Highlights aus Bewertungen
Besuch in der Saunalandschaft gut, Rutschenwelt ist bedenklich.

Wir hatten einen Eintritt für vier Stunden in der Rutschen, sowie Saunenwelt. Leider konnten wir ... mehr lesen

Bewertet am 3. August 2021
sarahbluetravel
über Mobile-Apps
Römisch-Irisches Bad TOP / Saunalandschaft gut, leider wenig Ruhemöglichkeiten

Ein Besuch im Römisch-Irischen Bad ist für Wellnessfreunde ein absolutes MUSS. Top Einrichtung ... mehr lesen

Bewertet am 23. November 2020
markusjet76
Hohentengen am Hochrhein, Deutschland
Alle 190 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. August 2019

Die Schweiz ist kein günstiges Reiseland, das gilt auch für Hotels und Restaurants. Wenn dann aber die Leistung stimmt, dann passt das wenigstens. Hier ist das der Fall. Zimmer groß und ruhig, gut ausgestattet und auch das Bett ist in Ordnung. Das Frühstück (es gibt Angebote, da ist das incl) ist hervorragend und auch fürs Abendessen gibts nix besseres in der Umgebung. Für Sparfüchse hat es ein Angebot. Die benachbarte (und includierte Therme) haben wir nicht genutzt. Sehr wohl aber das Parkhaus, vom Bau her großzügig und mit 15 Franken pro Nacht auch günstig. Also jederzeit wieder!

1  Danke, O5752MNtims!
Migros-Ostschweiz, Inhaber von Säntispark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2019

Hallo O5752MNtims, vielen Dank für deine nette und ausführliche Bewertung. Gerne leiten wir dein Feedback an das Hotel und deren Mitarbeiter weiter, da es sich hier um die Seite der Therme handelt.

Bewertet am 10. August 2019 über Mobile-Apps

Im ganzen Raum St. Gallen. Sowohl mehrere Saunen mit ungefähr stündlich einen Aufguss im Gemischtbereich als auch eine separate Damensauna.
Grundsätzlich aber nicht ganz billig…

Danke, Sreinecke!
Bewertet am 8. August 2019 über Mobile-Apps

Schade dass man in einem Freibad für Kinder und Jugendliche keinen Spass haben darf.
Ist auch niergends angeschrieben, dass nicht in den Pool gesprungen werden darf.

Danke, stefangemperle!
Migros-Ostschweiz, Inhaber von Säntispark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2019

Hallo Stefan
Man darf und kann im Spassbad Spass haben wenn die eigene Sicherheit oder die Sicherheit der anderen Gäste nicht gefährdet ist. An den Beckenrändern ist auch schriftlich vermerkt nicht reinzuspringen.

Bewertet am 24. Juli 2019 über Mobile-Apps

Es war toll dass wir am Samstagmorgen 50% günstiger bowlen konnten. So konnten wir austesten ob es den Kindern Spass macht. Es hat auch eine Kinderbahn dass der Ball nicht raus geht und auch das Minigolfspielen war amüsant.

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, Lerro33!
Bewertet am 5. Mai 2019

Elternkindtarif um 18,95% teurer wie 2018

1 E + 2 K , 2Stunden +30 Minuten nachzahlen ergibt 61,5 Franken.
Tarife wurden 2019 sehr ertragsoptimiert. Unter dem Motto ma nimmt was goht.

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, Rhitaler!