8 bzw.10j das war etwas problematisch für unsere Tochter. Sie hätte gerne mehr ausprobiert, durfte jedoch nicht. Das Personal ist wirklich sehr aufmerksam und fragt bei Zweifel nach. Da es aber genügend Alternativen gab, war das Tochterkind auch so zufrieden. Beide Kinder waren kaum aus dem Wasser und dem Bad zu bekommen. Wieder erwarten war relativ wenig los und wir mussten nie lange warten. Einziger Kritikpunkt, es ist teilweise etwas kühl, vor allem wenn man nass ist und zu den Rutschen will.( Lange Gänge, viele Treppen )
Wir haben uns auch die Nacht im angegliederten Hotel gegönnt. War auch alles Top! Einziger Kritikpunkt, man kann nicht direkt in Badekleidung vom Hotel und Bad. Das kennen wir aus Österreich etwas anders und finden es viel angenehmer bzw. Praktischer
Kommen jedoch gerne wieder und hatten alle großen Spaß!

Erlebnisdatum: Dezember 2019
1  Danke, Dreiroma!
Migros-Ostschweiz, Inhaber von Säntispark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2019

Hallo Dreiroma, vielen Dank für eure Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns sehr, dass es euch bei uns gefallen hat und Ihr einen tollen Geburtstag feiern konntet. Den Hinweis bezüglich der Wärme und dem Durchgang Bad/ Hotel nehmen wir gerne auf. Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich bis bald im Säntispark.

Bewertet am 1. November 2019 über Mobile-Apps

Ich dachte es wird besser, doch gerade unter woche gegen Abend im saunabereich unten herrscht ein hoher lärmpegel.
Also entspannen schwierig.

Erlebnisdatum: November 2019
1  Danke, Ruggie81!
Migros-Ostschweiz, Inhaber von Säntispark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2019

Hallo Ruggie81, danke für deine Bewertung. Wir nehmen den Hinweis gerne auf. Bei der Sauna handelt es sich um eine Ruhezone, da hast du absolut recht. Wir weisen unsere Bademeister somit nochmals darauf hin.

Bewertet am 31. Oktober 2019

Erstklassiger Komfort, tolle Räumlichkeiten, freundliches und zuvorkommendes Personal. Aber der absolute Wahnsinn: das Frühstücksbuffet! Rundum ein toller Aufenthalt!

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, travelPiaf!
Bewertet am 13. Oktober 2019

Uns hat der Säntispark sehr gut gefallen - es gibt genug Abwechslung, sei es mit Rutschen, baden oder einfach geniessen. Also für jeden etwas dabei.
Der Eintritt ist, wie bei jedem anderen "Spass-Bad" schon recht teuer, aber man weiss es ja und besucht ein solches Bad auch nicht wöchentlich.
Schade finden wir, dass die bezahlte Zeit bereits ab der Schranke bei der Kasse "zu zählen" beginnt. Wenn man sich mit Kindern umziehen und auch anschliessend duschen muss, verliert man "wertvolle" Zeit. Es wäre toll, wenn es eine solche Schranke beim eigentlichen Eintritt ins Bad geben würde.
Aber alles in allem, wir fanden es toll und werden sicher auch wieder einmal kommen.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, sandfly_73!
Migros-Ostschweiz, Inhaber von Säntispark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2019

Hallo sandyfly_73, danke für deine tolle Bewertung . Es freut uns sehr, dass es euch bei uns gefallen hat. Den Hinweis in Bezug auf die Platzierung der Schranke nehmen wir gerne auf. Somit hoffentlich bis bald im Säntispark .