“Kann man empfehlen”

Hotel Bad Muntelier Am See
Nr. 1 von 1 Hotels in Muntelier
Bewertet am vor 4 Wochen

War eine Nacht im November 2017 in Murten, habe dort übernachtet. Leider hatte die Küche nicht geöffnet so dass ich nicht die Küche ausprobieren konnte.
Zimmer war in Ordnung und sehr sauber, leider keine Dusche sondern nur eine Badewanne im Bad. Frühstück war zufriedenstellend.
Lage super, direkt am See.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang782!

Bewertet am 29. September 2017 über Mobile-Apps

Herausragend nette bedienung in amgenehmem ambiente. Die ganze seminarwoche haben wir abwechslungsreich und exquisit gegessen. Die lage am see war auch in den pausen ein vorteil, etwas kopf lüften. Abend Spaziergänge am see bieten sich vorzüglich an. Die zimmer waren geräumig, mit arbeitsecke und Liegestuhl für die Terrasse. Einrichtung nicht ganz neu aber sehr ok und gut aufgepeppt. Nur der wasserkocher im zimmer oder gang hat gefehlt. Nachts mal eine pumpe oder sowas gehört.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Banderini!
Bewertet am 27. August 2017 über Mobile-Apps

Vorzügliches Restaurant sowohl am Mittag wie auch am Abend ( in der Gesellschaft der Klassenkameraden).
Tolle Lage am Murtensee.
Hotel etwas in die Jahre gekommen. Nur punktuelle Renovation. Frühstück im Innenhof romantisch.
Sehr freundliches Personal.

Aufenthalt: August 2017
Danke, Marcel S!
Bewertet am 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Im Rahmen eines Workshops war ich gür eine Nacht im Hotel. Das ganze Arrangement war super. Feines Mittagessen, sehr gutes Abendessen, guter Raum für den Workshop und tolles Frühstück. Hat eigentlich alles gepasst und der See vor der Tür ist natürlich toll für einen kurzen Abstecher ins Wasser.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, kingjohn4774!
Bewertet am 17. Juni 2017

Freundlich wurden wir an den für 6 Personen, leider sehr kleinen Tisch gesetzt. Die kalten und warmen Vorspeisen waren gut, die Fisch und Fleisch Hauptgänge konnten nicht mithalten, gewöhnlich und ohne grosse Anstrengungen seitens der Küche.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, PrimoDuomo1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Muntelier.
Hotel Murtenhof & Krone
Nr. 3 von 4 in Murten
Hotel Murten
Hotel Murten
Nr. 2 von 4 in Murten

Sie waren bereits im Hotel Bad Muntelier Am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bad Muntelier Am See

Anschrift: Hauptstrasse 5, Muntelier 3286, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Freiburg > Muntelier
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Muntelier
Preisklasse: CHF 153 - CHF 263 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bad Muntelier Am See 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Expedia, HRS, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bad Muntelier Am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.