Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 257
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 28.05.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
Booking.com
Travelocity
Expedia.com$ 257
Orbitz.com
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. November 2021

Tolles Hotel an guter Lage, nur einen Katzensprung vom Säntispark entfernt. Leider ist dieser nicht unterirdisch verbunden, so dass man nach dem baden noch einmal nach draussen gehen muss.
Ansonsten ist das Hotel gut bis sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind gross aber eher kühl eingerichtet. Zudem war das Zimmer sauber aber eben nicht 4* sauber. Die Matratze war für meinen Geschmack ein wenig zu hart. Zimmer bei geschlossenem Fenster schöne leise.
Tolles und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Für den Hotelpreis könnte das Parking inklusive sein.

Aufenthaltsdatum: November 2021
1  Danke, s1mideluxe!
Bewertet am 25. November 2021 über Mobile-Apps

Während unserem 4 tägigen Aufenthalt wurden wir täglich von äusserst zuvorkommenden, hilfsbereiten und freundlichen Servicepersonal bedient. Meine vegane Ernährung wurde nach vorzeitiger Ankündigung berücksichtigt und korrekt und sehr lecker beim Abendessen umgesetzt. Besonders haben mich die speziell für mich angefertigenten veganen Speisekarten beeindruckt. Das Fleischmenü war abwechslungsreich und hat meinem Freund sehr geschmeckt. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und es hat uns an nichts gefehlt. Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich.
Wir haben uns sowohl im Hotel wie auch im naheliegenden Wasserpark sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: November 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, Seaside54810911111!
Bewertet am 15. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind schön und haben eine gute Grösse, auch für Familien. Der Balkon ist gross genug. Die Matrazen sind bequem. Die Dusche ist richtig toll. Das Essen, sei es am Abend oder das Frühstücksbuffet, alles lecker. Das Personal sehr nett. Die Möglichkeit auf "freien" Eintritt ins Säntispark durch den Aufenthalt im Hotel ist wirklich praktisch. Einziger Minuspunkt war die Internetverbindung. Im Zimmer gab es fast keinen Empfang. Wir hatten einen tollen Aufenthalt! Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, mariamcrs!
Bewertet am 18. September 2021

Anders als beworben gibt es in diesem Hotel keine eigenen Massagen, Termine eher auch nicht, wir haben es nicht geschafft innerhalb von drei Tagen eine der beworbenen Thai Paar Massagen zu erhalten. Lapidar gab man uns die Nummer eines Fremdunternehmens, wir sollten doch selbst dort anrufen.
Das Hotel beschäftigt gar keine Massage Mitarbeiter, sie verkaufen lediglich Dienstleitungene des Säntisbades. Nicht falsch verstehen, das Hotel selbst ist ordentlich und sauber, die Dienstleistung am Kunden erhält MINUS 10 Punkte.
Auch bei der Ausstattung der Zimmer wird stark geschönt, die Lifestyle Junior Suite with Balcony haben eben nicht ALLE Dusche UND Badewanne, hier entspricht die Behauptung der Webseite nicht den Tatsachen! Einfach unverschämt!

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, g_ntherhermannm2021!
Hotel Säntispark, Geschäftsführer von Hotel Säntispark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2021

Sehr geehrter Herr Günther Hermann M.,

vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch im Hotel Säntispark. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Wahl und die zusätzliche Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen und Vorschläge in einem ausführlichen E-Mail an uns sowie auf verschiedenen Portalen zu schildern.

Feedback von Gästen ist eine wunderbare Sache – so können wir unsere Dienstleistungen konstant überprüfen und verbessern.

Ich bedaure sehr, dass wir zahlreiche Gelegenheiten versäumt haben Sie von unserem Hause zu überzeugen und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Ihre Bemerkungen hinsichtlich der Thai Paarmassage sind uns natürlich nicht entgangen. Das Hotel Säntispark und die Säntispark Bäderwelt werden vom gleichen Unternehmen betrieben. Wir haben versucht, während Ihrem Aufenthalt eine Thai Paarmassage für Sie zu buchen. Leider waren für eine Paarmassage kurzfristig nicht genügend Mitarbeitende verfügbar. Das TAC Armband ermöglicht unseren Gästen, Konsumationen in der Bäderwelt direkt auf die Hotelrechnung zu verrechnen. Im Migros Restaurant ist diese Verrechnungsart leider nicht möglich.

Wir werden die online Beschreibung der Lifestyle Junior Suite entsprechend anpassen.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar sehr ernst nehmen und wir bereits mit dem Team Rezeption das Gespräch gesucht haben, um solche Situationen künftig zu vermeiden.

So tut es mir aufrichtig leid, dass es uns während Ihres Aufenthaltes nicht gelungen ist, Ihnen das perfekte Erlebnis zu bereiten, das wir uns für all unsere Gäste wünschen.

Ich kann Sie nur vielmals um Entschuldigung bitten und hoffen, dass Sie uns dennoch in Zukunft noch einmal eine Chance geben, Sie von unserem Hause zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüssen,

Roland Rhyner
Direktor

Bewertet am 14. Mai 2021

Wir waren eine Nacht im Hotel Säntispark zu Gast. Hier ist die Freundlichkeit des gesamten Personal hervorzuheben. Man liest einem den Wunsch fast von den Augen ab. Das Personal ist sehr flink und aufmerksam. Schöne Lounge draussen mit Sonnen- und Schattenplätzen, ideal gelöst. Feine Cocktails. Wir hatten ein Lifestylezimmer mit einem Balkon mit Säntisplatz, sehr schön. Intelligente Zimmereinteilung mit Platz für den Koffer und überall viel Ablagefläche, so wie es sein sollte. Das Hotel ist sehr modern. Mit der Geschwindigkeit des Internets happert es ein Bisschen, das wäre verbesserungsbedürftigt. Parkplatz in der grosszügigen Tiefgarage gibt es für Fr. 15.-- extra. Das Restaurant Schnabelweid hat eine interessante Speisekarte und die Gerichte sind sehr lecker. Unser Aufenthalt war deshalb gelungen und gerne wieder.

Zimmertipp: Lifestyle Zimmer mit Säntispark und Balkon
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
1  Danke, Jeannine T!
Hotel Säntispark, General Manager von Hotel Säntispark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2021

Lieber Gast,

ganz herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Besuch und die netten Worte - es ist sehr motivierend zu sehen, dass wir Sie überzeugen konnten! Ebenfalls freut es uns sehr, dass Ihnen der Service unserer Mitarbeitenden positiv aufgefallen ist. Ich werde diese Rückmeldung gerne an unser Team weiterleiten.

Wir wünschen Ihnen einen tollen Sommer und freuen uns, Sie schon bald wieder in Abtwil begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Roland Rhyner & das Team Hotel Säntispark