Bewertungen (2’030)
1’369
1’369
4 - 9 von 2’030 Bewertungen
Bewertet am 7. November 2018

Wir waren Anfang Oktober da. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.
Freundlicher Service, super Frühstücksbuffet, hervorragendes Abendessen.
Wir waren zum sechsten Mal hier. Leider waren wir heuer im Erdgeschoß untergebracht und in der Bar vor uns war es manchmal etwas laut.Der Ausblick war nicht so schön wie vom dritten Stock aus.
Nächstes Jahr werden wir rechtzeitig für die oberen Etagen reservieren um den traumhaften Ausblick zu genießen.
Ansonsten alles einwandfrei :)

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, pamax5!
Soledad N, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Fuerte Conil Costa Luz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2019

Liebe Gäste,

wir sind wieder da für die Saison 2019 und gerne möchten wir uns für die lobenden Worte bezüglich Ihres Aufenthaltes bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie wieder für uns entscheiden haben.
Für zukünftige Aufenthalt bei uns können Sie gerne Zimmerwünsche äussern und wir werden versuchen, diese zu berücksichtigen. ;)

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu können.

Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüssen aus Conil,

Soledad Naharro,
Guest Relations Manager

Bewertet am 31. Oktober 2018

Ein sehr angenehmer Aufenthalt Anfang Oktober dank des sehr freundlichen Personals und der geschmackvollen Architektur und Ausstattung des Hotels. Das Hotel liegt ideal zum Strand aber auch ins malerische Conil de la Frontera.

Zimmertipp: Im Hotel Costa Luz haben alle Zimmer zumindest seitlichen Meerblick
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, HavreFras!
Soledad N, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Fuerte Conil Costa Luz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2018

Liebe Gast,

danke für Ihre positiven Worte über unser Hotel und unser Personal!
Das Hotel wird für die neue Saison am Februar geoffnet, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besucht.

Mit freundlichen Grüssen,

Soledad Naharro,
Leiterin der Gästebetreuung

Bewertet am 19. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne Ferienanlage, gepflegt, schönes andalusisches Ambiente. Personal sehr aufmerksam und sehr freundlich. Frühstück und Abendessen am Buffet. Reichhaltig und größtenteils sehr lecker. Preise in Ordnung. Strand top, einer der schönsten in Europa. Tolles Klima.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas W!
María A, Atención al Cliente von Hotel Fuerte Conil Costa Luz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2018

Liebe Herr Thomas ,

vielen Dank für Ihre positiven Worte.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel rundum zufrieden waren.
Unserem Personal werde ich gerne mitteilen, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen!
Liebe Grüsse aus "zu Hause",

María Aragón
Abteilung Gästebetreuung

Bewertet am 8. September 2018 über Mobile-Apps

Prallen für Familien mit Kindern geeignet. Als wir da waren etwa 80 % Deutsche Gäste. Man hat also nicht unbedingt das Gefühl in Spanien zu sein. Wir waren auf Andalusienrundreise. Das Hotel hat nicht zu der Art Urlaub gepasst, den wir sonst gemacht haben. Das Personal ist aber durchgehend mega nett und hilft wo es kann. Man ist sehr um die Gäste bemüht mit einer ehrlichen und offenen Freundlichkeit - und das in allen Bereichen.

Es hat einfach nicht für uns gepasst. Wir waren dann den ganzen Tag am Strand, Im Hotel haben wir nur abends den Meerblick genossen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, Nagu I!
Soledad N, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Fuerte Conil Costa Luz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Zeit und Ehrlichkeit. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Personal in allen Bereichen zufrieden waren. Wir bedauern Ihren Eindruck sehr und hoffen trotzdem, dass Sie Ihren Aufenthalt und Rundreise genossen haben.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer nächsten Gelegenheit von uns überzeugen könnten.

Mit freundlichen Grüssen,

Soledad Naharro
Leiterin der Gästebetreuung

Bewertet am 1. August 2018

Wir verbrachten 6 Nächte im Hotel Fuerte Costa Luz. Das Hotel ist optisch sehr schön, die Lage ist TOP (10 Gehminuten in die Altstadt) und der Check-In war überaus freundlich, kompetent und professionell. Unser Zimmer war sehr schön, geräumig und ruhig (wir hatten direkten Meerblick gebucht) - einfach zum Wohlfühlen. Der Safe kostet 3.25 EUR/Tag und die Parkgarage 8 EUR/Tag. Man ist eigentlich gezwungen die Parkgarage zu nehmen, da es praktisch unmöglich ist einen Parkplatz im Ort zu finden (Reisezeitraum Juli 2018). Die Minibar kann als Kühlschrank verwendet werden und der SAT-TV bietet sehr viele deutsche Programme. Das Frühstück war toll und ließ keine Wünsche offen. Wir haben uns sofort in die wunderschöne Stadt Conil verliebt, die engen Gassen, die Lokale und Bars, die netten Menschen, einfach ein Traum. Auch der Strand ist fantastisch und lädt zu langen Spaziergängen entland des Atlantischen Ozeans ein (leider extrem viel los im Juli) und liegt quasi direkt vor dem Hotel (ca. 5-8 Gehminuten). Soweit so gut! Eigentlich ein Traumhotel - ABER! Aber leider waren hier im Juli fast ausschließlich Familien im Hotel und es war unmöglich im Pool zu schwimmen ohne von hineinspringenden Kindern angespritzt bzw. angesprungen zu werden. Ich bin nun wirklich nicht zimperlich aber der Lärm der Kinderanimation am Pool, die Menschenmassen, die schreienden Kinder, die laute Musik, ... das alles hat unseren Urlaub in Ihrem Hotel sehr negativ beeinträchtigt. Wir hatten wirklich unsere Mühe eine halbwegs ruhige Ecke auf der Liegewiese rund ums Hotel zu finden, wo man ein bisschen Entspannung finden und lesen konnte. Wir waren schon gut 2 Wochen mit dem Mietwagen quer durch Spanien/Portugal unterwegs gewesen und hatten uns auf 6 entspannende Tage am Meer/Pool im Hotel Fuerte Costa Luz gefreut. Leider haben wir diese Entspannung nicht gefunden (auch nicht im Nachbarhotel, da war die Situation sehr ähnlich). Unser Vorschlag: Warum kann nicht ein Pool der beiden Hotels zum Ruhepool erklärt und der andere Pool für die Kinder zur Verfügung gestellt werden? Dann sind alle glücklich - die Familien, die Kinder und auch die ruhesuchenden Gäste. SEHR gerne wären wir wiederkommen, aber leider nicht unter diesen Umständen. Sehr schade - zumal das Hotel ja auch alles andere als preiswert ist!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, seppl1!
Marijana A, Atención al Cliente von Hotel Fuerte Conil Costa Luz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Zeit und Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen trotz vier verschiedenen Pools nicht erfüllen konnten. Unser Hotelkomplex besteht aus zwei Gebäuden und in beiden werden sowohl Familien als auch Paare untergebracht. Im Gebäude Fuerte Costa Luz befindet sich der Forti Club für Kinder und daher auch die meisten Aktivitäten für Kinder. Wir danken Ihnen für Ihren Vorschlag für zukünftige Verbesserungen und hoffen, dass Sie sich bei einer nächsten Gelegenheit von unserem Hotel überzeugen können.

Sonnige Grüsse aus Conil,

Marijana Haun