Bewertungen (2’030)
1’369
1’369
101 - 106 von 2’030 Bewertungen
Bewertet am 25. Juni 2016 über Mobile-Apps

Der Urlaub hier ist eine sehr positive Überraschung, das Preis - Leistungsverhältnis kann besser nicht sein. Das Essen und die Getränke sind von sehr guter Qualität. Besonders gefällt uns der Bergruesser/in, die sehr freundlich morgens schon gute Laune verbreiten.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.

Reiseart: als Paar
Danke, Erich S!
Soledad_Naharro, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Fuerte Conil Costa Luz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2016

Sehr geehrter Herr Erich,

erstmal.... Danke! Iche freue mich sehr so schöne Worte zu lesen. Diese schönen Kommentare geben uns diese gute Laune am Morgen.
Es beglückt uns sehr zu wissen, dass Sie unser Buffet und unsere Getränke genossen haben.
Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen.

Schöne Grüße aus Conil,

Bewertet am 20. Juni 2016

Wir kommen seit Jahren hierher und sind immer wieder angetan. Das Hotel liegt wunderbar am Stadtrand von Conil. Der lange, schöne Strand ist über einen Holzsteg ohne Mühe zu erreichen. Das Hotel ist gut ausgestattet. Die Zimmer sind hell und freundlich. Es gibt moderne Fernsehgeräte mit vielen deutschen Kanälen. Die Betten sind bequem, die Bäder gut. Das Essen wird als Buffet serviert, ist qualitativ prima. Dass ich immer zu viel esse, dafür kann das Hotel nichts. Der Pool ist für Langstreckenschwimmen bestens geeignet, Die Bar ist einladend. Ein kleiner Wermutstropfen, Frühstück wird an sich ab 7.30 Uhr serviert. Das heißt, ab dann wird Kaffee und Tee serviert, und es gibt Eierspeisen. Es ist uns pasiert, dass um 7.30 Uhr die Vorbereitungen noch nicht abgeschlossen waren. Positiv ist aber Folgendes zu vermerken. Wir hatten ein paar mal Schwierigkeiten mit unserem Zimmertürschloss. Als Ausgeleich wurde uns eine sehr gute Flasche Sekt serviert, die wir mit Freuden auf dem Balkon dem betimmten Zweck zugeführt haben! Für uns ist da Fuerte Costa Luz ein wichtiger Bestandteil unserer Urlaubsplanung!

Zimmertipp: Seitlicher Meerblick ist wünschenswert, aber auch ausreichend.
Danke, klausw868!
Soledad_Naharro, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Fuerte Conil Costa Luz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2016

Lieber Klaus,

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Beschreibung. Ich könnte es nicht besser machen! :)
Es ist immer schön zu lesen dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Es freut uns zu wissen das ihnen ihr Zimmer gefallen hat, und dass Sie sowie die Lage als auch unseren Balkon genossen haben.
Wir entschuldigen uns für die unannehmlichkeiten mit dem Frühstück und mit der Tür, die dadurch entstanden sind. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder "zu Hause" begrüβen zu dürfen.

Nochmals vielen Dank für ihr Vertrauen, La Fontanilla Strand wird immer hier auf Ihnen warten. :)

Schöne Grüsse,

Bewertet am 9. Juni 2016

Das Hotel ist sehr schön und nah am Stran gelegen. Es gibt eine Tiefgarage, die für 5,50€/Tag (Nebensaison) oder 8€/Tag (Hauptsaison) genutzt werden kann. Einen Safe kann man für 3,50€/Tag nutzen kann, was wir etwas übertrieben fanden und daher nicht genutzt haben. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Zugang zum Garten und seitlichem Meerblick. Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Den Kühlschrank konnten wir auch mit unseren Lebensmitteln nutzen. Auf der Terrasse konnte man sehr schön nachmittags in der Sonne sitzen. Es waren für jedes Zimmer im EG 2 Liegen im Garten. Es war sehr sehr leise, abends hörte man nur die Frösche. Wenn das Fenster geschlossen war, hat man nichts von außen hören können. Allerdings sind die Wände sehr dünn und man konnte die Nachbarn deutlich hören. Das Hotel war gut besucht aber nicht ausgebucht, da Nebensaison. Dennoch war es zur Frühstückszeit sehr sehr voll, so dass wir am ersten Tag 20 Minuten auf einen Platz warten mussten. Ich weiß nicht, wie das in der Hauptsaison geregelt ist, ob vielleicht noch weitere Bereiche geöffnet sind. Ansonsten könnte es sehr voll werden. Das Personal an der Rezeption spricht perfektes deutsch, was ich als spanisch sprechende Touristen sehr schade finde, weil so sehr viel Flair abhanden kommt. Wenn man aber ohne Spanisch zu sprechen anreist, wird man sehr sehr gut beraten!! Das Hotel bezeichnet sich selbst als sehr umweltfreundlich und hat auch am Eingang ein Zertifikat aushängen. Allerdings wurden die Handtücher jeden Tag gewechselt, obwohl es unserer Meinung nach überflüssig war. Es gibt anscheinend in diesem Hotel nicht, wie in den meisten anderen, die Regelung, dass die Handtücher nur gewechselt werden, wenn sie auf dem Boden liegen. Ich fand dies etwas merkwürdig, gerade wenn man sich als besonders umweltfreundlich ausgibt. Ansonsten ein sehr schönes Hotel mit ausreichend Sonnenliegen am Pool und in der Nebensaison definitiv zu empfehlen!

Zimmertipp: Erdgeschoss zum Garten hinaus, am Pool sehr laut!
1  Danke, Nina D!

Liebe Nina,
Muchas gracias por su tiempo y su comentario!
vielen Dank dass sie sich die Zeit genommen haben um einen schönen Eintrag und eine tolle Beschreibung über unser Hotel zu schreiben.
Ich freue mich sehr dass Sie Ihren Aufenthalt sehr genossen haben, ganz besonders unsere Terrasse, und die grossen Zimmer.
Ich entschuldige mich für das Missverständnis mit den Handtüchen. Es ist ein Schilder auf dem Bett wo steht "Kein täglicher Wechsel der Bettwäsche und Handtücher, es sei denn, der Gast Wüncht es." Da bieten wir unsere Gäste dabei helfen die Umwelt zu schonen(Die Handtucher werden nur gewecheselt, wenn Sie sie in die Badewanne legen). Wir sorgen uns sehr um die Umwelt und deswegen ich danke Ihnen die Besorgnis auch. Die Welt wäre besser wenn, sich jede Mensch so viel über die Umwelt wie Sie sorgen würde. Bitte finden Sie weiter Informationen zu dieses Thema in unserem Blog.

In den Aufzugen können Sie Hinweisschilder finden wo steht zu welche Uhrzeit mehr oder weniger Andrang an Buffet herrscht. Es tut uns leid dass diese Information nicht genug war und ich bedanke mich für ihre Geduld.
Danke sehr für ihre Ehrlichkeit und für die Emphelung.
Esperamos volver a recibirla con los brazos abiertos, cuidaremos de las ranas hasta que vuelva!! ;) Bis zum nächsten Mal!

Schöne Grüsse von dem ganzen Team,

Bewertet am 18. Mai 2016

Gelungener Aufenthalt von Buchung bis Auschecken: telefonische Beratung, zuvorkommendes Personal, schöne Zimmer, gute Lage direkt oberhalb Strand, schöner Garten, gutes Frühstückbuffet. Ausgesprochen gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Einziger Kritikpunkt: Teppiche und Bilder sind etwas in die Jahre gekommen, auch ein neuer Innenanstrich würde dem Hotel gut anstehen.

Zimmertipp: wunderbare Zimmer mit direktem Meerblick in Premium-Etage
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, 386andreasb!
Marta_Suarez, Guest Relations von Hotel Fuerte Conil Costa Luz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2016

Lieber Andreas,
herzlichen Dank für Ihre ausgezeichneten Kommentare über unser Hotel!
Es beglückt uns sehr, dass Ihnen das Personal, die Lage, unsere Restaurants und die Garten gefallen haben. ich werde gerne Ihre Kommentare mit alle Mitarbeiter teilen.
Ich bedanke mich für Ihre konstruktive Kritik, weil wir darmit unseren Service und unsere Leistungen ständig verbessern können.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Schöne Grüsse aus Conil,

Marta Suarez,
Guest Relations

Bewertet am 5. Mai 2016

3. aufenthalt. positiv: essen hat sich verbessert (vgl.vor 5 jahren), restaurant service freundlich und i.O.
negativ: rezeption ziemlich unflexibel, anreistag aufgrund frühflug bereits um 09:00 ankunft, zimmer erst um 15:00 bezgsfertig. nicht machbar auf ein bereits fertiggestelltes auszuweichen. zimmer täglich nicht vor 15:00 aufgeräumt

Zimmertipp: juniorsuite ostflügel, 4.stock, direkte meerlage
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
1  Danke, daminico m!
Soledad_Naharro, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Fuerte Conil Costa Luz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2016

Sehr geerther Herr Dominico,

danke für ihren Kommentar und für ihr vertrauen dass Sie uns wieder besucht haben.
Es ist immer schön zu lesen, dass wir unseren Restaurant Service verbessert haben und ich freue mich, dass Sie das Resultat genossen haben.

Es tut mir leid, dass Sie dieses Eindruck von der Rezeption gehabt haben. Wir versuchen immer so früh wie möglich die Zimmer zu übergeben. Unsere Hausekeeping Mitarbeiter arbeiten von 9.00 bis 17.00 Uhr. Die Priorität für die Reinigung den Zimmer liegt auf einem reibungslosen Ablauf des Hotelalltages und wir enstschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten. Bitte zögern Sie das nächste Mal nicht uns im Haus zu sagen damit wir eine Lösung finden.

Schöne Grüsse,

Guest Relations