Hotel Murten(Murten)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
$ 218
$ 212
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 01.08..
$ 211
$ 205
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
$ 212
$ 181
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 257 pro Nacht.

Schloss Münchenwiler(Munchenwiler)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
$ 161
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
$ 226
$ 221
$ 166
$ 121
Official Site
Hotel Lacotel(Avenches)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
$ 187
$ 105
$ 99
Hotel ibis Fribourg(Granges-Paccot)
$ 96
$ 89
Bewertet 29. September 2017 über Mobile-Apps

Herausragend nette bedienung in amgenehmem ambiente. Die ganze seminarwoche haben wir abwechslungsreich und exquisit gegessen. Die lage am see war auch in den pausen ein vorteil, etwas kopf lüften. Abend Spaziergänge am see bieten sich vorzüglich an. Die zimmer waren geräumig, mit arbeitsecke und Liegestuhl für die Terrasse. Einrichtung nicht ganz neu aber sehr ok und gut aufgepeppt. Nur der wasserkocher im zimmer oder gang hat gefehlt. Nachts mal eine pumpe oder sowas gehört.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Banderini!
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Vorzügliches Restaurant sowohl am Mittag wie auch am Abend ( in der Gesellschaft der Klassenkameraden).
Tolle Lage am Murtensee.
Hotel etwas in die Jahre gekommen. Nur punktuelle Renovation. Frühstück im Innenhof romantisch.
Sehr freundliches Personal.

Aufenthalt: August 2017
Danke, Marcel S!
Bewertet 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Im Rahmen eines Workshops war ich gür eine Nacht im Hotel. Das ganze Arrangement war super. Feines Mittagessen, sehr gutes Abendessen, guter Raum für den Workshop und tolles Frühstück. Hat eigentlich alles gepasst und der See vor der Tür ist natürlich toll für einen kurzen Abstecher ins Wasser.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, kingjohn4774!
Bewertet 17. Juni 2017

Freundlich wurden wir an den für 6 Personen, leider sehr kleinen Tisch gesetzt. Die kalten und warmen Vorspeisen waren gut, die Fisch und Fleisch Hauptgänge konnten nicht mithalten, gewöhnlich und ohne grosse Anstrengungen seitens der Küche.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, PrimoDuomo1!
Bewertet 10. März 2017

In der Umgebung mit Abstand das beste Hotel. Ich habe ein wenig mehr als 1 Jahr in der Umgebung gewohnt und war begeistert vom Beach House. Tolles Angebot und Live Musik. Definitiv ein Must für alle die diese Region besuchen!!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Dano E!