El Pendola
Hotel Valpolicella International(San Pietro in Cariano)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 60
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Florivana(San Pietro in Cariano)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 71
$ 195
$ 187
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Castrum Relais di Borghetti(San Pietro in Cariano)
$ 104
$ 88
$ 86
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Giona(San Pietro in Cariano)
$ 202
Hotel Venere(Negrar)
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Juni 2015

Ein Aufenthalt im El Pendola ist einfach wunderbar. Das Haus ist unheimlich liebevoll geführt. Sobald man ankommt, entspannt man einfach. Anna Maria und ihre Familie schaffen es, einem den Eindruck zu vermitteln, dass man wirklich willkommen ist.

Die Zimmer sind gemütlich und ausreichend groß, das Bad ebenfalls ausreichend. Terrasse oder Balkon hat jedes Zimmer. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse richtig üppig. Es gibt immer mehrere Sorten frisches Obst und jeden Tag neben gekauftem Kuchen auch hausgemachtes Gebäck.

Die Lage ist top, um sowohl das Valpolicella als auch die Gardaseeregion zu erkunden. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Monika S!
Bewertet 29. März 2015 über Mobile-Apps

Sehr gepflegtes, von der Familie geführtes, kleines Hotel mitten im Weinbaugebiet zwischen Gardasee und Verona. Saubere Zimmer, feines Essen und gute Weine aus eigenem Anbau. Freundliche Bedienung. Vielen Dank Anna Maria. Es war super!

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Stefan3065!
Bewertet 3. November 2013

Schon das 3. Mal sind wir nun bei Anna Maria, Davide und Enzo gewesen und wieder haben wir uns soooo wohl gefühlt. Das Abendessen wieder soo lecker...den passenden Hauswein dazu, das machte es perfekt. Auch das Wetter machte Lust auf mehr und somit besuchten wir wieder Verona, was für eine tolle Stadt. Diese liebevolle Gastfreundschaft schätzen wir immer wieder sehr, ob bei der Ankunft, beim Abendessen oder beim Frühstück oder in den Weinreben...wir kommen wieder...Annett und Roger

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Annett M!
Bewertet 9. Juni 2013

Den zwei vorangegangenen Bewertungen können wir nur zustimmen! Wir durften für zwei Nächte Gast bei dieser sehr gastfreundschaftlichen Familie sein. Besonders hat uns die Küche begeistert! Eine Grosse Menükarte mit typischen und frisch zubereiteten Speisen. Die Polenta mit Trüffel ist ein Hit!! Gerne geniesst man dazu ein Glas vom hauseigenen Wein.
Auch für Mountainbiker und Radfahrer gibt's von dieser Lage aus schnell ein paar HM in die Waden ;-).
Wir können El Pendola nur empfehlen und werden sicher wieder hier Halt machen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, res71!
Bewertet 1. April 2013

Das El Pendola wurde uns von Freunden empfohlen, daher sind wir davon ausgegangen, dass es uns gefallen würde. Allerdings hatten wir nicht mit dieser Gastfreundschaft und Liebe zum Detail gerechnet. Die Begrüßung durch die Oma war sehr, sehr nett, nur ein bischen gehandicapped durch unser weniges Italienisch und ihre nicht vorhandenen Fremdsprachenkenntnisse. Wir bekamen gleich ein Glas Frizzantino in die Hand gedrückt - einfach nett. Unser Zimmer war schön, mit Himmelbett und ganz vielen schönen Details. Piccobello sauber. Das Bad war so richtig mit Gute-Laune-Fliesen gefliest - schön.

Anna Maria, die Chefin, ist super freundlich und strahlt sehr viel Wärme aus. Wir haben 2x dort zu Abend gegessen und sind sehr begeistert von der Qualität der Küche. Für Experimientierfreudige gibt es auch Pferdefleisch und Eselsragout. Mein Mann war begeistert, hat ihm gut geschmeckt. Die Weine sind sehr gut und können durchaus mit anderen, wesentlich höherpreisigen Winzern mithalten.

Das Frühstück ist ebenfalls klasse, sehr vielfältig und ebenfalls hochwertig. Toll ist, dass der Kaffee nach Wunsch frisch zubereitet wird - In Italien beim Frühstük oft ja nicht derm Fall.

Die Lage ist klasse, leider hatten wir extrem Pech mit dem Wetter, so dass wir vorzeitig nach Hause gefahren sind. Aber wir kommen wieder. Enzo spricht sehr gut Englisch, so dass Kommunmikation bei schwierigeren Fragen auch kein Problem ist.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Monika S!