Bewertungen (2’056)
1’390
Ausgewählte Filter
11 - 16 von 2’056 Bewertungen
Bewertet am 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir im vergangen Jahr für eine Woche hier waren, sind wir in diesem Jahr zum "Wiederholungstäter" geworden. Auch diese Mal haben wir uns in dem Hotel, dem Ort und der Gegend rundum wohl gefühlt.
Nette und sehr hilfsbereite Menschen haben wir überall getroffen. Der Ort ist urig und gemütlich. Man muß sich möglichst viele Winkel erlaufen, um diesen tollen Ort wirklich kennen zu lernen.
Das Hotel war super. Die Mitarbeiter/innen in allen Bereichen sind kompetent, professionell und trotzdem sehr, sehr freundlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Das Essen ist eine ganz besondere Klasse. Vor allem, wenn man Tappas mag! Alles ist super schmackhaft und immer frisch. Der Wein sehr gut bei moderaten Preisen.
Danke an alle Mitarbeiter/innen, dass sie uns einen so schönen Urlaub bereitet haben.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen F!
Marijana H, Departamento Atención al Cliente von Hotel Fuerte Conil Costa Luz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2018

Lieber Jürgen,

vielen Dank für Ihren Kommentar und die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben. Selbstverständlich gebe ich Ihr Lob an unser Personal weiter.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch ein drittes Mal bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus Conil,
Marijana Haun
Abteilung Gästebetreuung

Bewertet am 26. Mai 2018

Beide Häuser bewegen sich auf sehr hohem Niveau. Die Mitarbeiter, vom Zimmermädchen über Rezeption bis hin zum Küchen&Servicepersonal sind extrem freundlich, hilfsbereit und meist gut gelaunt - und tun alles damit man sich wohl fühlt.

Selbst Allergiker werden von den Köchen individuell betreut, falls am immer reichhaltigen Buffet mal nichts passendes dabei sein sollte. Wir waren bereits zum vierten Mal hier und sind immer noch begeistert.
Einzig die durchgehenden Matratzen unseres Doppelbettes mit nur einem Bettlaken fand ich diesmal etwas unpraktisch, weil man jede Bewegung des Partners mit bekommt. Und durchgelegene Matratzen können nicht ausgetauscht werden.

Ansonsten überzeugt die Lage des Hotels und die Natürlichkeit. Der Ort Conil ist nur wenige Gehminuten entfernt und hat einen gewissen Charme. Wer schon mal die abstrakten Hotelanlagen (künstliche Urbanisationen) weiter westlich (Sancti Petri..) gesehen hat, weiß was ich meine.

Für das spanische Personal sind deutsche Urlauber übrigens selber fast sowas wie Urlaub, - wenn ab Anfang Juni zunehmend auch spanische Landsleute dort Urlaub machen ist nämlich Schluß mit der Gemütlichkeit.. ;-)

Zimmertipp: Durch U-förmige Anlage hat fast jedes Zimmer mehr oder weniger Meerblick.
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, AdvanKleef!
Maria A, Atención al Cliente von Hotel Fuerte Conil Costa Luz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2018

Liebe Gast,

herzlichen Dank für Ihre positiven Worte über unser Hotel.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihren Aufenthalt in unserem Hotel rundum zufriden waren.

Wir informieren Sie, dass wir Zimmer mit ein size king Bett uns Zimmer mit zwei Matratze haben. Bitte zörgen Sie nicht uns Ihren Zimmerwunsch für Ihrem nächsten Besuch mitzuteilen. Wir können diesen leider nicht bestätigen aber wir werden alles tun für um es zu erfüllen.

Wir würden uns freun Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen!

Liebe Grüsse aus "zu Hause",

María Aragón

Bewertet am 24. Mai 2018

Sehr schönes Hotel, die Zimmer, das Frühstücksbuffet, wunderschöne, gepflegte Gartenanlage, die Pools, der Strand, hat alles gepasst. Hervorheben muss man das Personal. Das professionelle Serviceteam war sehr fleißig, sehr freundlich. Die Reinigungskräfte haben unsere Zimmer picobello täglich aufgeräumt und geputzt. Die Rezeption hat uns herzlich empfangen und jede Frage sehr freundlich und kompetent beantwortet. Dickes Lob für alle Hotelangestellten.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind natürlich sehr schön.
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, rositaopelka!
Ana V, Atención al Cliente von Hotel Fuerte Conil Costa Luz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2018

Liebe Gast,

herzlichen Dank für Ihren netten Worte. wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken über unser Hotel und services!
Unserem Personal werde ich gerne mitteilen, dass Sie sich von Anfang an bei uns im Haus wohlgefühlt haben und alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und hoffen wir nicht die "letzt Mal" :).

Liebe Grüsse aus "zu Hause",

Ana Vargas

Bewertet am 23. Mai 2018

Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Sauber, freundliches und hilfsbereites Personal, helle moderne Zimmer, eigene Tiefgarage, große Poollandschaft und ein besonders reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet. Sehr empfehlenswert.

• Reiseart: als Paar
Danke, consuelaf2016!
Maria A, Atención al Cliente von Hotel Fuerte Conil Costa Luz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2018

Liebe Consuela,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken über unser Hotel und unsere leckeres Frühstück!

Wir freuen uns Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen!

Liebe Grüsse aus Conil,

María Aragón

Bewertet am 21. Mai 2018

War schon zum dritten Mal in diesem Hotel. Auch nach vielen Jahren finde ich das Hotel noch super. Die Anlage ist sehr schön. Die Liegen am Pool sind gigantisch bequem. Besonders hervorzuheben ist das Abendbüffett. Für Liebhaber aussergewöhnlicher Fischgerichte ist es sehr sehr zu empfehlen. So gibt es ein Spezialitätenbüffett, in dem z.B. auch Glasaal Pinchos angeboten werden. Ansonsten jetzt im Mai viel mit Thunfisch.
Der Weg zum Strand geht über die Klippen über viele viele Treppen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und der Ausblick ist wirklich gigantisch.
Für mich ist es eines der besten Pauschalhotels die ich kenne.
Was ist sehr merkwürdig finde, ist das der Safe am Tag über 3 Euro kostet, das ist für mich unverständlich.

Zimmertipp: Zimmer 4031 Meerblick mit riesiger Terrasse
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, KatjaWernerverreist!
Ana V, Atención al Cliente von Hotel Fuerte Conil Costa Luz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2018

Liebe Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel so positiv bewertet haben.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlthaben, sei es in Ihrem Zimmer oder im Gastronomiebereich.
Wir bedanken uns für Ihre Vorschläge. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir uns stetig verbessern können.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich erneut für unser Hotel entscheiden würden.

Schöne Grüsse aus Conil,

Ana Vargas