Bewertet 7. Mai 2016 über Mobile-Apps

Den positiven Berichten ist nichts hinzuzufuegen!!Tolles Lokal mit hervorragenden eigenen Weinen und einer perfekten Gastgeberin- und sehr gute Kueche, es gibt auch in Fumane immer noch Steigerungen- jedenfalls kommen wir morgen wieder um unser Auto abzuholen und Wein einzuladen

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, 340Helmut!
Bewertet 13. April 2016

Wir übernachteten zweimal im El Pendola. Die Lage ist üusserst ruhig. Das zimmer war gross, das Bad eher klein. Das tat dem ganzen aber keinen Abbruch. Was wir sonst erleben durften, war Spitze. Die Küche überzeugte auf der ganzen Linie. Auch die selber produzierten Weine und sonstigen Agrar-Produkte verdienen ein grosses Lob. Was dem ganzen die Krone aufsetzt, war Gastgeberin Ana`Maria sowie ihr Sohn Enzo. Wir genossen den Aufenthalt sehr und kehren gerne ein ander Mal zurück.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, philoSchweiz!
Bewertet 8. Juni 2015

Ein Aufenthalt im El Pendola ist einfach wunderbar. Das Haus ist unheimlich liebevoll geführt. Sobald man ankommt, entspannt man einfach. Anna Maria und ihre Familie schaffen es, einem den Eindruck zu vermitteln, dass man wirklich willkommen ist.

Die Zimmer sind gemütlich und ausreichend groß, das Bad ebenfalls ausreichend. Terrasse oder Balkon hat jedes Zimmer. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse richtig üppig. Es gibt immer mehrere Sorten frisches Obst und jeden Tag neben gekauftem Kuchen auch hausgemachtes Gebäck.

Die Lage ist top, um sowohl das Valpolicella als auch die Gardaseeregion zu erkunden. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Monika S!
Bewertet 29. März 2015 über Mobile-Apps

Sehr gepflegtes, von der Familie geführtes, kleines Hotel mitten im Weinbaugebiet zwischen Gardasee und Verona. Saubere Zimmer, feines Essen und gute Weine aus eigenem Anbau. Freundliche Bedienung. Vielen Dank Anna Maria. Es war super!

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Stefan3065!
Bewertet 3. November 2013

Schon das 3. Mal sind wir nun bei Anna Maria, Davide und Enzo gewesen und wieder haben wir uns soooo wohl gefühlt. Das Abendessen wieder soo lecker...den passenden Hauswein dazu, das machte es perfekt. Auch das Wetter machte Lust auf mehr und somit besuchten wir wieder Verona, was für eine tolle Stadt. Diese liebevolle Gastfreundschaft schätzen wir immer wieder sehr, ob bei der Ankunft, beim Abendessen oder beim Frühstück oder in den Weinreben...wir kommen wieder...Annett und Roger

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Annett M!