Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Swisstraveller_NoCa
Schweiz

Wunderbar

Bewertung zu Hotel Bad Murtensee
4.0 von fünf PunktenBewertet 19. Aug. 2023über Mobile-Apps
Das Gebäude ist zwar etwas in die Jahre gekommen, die Innenräume wurden jedoch geschmackvoll renoviert. Die Zimmer sind etwas ringhörig. Grosses Plus: das Personal ist durchwegs super freundlich und erfüllt nach Möglichkeit jeden Wunsch. Gastfreundschaft wird gelebt. Die Lage ist wunderbar. Toll auch: SUP oder Fahrräder können ausgeliehen werden. Hotel eigener Badesteg. Bequeme Betten und wertvolles Mückengitter an Terrassentüre. Köstlicher Käse am Frühstücksbuffet. Wir genossen einen entspannten Aufenthalt.
Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Hotel Bad Murtensee, General Manager von Hotel Bad Murtensee, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 21. Aug. 2023
Guten Tag

Besten Dank für die tolle Bewertung. Wir würden uns freuen Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Ihr Hotel Bad Murtensee Team
Expedia.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    CHF 223
  • Hotels.com
0.0 km von Hotel Bad Murtensee
Am Strand gelegen
Sie können Halbpension und Schlemmermenü buchen!
Expedia.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
Restaurant
Weitere Hotels in Muntelier anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Juni 2023

Zimmer sind schön und sehr sauber. Die Atmosphäre ist sehr entspannt. Die Lage perfekt. Die Morgenstimmung am See einmalig. Das Personal ist richtig hilfsbereit und authentisch freundlich.
Das Beach House hat wunderbare Drinks und Snacks, die Bedienung ist dort TOP!

Zimmertipp: Zimmer nicht direkt bei der Terrasse buchen. Kann etwas laut werden.
Aufenthaltsdatum: Juni 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Irene8057!
Bewertet am 11. April 2023

Wir haben den Ostersonntag-Nachmittag im Beach House verbracht und obwohl das Wetter nicht gerade warm war hatten wir einen mega tollen Nachmittag wir wurden gradios Bedient; der Service war einfach EINMALIG!!!!! Der Abend haben wir im Restaurant verbracht auch dort war der Service sehr herzlich und kompetent wir hatten also einen rundum tollen Ostersonntag!!! Wir Danken dem ganzen Team nochmals für Ihre
tolle Gastfreundschaft!! Wir kommen sehr gerne wieder!!

Aufenthaltsdatum: April 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Sunshine34793379205!
Bewertet am 12. Juni 2022

Auch mit verspäteter Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind einfach, aber sehr praktisch eingerichtet und sehr sauber.
Die Zimmer mit Seeblick sind sehr empfehlenswert.
Das Restaurant offeriert ausgezeichnete Fischspezialitäten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
1  Danke, mosimannrolf!
Iris Flückiger, Geschäftsführer von Hotel Bad Murtensee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2022

Lieber mosimannfolf
Danke vielmals für das schöne Feedback! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns und auf der Attila zu begrüssen.
Bis dahin, herzliche Grüsse vom Murtensee

Bewertet am 1. Juni 2022 über Mobile-Apps

Wir hatten einen suboptimalen Start im Hotel und das hätte uns ganz arg die Ferienfreude mindern können.

ABER dann kam alles ganz wunderbar! Für mich zeigt ein Unternehmen, und in diesem Fall, das Team des Hotels Bad Murtensee, die wahre Qualität bei der Handhabung von Reklamationen. Und das haben sie ganz, ganz wunderbar, mit viel Einfühlungsvermögen, Verständnis, Ruhe und lösungsorientiert behandelt.
Wir hatten eine wunderbare Woche im Hotel und können es wärmstens weiterempfehlen! Nochmals ganz herzlichen Dank an Frau Flückiger, Christine und das ganze Team und weiterhin viel Erfolg!

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, 523sandraz!
Iris Flückiger, General Manager von Hotel Bad Murtensee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2022

Liebe 523sandraz, danke vielmals für dieses wunderschöne, motivierende und wertschätzende Feedback! Das ganze Team des Hotel Bad Murtensee dankt Ihnen und freut sich riesig, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns zu begrüssen! :)

Bewertet am 6. März 2022 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Übernachtung inkl. Abendessen und Frühstück gebucht. Das Zimmer mit Seeblick war toll und sehr sauber. Das Abendessen hat sehr gut geschmeckt. Die Auswahl in der Speisekarte ist eher klein aber das Essen ist von bester Qualität und perfekt zubereitet. Das Frühstück ist vielseitig und für jeden etwas dabei.

Zimmertipp: Genügend Parkplätze vorhanden
Aufenthaltsdatum: März 2022