Bewertet 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Im Rahmen eines Workshops war ich gür eine Nacht im Hotel. Das ganze Arrangement war super. Feines Mittagessen, sehr gutes Abendessen, guter Raum für den Workshop und tolles Frühstück. Hat eigentlich alles gepasst und der See vor der Tür ist natürlich toll für einen kurzen Abstecher ins Wasser.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, kingjohn4774!
Bewertet 17. Juni 2017

Freundlich wurden wir an den für 6 Personen, leider sehr kleinen Tisch gesetzt. Die kalten und warmen Vorspeisen waren gut, die Fisch und Fleisch Hauptgänge konnten nicht mithalten, gewöhnlich und ohne grosse Anstrengungen seitens der Küche.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, PrimoDuomo1!
Bewertet 10. März 2017

In der Umgebung mit Abstand das beste Hotel. Ich habe ein wenig mehr als 1 Jahr in der Umgebung gewohnt und war begeistert vom Beach House. Tolles Angebot und Live Musik. Definitiv ein Must für alle die diese Region besuchen!!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Dano E!
Bewertet 22. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist direkt am See gelegen.
Sehr freundliches Personal.
Kleine Bar.
Zimmer durchschnittlich ausgestattet aber ok.
Sauber.
Zimmer in einem Nebenhaus zum Restaurant untergebracht.
Fruehstueck koennte etwas groesser ausfallen.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, CarstenB1968!
Bewertet 5. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Der äussere Eindruck wirkt vernachlässigt: schmutzige Fassade, kaputte Fliegenfenster im 1. Stock etc. Im wohl hässlichsten Raum des gesamten Hotels ist der Frühstücksraum. Lieblos, Papiertischtücher, Fenster ohne Vorhänge und zur Strasse hinaus. Schade, dass das Frühstück nicht auf der schönen Terrasse serviert wird.

Wir hatten ein Zimmer mit Seesicht gebucht, jedoch vom See ist in den Parterre-Zimmern nicht sehr viel zu sehen. Das Schilf bedeckt die gesamte Aussicht. Die Liegestühle auf dem Sitzplatz sind defekt und alt. Das Zimmer kann in der Nacht nicht gelüftet werden, da wohl die Balkontüre offen gelassen werden kann, es jedoch ein Leichtes ist, durch die Fliegengittertüre, welche nur mit einem einfachen Riegel versehen ist, ins Zimmer hinein zu gelangen. Unmögliche Kopfkissen (fast keine Füllung mehr), wohl ein neues Lavabo im Bad eingebaut, der Rest des Bades stammt jedoch aus den 70iger Jahren.

Die Lage des Hotels am See ist aussergewöhnlich schön, das Abendessen war gut, auch der Eingangsbereich und der Gang zu den Zimmern ist schön gestaltet, jedoch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Schade, dass aus diesem Hotel und den Zimmern nicht mehr gemacht wird.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, monikaz65!