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24 - 29 von 1’377 Bewertungen
Bewertet 15. Mai 2016

Wir buchten das Hotel für drei Nächte auf Grund der vorhandenen Beschreibungen mit Meerblick und wurden nicht enttäuscht. Die Sicht aus dem 5. Stock war gut, das Zimmer mit Laminatboden sehr sauber, leider aber trotz Premiumzimmer nicht zu groß (Stuhl vor Schreibtisch "sperrte" Durchgang vor Bett) und die Matratzenauflage aus Plastik.
Die Mitarbeiter an der Rezeption, im Restaurant und im Parkhaus waren sehr freundlich und hilsbereit. Reichhaltiges Frühstücksbuffet auf verschiedenen Stationen, frische Säfte (u.a. Orangen der Algarve), abends meistens Buffet für € 16, aber auch die Möglichkeit zu a-la-carte: z.B. Hähnchenspieß mit Beilagen für unter € 10. Längere Wartezeiten zu Essenszeiten, da nur zwei Aufzüge.
Der Parkplatz in der Tiefgarage kostet pro Tag € 6 und sollte für die Hochsaison vorgebucht werden.
Gerne kommen wir wieder.

Zimmertipp: Aufpreis für Zimmer mit Meerblick lohnt sich!
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, 125vanWouw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guests R, Front Office Manager von Jupiter Algarve Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2016

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns schon auf Ihren wiederkehrenden Besuch.
Alles Gute und eine schöne Zeit.
Herzlichst,
Elsa Azevedo

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 31. Dezember 2015

Bis auf die gestörte Nachtruhe durch die Mülltonnenleerungen (Dauer: 10-15 Min) alles gut!

Frühstücksbuffet umfangreich, aber leider immer gleich. Neue bzw. andere Wurst-/Käsesorten wären schön gewesen.

Sehr lecker frisch gebratener Bacon, Spiegeleier etc. sind hervorzuheben.

Zimmertipp: nicht zur Straße/Hinterhof. Mitten in der Nacht 0:00 Uhr oder 5 Uhr morgens werden die Mülltonnen, was leider nicht zu überhören war!! Die Nachtruhe war dadurch sehr beeinträchtigt.
  • Aufenthalt: Dezember 2015
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, maverji!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guests R, Front Office Manager von Jupiter Algarve Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2016

Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns schon auf Ihren wiederkehrenden Besuch.
Alles Gute und eine schöne Zeit.
Elsa Azevedo

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Mai 2015

Wir haben dieses Hotel im Mai für 4 Nächte gebucht, weil die anderen Bewertungen hier notierten, neu renoviert. Das ist ein dehnbarer Begriff, wie wir dann vor Ort erfuhren. richtig ist, das die Zimmer renoviert wurden. Mit Laminat und für die Ortsverhältnisse vor Ort auch alles gut. Allerdings riecht man den Laminatkleber immer noch, wenn man die Balkontüre zu hat. Betten war sehr gut.

Was uns gestört hat für ein Hotel dieser Sterneeinteilung:
a) Mitarbeiter an der Rezeption unfreundlich. Davon ausgenommen ausdrücklich: Sehr freundlich Reinigungspersonal sowie Parkhausmitarbeiter, die waren Top.
Rezeption aber gelangweilt und nicht mal die üblichen Grussworte etc.
b) für den Minisafe im Zimmer, in dem kein Laptop reinpasst, trotz neuer Renovierung, muss man extra bezahlen und an der Rezeption ein Schloss kaufen.
c) für den Innenpool muss man extra bezahlen - als Hotelgast 10,50 Euroje Person und dann nur für 90 Minuten gültig.
d) wir hatten Zimmer extra in den oberen Stockwerken gebucht, was extra kostet. Bekamen dann aber nur 5. Stock, statt 7 oder 8.
e) Frühstück - zwar grosse Auswahl, allerdings ab 2. Tag, wo wir dort waren, wurde kein frischgepresster Orangensaft mehr angeboten, nur noch Automatensaft. Kaffee schmeckt dort garnicht.
f) in diesem Hotel sind sehr viele Senioren. Das ist grundsätzlich kein Mangel, im Gegenteil. Sollte man aber wissen, wenn man jünger ist oder mit Familie dort übernachten will oder als Senior sich noch jung fühlt.
Morgens früh legen viele dieser Senioren aus EN und DE Ihre Handtücher schon an Pool auf die Liegen, bevor diese dann zum Frühstück gehen.
Pool für kleine Kinder garnicht geeignet.
Allerdings - warum überhaupt Pool, wenn man einen tollen Strand nur 50 Meter weg hat.

Fazit für uns: Dort übernachten wir nicht nochmals.

Zimmertipp: um so weiter oben, um so besser.
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, NDurban!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guests R, Front Office Manager von Jupiter Algarve Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2015

Liebe Gast,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Für uns ist es immer von großer Bedeutung zu erfahren, was wir in den Augen unserer Gäste noch besser machen können. Daher danken wir Ihnen für Ihre Offenheit. Gern geben wir Ihre Hinweise auch an alle anderen Abteilungen weiter. Wir arbeiten kontinuierlich gemeinsam daran, die Atmosphäre in alles Bereichen für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Anregungen, wie Ihre sind daher sehr wichtig für uns.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns schon auf Ihren wiederkehrenden Besuch.


Herzliche Grüße,
Elsa Azevedo

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Bewertet 3. August 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
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Jupiter H, Guest Relations von Jupiter Algarve Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2018
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Bewertet 2. August 2018

  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
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Jupiter H, Guest Relations von Jupiter Algarve Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2018
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