Hotel Bad Muntelier Am See
Hotel ibis Fribourg(Granges-Paccot)
$ 96
$ 90
Bewertet 30. Mai 2016

ganz spontan haben wir eine Nacht im Bad übernachtet. der Empfang war nett und die Zimmer sauber und eine schöne Aussicht. das essen im Restaurant sehr gut. Klassisch aber auf dem Punkt gebracht. der Service sehr gut

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, andrea r!
Bewertet 1. August 2015

Das Hotel liegt am See, die Zimmer haben Sicht auf See oder den Park. Wir freuten uns über den direkten Zugang zum Park und den hoteleigenen Badesteg. Das Zimmer ist ruhig und geräumig, die Betten bequem, das Bad schön, wer 70iger-Jahre-Bauten mag, kann schwelgen! Das Hotel ist sorgfältig unterhalten und gepflegt. Wir wurden sehr freundlich begrüsst, bedient und verabschiedet und erhielten am Morgen im offenen Innenhof ein sehr gutes Frühstück. Nächstes Mal machen wir ein paar Tage Badeferien.
Lage: 20 Minuten in die Altstadt Murten, 10 Minuten zur Anlegestelle der Kursschiffe.

Aufenthalt: August 2015
3  Danke, M P!
Bewertet 28. Juni 2015

Von seiner Lage direkt am Murtensee habe ich mir eine Menge versprochen, an der Rezeption war man auch freundlich beim Empfang.
Zum Zimmer wurde ich dann losgeschickt, durchs Restaurant, über eine Terrasse mit Restaurationskundschaft, Treppe runter, Treppe rauf und kam in ein Zimmer, daß nach Rauch von Zigarren oder Grill roch. Von Seeblick keine Spur, da man die Sträucher vor dem Balkon nicht geschnitten hatte und sie mich überragten. - Als ich abends wieder kam, war als Konter zum Qualm eine Überdosis Zitrusduft im Zimmer versprüht worden. Und nachts waren regelmäßig Wasserleitungen zu hören. - Auf das Frühstück am nächsten Morgen habe ich verzichtet. Der Abschied an der Rezeption fiel seitens der Angestellten unterkühlt aus.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, Heinz S!
Bewertet 21. März 2015

Wir waren zwecks Fotografie in Muntelier und suchten ein Hotel das direkt am See liegt. Das waren wir hier richtig. Der Empfang war sehr nett, Parkplätze hatte es auch genüged und die Zimmer waren sauber. Ein kleiner Hinweis - wenn ein Gast auf die Terrasse will bei schönem Wetter, sollte dies eine Selbstverständlichkeit sein dort die Möglichkeit zu bieten. Es wurde uns zwar erlaubt, aber die Freude war mässig. Ansonsten - das Essen war hervorragend, die Bedienung sehr freundlich. In der direkten Umgebung des Hotels darf man den Hund allerdings nie frei laufen lassen. Es hat überall Schilder. Das schmälert den Spaziergang etwas. Ein gewisses Verständnis ist natürlich da, wenn im Sommer Menschen auf der Wiese liegen und Kinder spielen. Alles in allem würde ich wieder hier buchen. Habe mich sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Seesicht sind hier ein MUSS.
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, michelphotography!
Bewertet 15. September 2014

Dieses Hotel liegt für Besucher von Murten einfach suoer direkt am See. Sehr ruhige Zimmer ! Ich kann allen die gerne Baden/Schwimmen dieses Hotel nur empfehlen. Liegt direkt am See. Eigener Badesteg. Herrlich. Die Zimmer sind sauber und gut im Schuss. Badewanne mit Duschvorhang etwas gewöhnungsdürftig. Klebt immer am Körper beim Duschen. Sonst sehr empfehlenswert. Essen konnten wir nich da wir 2 Nächte da waren. Am Sonntag Abend ist das Beach House geöffnet mit kleinen Snacks. OK. Am Montag ist Ruhetag(Muss auch sein)!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 18. Seher sehr ruhig!
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: geschäftlich
7  Danke, uslanz!