Bewertet am 20. September 2017

Ein wirklich schönes Hotel in wunderschöner Lage, das sich deutlich von den anderen Betonburgen an diesem Strand abhebt. Das Personal ist sehr freundlich, wir haben uns dort willkommen gefühlt. Was das Essen betrifft kann ich mich anderen Kritiken (Tourifutter) nicht anschließen. Es war sehr abwechslungsreich, lecker zubereitet und besonders die kleinen feinen Sachen hatten es mir sehr angetan (Vorspeisen, Salate etc.). Es war ein sehr schöner Aufenthalt dort in einem sehr geräumigen Zimmer mit riesigem Balkon, der leider nur durch ein 3-tägiges Rave-Festival unmittelbar vor dem Hotel am Strand getrübt war (die Fensterscheiben klirrten). Aber das kann man dem Hotel nicht anlasten.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Silke F!
Oriental H, Diretor-Geral von Hotel Oriental, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017

Sehr geehrte Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns in unseren Oriental AP Hotels & Resorts.
Wie freuen uns sehr das Sie eine sehr schöne Zeit mit uns verbracht haben.

Im Namen des ganzen Team möchten wir Ihnen nochmals für die Kommentare danken und wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen wenn Sie die Algarve besuchen.

Bewertet am 14. August 2017 über Mobile-Apps

Die 5 Sterne wären verdient, würde es nur Frühstück geben, leider nur mit Halbpension buchbar. Das Abendessen ist für uns nur Tourifutter, einmal probiert, reichte für den Urlaub, gingen dann lieber einheimisch Essen.
Unser Deluxe Zimmer im 4ten stock war klasse, hatten 2 Terrassen, JEWEILS ca 13 qm groß, neues Bad und auch der sonstige Zustand des Hotels ist sehr gut. Personal sehr freundlich

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ChristianBW!
Oriental H, Diretor-Geral von Hotel Oriental, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2017

Wie freuen uns sehr das Sie eine sehr schöne Zeit mit uns verbracht haben.

Im Namen des ganzen Team möchten wir Ihnen nochmals für die Kommentare bedanken, damit wir unsere Dienst verbessen koennen. Ihre Meinung ist sehr wichtig fur uns.

Wiir hoffen Sie wieder begrüßen zu dürfen wenn Sie die Algarve besuchen.

Bewertet am 12. Juli 2017

leider haben wir en Zimmer zur Straße heraus bekommen obwohl wir mit seitl. Meerblick gebucht hatten. Wir haben es an der Rezeption gemeldet und sollten ein anderes Zimmer bekommen, was leider nicht der Fall war, so das wir uns 14 Tage lang über den Krach von der Straße und der gleich gegenüber liegenden Bar ärgern mussten. Ansonsten hat es uns wie immer gut gefallen, die Lage ist optimal und das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich und zuvorkommend. Anzumerken wäre noch, das man die Gäste fragen sollte, wann sie abends essen möchten und nicht einfach eine Zeit bestimmen. Für uns persönlich war 20.30 Uhr zu spät

Zimmertipp: Zimmer zur Straße raus nicht empfehlenswert
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, dorissmolej!
Oriental H, Diretor-Geral von Hotel Oriental, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017

Wie freuen uns sehr das Sie eine sehr schöne Zeit mit uns verbracht haben.

Wir möchten uns Entschuldigen für die Zimmer Situation aber in unsere Vertrag mit die Agentur, wir haben keine Sutdios mit Seitlicher Meerblick. Diese Fahler war schon gemeldet und wir warten im Moment für eine Korrektion. Am diese Jahreszeites wir sind fast immer mit Vollbelegung, vermutlich war der fall da wir konnten Ihren Zimmer nicht andern.

Leider die 19 Uhrzeit im unsere Restaurant war schon gebucht an Ihre Anreize. Wir haben keine Veranderung Information und als Ihre Aufenthalt lang war, konnten wir es fur Sie verandern an die andere Tages des Buchung.

Bewertet am 3. Juli 2017

Das Hotel liegt ideal. Das Personal ist über alle Maße freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und man spürt, dass man herzlich willkommen ist.
Die Zimmer sind renoviert und schön eingerichtet.
Das Essen war sehr sehr lecker. Das vielfältige und frische kalte, warme und süße Buffet war stets von hoher Qualität.

Zimmertipp: Ich habe natürlich nicht alle Zimmer gesehen, aber die im EG sind ruhig und angenehm kühl.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, jacdalima!
Oriental H, Diretor von Hotel Oriental, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2017

Wie freuen uns sehr das Sie eine sehr schöne Zeit mit uns verbracht haben.

Im Namen des ganzen Team möchten wir Ihnen nochmals für die Positive Kommentare danken und wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen wenn Sie die Algarve besuchen.

Bewertet am 4. Mai 2017 über Mobile-Apps

Vor unserer Reise an die Algarve war ich gespannt, was uns im Hotel Oriental erwarten wird.
Wir wurden sehr nett empfangen, viele Hotelmitarbeiter sprechen gutes Englisch oder sogar Deutsch. Unser Zimmer war neu renoviert, modern eingerichtet und sehr geräumig. Auch der Balkon war groß, mit Blick aufs Meer.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt, aus meiner Sicht auch gründlich. Die Böden wurden nass gewischt.
Auch das gesamte Hotel ist sehr schön eingerichtet und sticht auch von außen zwischen all den Betonbunkern heraus.
Die Außenanlage mit Pool ist ebenfalls gut, hier könnte man sich noch etwas verbessern, z.b. Auflagen für alle Liegen.

Das Frühstücksbuffet war gut, das Abendessen hat mir sogar sehr gut gefallen. Man konnte zwischen zwei Uhrzeiten wählen und hatte dann immer einen festen Platz. Die Bedienung war immer sehr aufmerksam, schenkte Wein und Wasser nach.
Das Essen war super, immer eine gute Auswahl. Besonders hat mir gefallen, dass es sehr kreative Gerichte gab, also nicht nur das alt bekannte.

Alles in allem würde ich das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Meike W!