Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Vorzügliches Restaurant sowohl am Mittag wie auch am Abend ( in der Gesellschaft der Klassenkameraden).
Tolle Lage am Murtensee.
Hotel etwas in die Jahre gekommen. Nur punktuelle Renovation. Frühstück im Innenhof romantisch.
Sehr freundliches Personal.

Aufenthalt: August 2017
Danke, Marcel S!
Bewertet 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Im Rahmen eines Workshops war ich gür eine Nacht im Hotel. Das ganze Arrangement war super. Feines Mittagessen, sehr gutes Abendessen, guter Raum für den Workshop und tolles Frühstück. Hat eigentlich alles gepasst und der See vor der Tür ist natürlich toll für einen kurzen Abstecher ins Wasser.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, kingjohn4774!
Bewertet 17. Juni 2017

Freundlich wurden wir an den für 6 Personen, leider sehr kleinen Tisch gesetzt. Die kalten und warmen Vorspeisen waren gut, die Fisch und Fleisch Hauptgänge konnten nicht mithalten, gewöhnlich und ohne grosse Anstrengungen seitens der Küche.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, PrimoDuomo1!
Bewertet 10. März 2017

In der Umgebung mit Abstand das beste Hotel. Ich habe ein wenig mehr als 1 Jahr in der Umgebung gewohnt und war begeistert vom Beach House. Tolles Angebot und Live Musik. Definitiv ein Must für alle die diese Region besuchen!!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Dano E!
Bewertet 22. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist direkt am See gelegen.
Sehr freundliches Personal.
Kleine Bar.
Zimmer durchschnittlich ausgestattet aber ok.
Sauber.
Zimmer in einem Nebenhaus zum Restaurant untergebracht.
Fruehstueck koennte etwas groesser ausfallen.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, CarstenB1968!