Bewertet am 11. März 2019

Wir hatten zuvor leider ein anderes Hotel gebucht, welches sich als Bruchbude auszeichnete.
Durch Zufall konnte meine Tochter dieses hieh für die nächste Nacht buchen. Es war unsere Rettung und hat unseren Aufenthalt gerettet. Vielen Dank für unsere Rettung. Tolles Hotel. Super liebes Personal. Einfach klasse Hotel. Tolle Ausstattung!

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Journey15492273874!
Bewertet am 11. März 2019

Von uns gibt es die volle Punktzahl! Trotzdem das Haus ausgebucht war, beste Qualität und Service. Wir haben sehr gerne ausgiebig gefrühstückt, die Auswahl war fantastisch, super auch, dass man direkt vor dem Hotel parken kann.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, Culture17416668834!
Bewertet am 25. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren im Februar für 6 Nächte im Hampton. Parken kann man direkt und kostenlos vor dem Hotel. Sehr modern und helles Ambiente. Unsere Zimmer war sehr sauber und absolut ausreichend. Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen. Mit dem gesamten Personal konnte man sich auf Deutsch unterhalten. Sehr empfehlenswert!!!

Reiseart: mit der Familie
Danke, astrids459!
Bewertet am 21. Februar 2019

Schönes Hotel, ca. 1,5 KM vom Strand entfernt. Parken direkt vor dem Hotel möglich. Sehr schöne moderne Zimmer, tolles Bad.
Preis-Leistung ist super. Frühstück ist ansprechend, die Rühreier leider nicht. Leider nur 2 Deutsche TV Sender.
Service im Restaurant beim Abendessen war sehr schlecht. Nur 1 Restaurant direkt am Hotel ( immer voll ) ansonsten nichts in unmittelbarer Nähe. Zum Essen muss man mit dem Auto fahren

Danke, GrandTour33023677648!
Bewertet am 19. Februar 2019

Ein sehr gepflegtes sauberes Hotel in der Innenstadt. Alles wirkt neuwertig und die Zimmer sind gut durchdacht eingerichtet. Das Duschbad läßt von der Einrichtung auch kaum einen Wunsch offen.Nur die Ausleuchtung am Waschtisch könnte, zur Freude der Frauen, etwas heller sein. Für mich persönlich war die Matratze etwas zu hart und etwas schade war, das es nur zwei deutsche TV Programme (RTL und Pro7) gibt. Aber das ist Kritik auf höchsten Niveau.

Danke, OnAir39419446663!