Bewertungen (2’192)
1’491
Ausgewählte Filter
13 - 18 von 2’199 Bewertungen
Bewertet am 19. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne Ferienanlage, gepflegt, schönes andalusisches Ambiente. Personal sehr aufmerksam und sehr freundlich. Frühstück und Abendessen am Buffet. Reichhaltig und größtenteils sehr lecker. Preise in Ordnung. Strand top, einer der schönsten in Europa. Tolles Klima.

Aufenthaltsdatum: September 2018
1  Danke, Thomas W!
María A, Atención al Cliente von Hotel Fuerte Conil Costa Luz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2018

Liebe Herr Thomas ,

vielen Dank für Ihre positiven Worte.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel rundum zufrieden waren.
Unserem Personal werde ich gerne mitteilen, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen!
Liebe Grüsse aus "zu Hause",

María Aragón

Bewertet am 8. September 2018 über Mobile-Apps

Prallen für Familien mit Kindern geeignet. Als wir da waren etwa 80 % Deutsche Gäste. Man hat also nicht unbedingt das Gefühl in Spanien zu sein. Wir waren auf Andalusienrundreise. Das Hotel hat nicht zu der Art Urlaub gepasst, den wir sonst gemacht haben. Das Personal ist aber durchgehend mega nett und hilft wo es kann. Man ist sehr um die Gäste bemüht mit einer ehrlichen und offenen Freundlichkeit - und das in allen Bereichen.

Es hat einfach nicht für uns gepasst. Wir waren dann den ganzen Tag am Strand, Im Hotel haben wir nur abends den Meerblick genossen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
1  Danke, Nagu I!
Soledad N, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Fuerte Conil Costa Luz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Zeit und Ehrlichkeit. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Personal in allen Bereichen zufrieden waren. Wir bedauern Ihren Eindruck sehr und hoffen trotzdem, dass Sie Ihren Aufenthalt und Rundreise genossen haben.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer nächsten Gelegenheit von uns überzeugen könnten.

Mit freundlichen Grüssen,

Soledad Naharro
Leiterin der Gästebetreuung

Bewertet am 1. August 2018

Wir verbrachten 6 Nächte im Hotel Fuerte Costa Luz. Das Hotel ist optisch sehr schön, die Lage ist TOP (10 Gehminuten in die Altstadt) und der Check-In war überaus freundlich, kompetent und professionell. Unser Zimmer war sehr schön, geräumig und ruhig (wir hatten direkten Meerblick gebucht) - einfach zum Wohlfühlen. Der Safe kostet 3.25 EUR/Tag und die Parkgarage 8 EUR/Tag. Man ist eigentlich gezwungen die Parkgarage zu nehmen, da es praktisch unmöglich ist einen Parkplatz im Ort zu finden (Reisezeitraum Juli 2018). Die Minibar kann als Kühlschrank verwendet werden und der SAT-TV bietet sehr viele deutsche Programme. Das Frühstück war toll und ließ keine Wünsche offen. Wir haben uns sofort in die wunderschöne Stadt Conil verliebt, die engen Gassen, die Lokale und Bars, die netten Menschen, einfach ein Traum. Auch der Strand ist fantastisch und lädt zu langen Spaziergängen entland des Atlantischen Ozeans ein (leider extrem viel los im Juli) und liegt quasi direkt vor dem Hotel (ca. 5-8 Gehminuten). Soweit so gut! Eigentlich ein Traumhotel - ABER! Aber leider waren hier im Juli fast ausschließlich Familien im Hotel und es war unmöglich im Pool zu schwimmen ohne von hineinspringenden Kindern angespritzt bzw. angesprungen zu werden. Ich bin nun wirklich nicht zimperlich aber der Lärm der Kinderanimation am Pool, die Menschenmassen, die schreienden Kinder, die laute Musik, ... das alles hat unseren Urlaub in Ihrem Hotel sehr negativ beeinträchtigt. Wir hatten wirklich unsere Mühe eine halbwegs ruhige Ecke auf der Liegewiese rund ums Hotel zu finden, wo man ein bisschen Entspannung finden und lesen konnte. Wir waren schon gut 2 Wochen mit dem Mietwagen quer durch Spanien/Portugal unterwegs gewesen und hatten uns auf 6 entspannende Tage am Meer/Pool im Hotel Fuerte Costa Luz gefreut. Leider haben wir diese Entspannung nicht gefunden (auch nicht im Nachbarhotel, da war die Situation sehr ähnlich). Unser Vorschlag: Warum kann nicht ein Pool der beiden Hotels zum Ruhepool erklärt und der andere Pool für die Kinder zur Verfügung gestellt werden? Dann sind alle glücklich - die Familien, die Kinder und auch die ruhesuchenden Gäste. SEHR gerne wären wir wiederkommen, aber leider nicht unter diesen Umständen. Sehr schade - zumal das Hotel ja auch alles andere als preiswert ist!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, seppl1!
Marijana A, Atención al Cliente von Hotel Fuerte Conil Costa Luz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Zeit und Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen trotz vier verschiedenen Pools nicht erfüllen konnten. Unser Hotelkomplex besteht aus zwei Gebäuden und in beiden werden sowohl Familien als auch Paare untergebracht. Im Gebäude Fuerte Costa Luz befindet sich der Forti Club für Kinder und daher auch die meisten Aktivitäten für Kinder. Wir danken Ihnen für Ihren Vorschlag für zukünftige Verbesserungen und hoffen, dass Sie sich bei einer nächsten Gelegenheit von unserem Hotel überzeugen können.

Sonnige Grüsse aus Conil,

Marijana Haun

Bewertet am 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir im vergangen Jahr für eine Woche hier waren, sind wir in diesem Jahr zum "Wiederholungstäter" geworden. Auch diese Mal haben wir uns in dem Hotel, dem Ort und der Gegend rundum wohl gefühlt.
Nette und sehr hilfsbereite Menschen haben wir überall getroffen. Der Ort ist urig und gemütlich. Man muß sich möglichst viele Winkel erlaufen, um diesen tollen Ort wirklich kennen zu lernen.
Das Hotel war super. Die Mitarbeiter/innen in allen Bereichen sind kompetent, professionell und trotzdem sehr, sehr freundlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Das Essen ist eine ganz besondere Klasse. Vor allem, wenn man Tappas mag! Alles ist super schmackhaft und immer frisch. Der Wein sehr gut bei moderaten Preisen.
Danke an alle Mitarbeiter/innen, dass sie uns einen so schönen Urlaub bereitet haben.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, Jürgen F!
Marijana H, Departamento Atención al Cliente von Hotel Fuerte Conil Costa Luz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2018

Lieber Jürgen,

vielen Dank für Ihren Kommentar und die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben. Selbstverständlich gebe ich Ihr Lob an unser Personal weiter.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch ein drittes Mal bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus Conil,
Marijana Haun

Bewertet am 26. Mai 2018

Beide Häuser bewegen sich auf sehr hohem Niveau. Die Mitarbeiter, vom Zimmermädchen über Rezeption bis hin zum Küchen&Servicepersonal sind extrem freundlich, hilfsbereit und meist gut gelaunt - und tun alles damit man sich wohl fühlt.

Selbst Allergiker werden von den Köchen individuell betreut, falls am immer reichhaltigen Buffet mal nichts passendes dabei sein sollte. Wir waren bereits zum vierten Mal hier und sind immer noch begeistert.
Einzig die durchgehenden Matratzen unseres Doppelbettes mit nur einem Bettlaken fand ich diesmal etwas unpraktisch, weil man jede Bewegung des Partners mit bekommt. Und durchgelegene Matratzen können nicht ausgetauscht werden.

Ansonsten überzeugt die Lage des Hotels und die Natürlichkeit. Der Ort Conil ist nur wenige Gehminuten entfernt und hat einen gewissen Charme. Wer schon mal die abstrakten Hotelanlagen (künstliche Urbanisationen) weiter westlich (Sancti Petri..) gesehen hat, weiß was ich meine.

Für das spanische Personal sind deutsche Urlauber übrigens selber fast sowas wie Urlaub, - wenn ab Anfang Juni zunehmend auch spanische Landsleute dort Urlaub machen ist nämlich Schluß mit der Gemütlichkeit.. ;-)

Zimmertipp: Durch U-förmige Anlage hat fast jedes Zimmer mehr oder weniger Meerblick.
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, AdvanKleef!
Maria A, Atención al Cliente von Hotel Fuerte Conil Costa Luz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2018

Liebe Gast,

herzlichen Dank für Ihre positiven Worte über unser Hotel.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihren Aufenthalt in unserem Hotel rundum zufriden waren.

Wir informieren Sie, dass wir Zimmer mit ein size king Bett uns Zimmer mit zwei Matratze haben. Bitte zörgen Sie nicht uns Ihren Zimmerwunsch für Ihrem nächsten Besuch mitzuteilen. Wir können diesen leider nicht bestätigen aber wir werden alles tun für um es zu erfüllen.

Wir würden uns freun Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen!

Liebe Grüsse aus "zu Hause",

María Aragón