“Beste Lage”

Hotel Bad Muntelier Am See
Nr. 1 von 1 Hotels in Muntelier
Bewertet am 15. Juni 2016

Wir hatten ein Zimmer mit Seesicht gebucht, was sich sehr gelohnt hat. Viele Zimmer haben nur seitliche Seesicht und das sehr eingeschränkt.
Das Zimmer hat den üblichen Komfort. Leider ohne W-Lan.
Das Frühstück ist OK, Die Eierkochmaschine wäre mit Timer oder einer Hilfsperson noch besser zu bedienen.

Zimmertipp: unbedingt auf einem Zimmer mit voller Seesicht bestehen, wenn dies so gebucht wurde.
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Lokewa!

Bewertet am 30. Mai 2016

ganz spontan haben wir eine Nacht im Bad übernachtet. der Empfang war nett und die Zimmer sauber und eine schöne Aussicht. das essen im Restaurant sehr gut. Klassisch aber auf dem Punkt gebracht. der Service sehr gut

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, andrea r!
Bewertet am 1. August 2015

Das Hotel liegt am See, die Zimmer haben Sicht auf See oder den Park. Wir freuten uns über den direkten Zugang zum Park und den hoteleigenen Badesteg. Das Zimmer ist ruhig und geräumig, die Betten bequem, das Bad schön, wer 70iger-Jahre-Bauten mag, kann schwelgen! Das Hotel ist sorgfältig unterhalten und gepflegt. Wir wurden sehr freundlich begrüsst, bedient und verabschiedet und erhielten am Morgen im offenen Innenhof ein sehr gutes Frühstück. Nächstes Mal machen wir ein paar Tage Badeferien.
Lage: 20 Minuten in die Altstadt Murten, 10 Minuten zur Anlegestelle der Kursschiffe.

Aufenthalt: August 2015
3  Danke, M P!
Bewertet am 28. Juni 2015

Von seiner Lage direkt am Murtensee habe ich mir eine Menge versprochen, an der Rezeption war man auch freundlich beim Empfang.
Zum Zimmer wurde ich dann losgeschickt, durchs Restaurant, über eine Terrasse mit Restaurationskundschaft, Treppe runter, Treppe rauf und kam in ein Zimmer, daß nach Rauch von Zigarren oder Grill roch. Von Seeblick keine Spur, da man die Sträucher vor dem Balkon nicht geschnitten hatte und sie mich überragten. - Als ich abends wieder kam, war als Konter zum Qualm eine Überdosis Zitrusduft im Zimmer versprüht worden. Und nachts waren regelmäßig Wasserleitungen zu hören. - Auf das Frühstück am nächsten Morgen habe ich verzichtet. Der Abschied an der Rezeption fiel seitens der Angestellten unterkühlt aus.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Heinz S!
Bewertet am 21. März 2015

Wir waren zwecks Fotografie in Muntelier und suchten ein Hotel das direkt am See liegt. Das waren wir hier richtig. Der Empfang war sehr nett, Parkplätze hatte es auch genüged und die Zimmer waren sauber. Ein kleiner Hinweis - wenn ein Gast auf die Terrasse will bei schönem Wetter, sollte dies eine Selbstverständlichkeit sein dort die Möglichkeit zu bieten. Es wurde uns zwar erlaubt, aber die Freude war mässig. Ansonsten - das Essen war hervorragend, die Bedienung sehr freundlich. In der direkten Umgebung des Hotels darf man den Hund allerdings nie frei laufen lassen. Es hat überall Schilder. Das schmälert den Spaziergang etwas. Ein gewisses Verständnis ist natürlich da, wenn im Sommer Menschen auf der Wiese liegen und Kinder spielen. Alles in allem würde ich wieder hier buchen. Habe mich sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Seesicht sind hier ein MUSS.
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, michelphotography!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Muntelier.
Hotel Murtenhof & Krone
Nr. 3 von 4 in Murten
Hotel Murten
Hotel Murten
Nr. 2 von 4 in Murten

Sie waren bereits im Hotel Bad Muntelier Am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bad Muntelier Am See

Anschrift: Hauptstrasse 5, Muntelier 3286, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Freiburg > Muntelier
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Muntelier
Preisklasse: CHF 143 - CHF 263 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bad Muntelier Am See 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bad Muntelier Am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.