“Nettes kleines, familiares Hotel”
Bewertung zu El Pendola

El Pendola
Bewertet am 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich habe 2 Nächte in in diesem Hotel gewohnt und mich sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind nicht luxuriös aber sehr liebevoll eingerichtet. Es ist alles da was man braucht. Das Frühstücksbuffet ist zwar nicht riesig aber das was da ist ist sehr lecker. Und genau so solls ja sein. Das Hotel wird familiär geführt und man fühlt sich vom ersten Augenblick an willkommen. Ich würde jederzeit wiederkommen!

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Calimeraa!

Bewertet am 8. Juni 2016

Das lokal ist ein wenig Abseits. Das Ambiente ist typisch italienisch: ein wenig rustikal mit einem leichten Hang zum Kitsch. Insgesamt ist empfand ich die Atmosphäre als sehr angenehm.

Der Service ist sehr höflich und blitz schnell.

Das Essen ist hervorragend und die Weinkarte bietet viele bekannte und weniger bekannter lokale Weine zu günstigen Preisen.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, martdob!
Bewertet am 7. Mai 2016 über Mobile-Apps

Den positiven Berichten ist nichts hinzuzufuegen!!Tolles Lokal mit hervorragenden eigenen Weinen und einer perfekten Gastgeberin- und sehr gute Kueche, es gibt auch in Fumane immer noch Steigerungen- jedenfalls kommen wir morgen wieder um unser Auto abzuholen und Wein einzuladen

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, 340Helmut!
Bewertet am 13. April 2016

Wir übernachteten zweimal im El Pendola. Die Lage ist üusserst ruhig. Das zimmer war gross, das Bad eher klein. Das tat dem ganzen aber keinen Abbruch. Was wir sonst erleben durften, war Spitze. Die Küche überzeugte auf der ganzen Linie. Auch die selber produzierten Weine und sonstigen Agrar-Produkte verdienen ein grosses Lob. Was dem ganzen die Krone aufsetzt, war Gastgeberin Ana`Maria sowie ihr Sohn Enzo. Wir genossen den Aufenthalt sehr und kehren gerne ein ander Mal zurück.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, philoSchweiz!
Bewertet am 8. Juni 2015

Ein Aufenthalt im El Pendola ist einfach wunderbar. Das Haus ist unheimlich liebevoll geführt. Sobald man ankommt, entspannt man einfach. Anna Maria und ihre Familie schaffen es, einem den Eindruck zu vermitteln, dass man wirklich willkommen ist.

Die Zimmer sind gemütlich und ausreichend groß, das Bad ebenfalls ausreichend. Terrasse oder Balkon hat jedes Zimmer. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse richtig üppig. Es gibt immer mehrere Sorten frisches Obst und jeden Tag neben gekauftem Kuchen auch hausgemachtes Gebäck.

Die Lage ist top, um sowohl das Valpolicella als auch die Gardaseeregion zu erkunden. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Nr. 9 von 14 in Fumane
Relais Villa Selle
Relais Villa Selle
Nr. 4 von 4 in Fumane

Sie waren bereits im El Pendola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Pendola

Anschrift: Via Alessandro Volta 10, 37022, Fumane, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Fumane
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Fumane
Preisklasse: CHF 92 - CHF 170 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Pendola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.