Bewertungen (1’877)
1’617
1’617
34 - 39 von 1’877 Bewertungen
Bewertet 2. Mai 2018

War ein toller Urlaub, wir kommen gerne wieder.
Der Service und das Ambiente waren hervorragend. Die Restaurants sind sehr gut, im OCEAN war das Essen spitzenmäßig. Die sehr gepflegte Parkanlage und die unterschiedlichen Pools haben sehr zur entspannten Atmosphäre beigetragen. Auch am Strand blieben keine Wünsche offen.

Danke, mspieker!
KGillig, Diretor-Geral von Vila Vita Parc Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2018

Sehr geehrter Gast,

Ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über das Vila Vita Parc zu verfassen, sie ist für uns von grosser Bedeutung, denn wir arbeiten kontinuierlich daran, Ihnen einen außergewöhnlichen Service und unvergessliche Momente zu kreieren.
Für Ihr grosses Lob bedanke Ich mich und auch im Namen meines Teams recht herzlich und Wir hoffen dass wir Sie bald wieder begrüssen zu dürfen
Mit freundlichen Grüssen

Kurt Gillig
Geschäftsführender Direktor

Bewertet 30. April 2018

Das Hotel lässt alle Träume in Erfüllung gehen vom vom A wie Abiente bis Z wie Zuvorkommend.
Kulinarisch absolut top und wunderschöne Hotelanlage.
Zimmer hervorragend.
Freundlichkeit und Service sind im Hotel an erster Stelle.
Kommunikation perfekt da fast alle Mitarbeiter mehrsprachig sind.
Sogar für die Information in Deutsch ist rund um die Uhr gesorgt.

Danke, Opferhorst!
Bewertet 28. April 2018

Wir kommen gerade zurück von unserem Aufenthalt in diesem traumhaften Hotel. Da stimmt wirklich alles. Servicequalität, Qualität der Zimmer, Qualität der Verpflegung, Erscheinungsbild und Pflege der gesamten Hotelanlage, einfach super!! Besonders erwähnen möchten wir die Servicequalität an der Bar im Hauptgebäude des Hotels, vorzüglich und immer von herzlicher Freundlichkeit!! Wir kennen zwar keine weiteren Hotels an der Algarve, wir können uns jedoch nur schwer vorstellen, dass dieses Hotel in dieser Gegend in der Qualtät zu toppen ist. Da kommen wir aber schon zum " aber". Obwohl die Lage an der Steilküste mit einem kleinen Sandstarnd auch sehr schön ist, ist aber die Gegend bzw der nächste Ort ( Armacao de Pera ) zum Abgewöhnen. Zugebaut mit trostlosen Bettenburgen, die zu diesem Zeitpunkt überwiegend leer standen. Schade denn das mindert den Qualitätseindruck des Hotels doch etwas. Wer aber 1 Woche nur das Hotel genießen will, und das kann man problemlos ist hier sehr gut untergebracht.

Aufenthalt: April 2018
Danke, Jörg D!
Bewertet 28. April 2018

....ein Himmel auf Erden - es gibt nicht so viele Hotels auf der Welt, , wo Gastlichkeit & Herzlichkeit auf höchstem Niveau so perfekt inszeniert werden ! Ein besonders ❤️Danke an Herrn Direktor Gillig & seinem großartigen Mitarbeiterteam !

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Eva K!
Bewertet 20. April 2018

Die Lage des Hotels mit wunderschöner Gartenanlage und Teichen, der Service und die angenehme Freundlichkeit des Personals sind einfach super.
Man kommt an und fühlt sich wie in einem kleinen Paradies.

Danke, Moni1799!