“Sehr gut gegessen👍👍👍”
Bewertung zu Osada Club Restaurant

Osada Club Restaurant
Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Aufgrund der positiven Bewertungen haben wir heute das Osada ausprobiert und wurden nicht enttäuscht. Obwohl keine Reservierung hatten wir Glück und bekamen einen gerade freigewordenen Tisch.
Essen kam schnell und es schmeckte alles prima. Portionen waren gross. Zur Vorspeise hatten wir die Gambas die waren geschmacklich eine Explosion. Ansch Schweinefilet, Fisch und Schnitzel XXL.... alles hat sehr lecker geschmeckt. Die Getränke waren sehr appetitlich hergerichtet.... Daumen hoch für diese Location

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 532jennyb!

Bewertet 20. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir sind mit unserem Hund gekommen und wurden herzlich empfangen. Das Essen war lecker und definitiv mit liebe gekocht.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 484silkew!
Bewertet 28. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Bitte nicht soviele positive Bewertungen, sonst bekommen wir beim nächsten Besuch keinen Platz mehr, an den nur sechs Tischen...

Wieder haben wir zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis sehr gut gegessen. Leider war Leber und Teigtaschen aus. Das zeigt aber auch, alles ist frisch. Weiter so!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Sven_und_Steffen!
Bewertet 1. September 2019 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einer Alternative zu den Restaurants an der Promenade sind wir auf das Osada am Hafen gestoßen - den durchweg positiven Bewertungen können wir uns nur anschließen. Das Ambiente ist etwas rustikaler, jedoch wurden wir sehr aufmerksam mit viel Liebe zum Detail bedient. Vorweg haben wir die Gulasch-sowie Fischsuppe
gewählt. Als Hauptgericht gab es das Steak sowie die Forelle. Die Portionen sind riesig, so dass wir leider nicht alles geschafft haben. Der Geschmack ist bei allen Gerichten wirklich sehr gut gewesen-und das bei vergleichsweises deutlich günstigen Preise, als an der Promenade. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, paulinav2017!
Bewertet 20. August 2019 über Mobile-Apps

Wir haben nach einem "Geheimtipp" abseits des Marktplatzes gesucht und auch gefunden. Sehr lecker. Man spricht deutsch und die Karte ist sowohl in polnisch, englisch als auch deutsch gehalten. Wir waren begeistert.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 858anneg!