B&B Molina(Molina)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
$ 45
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
$ 93
$ 87
B&B Casamia(Molina)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
$ 82
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
$ 349
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
  • Restaurant
Bewertet 29. März 2015 über Mobile-Apps

Sehr gepflegtes, von der Familie geführtes, kleines Hotel mitten im Weinbaugebiet zwischen Gardasee und Verona. Saubere Zimmer, feines Essen und gute Weine aus eigenem Anbau. Freundliche Bedienung. Vielen Dank Anna Maria. Es war super!

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Stefan3065!
Bewertet 3. November 2013

Schon das 3. Mal sind wir nun bei Anna Maria, Davide und Enzo gewesen und wieder haben wir uns soooo wohl gefühlt. Das Abendessen wieder soo lecker...den passenden Hauswein dazu, das machte es perfekt. Auch das Wetter machte Lust auf mehr und somit besuchten wir wieder Verona, was für eine tolle Stadt. Diese liebevolle Gastfreundschaft schätzen wir immer wieder sehr, ob bei der Ankunft, beim Abendessen oder beim Frühstück oder in den Weinreben...wir kommen wieder...Annett und Roger

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Annett M!
Bewertet 9. Juni 2013

Den zwei vorangegangenen Bewertungen können wir nur zustimmen! Wir durften für zwei Nächte Gast bei dieser sehr gastfreundschaftlichen Familie sein. Besonders hat uns die Küche begeistert! Eine Grosse Menükarte mit typischen und frisch zubereiteten Speisen. Die Polenta mit Trüffel ist ein Hit!! Gerne geniesst man dazu ein Glas vom hauseigenen Wein.
Auch für Mountainbiker und Radfahrer gibt's von dieser Lage aus schnell ein paar HM in die Waden ;-).
Wir können El Pendola nur empfehlen und werden sicher wieder hier Halt machen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, res71!
Bewertet 1. April 2013

Das El Pendola wurde uns von Freunden empfohlen, daher sind wir davon ausgegangen, dass es uns gefallen würde. Allerdings hatten wir nicht mit dieser Gastfreundschaft und Liebe zum Detail gerechnet. Die Begrüßung durch die Oma war sehr, sehr nett, nur ein bischen gehandicapped durch unser weniges Italienisch und ihre nicht vorhandenen Fremdsprachenkenntnisse. Wir bekamen gleich ein Glas Frizzantino in die Hand gedrückt - einfach nett. Unser Zimmer war schön, mit Himmelbett und ganz vielen schönen Details. Piccobello sauber. Das Bad war so richtig mit Gute-Laune-Fliesen gefliest - schön.

Anna Maria, die Chefin, ist super freundlich und strahlt sehr viel Wärme aus. Wir haben 2x dort zu Abend gegessen und sind sehr begeistert von der Qualität der Küche. Für Experimientierfreudige gibt es auch Pferdefleisch und Eselsragout. Mein Mann war begeistert, hat ihm gut geschmeckt. Die Weine sind sehr gut und können durchaus mit anderen, wesentlich höherpreisigen Winzern mithalten.

Das Frühstück ist ebenfalls klasse, sehr vielfältig und ebenfalls hochwertig. Toll ist, dass der Kaffee nach Wunsch frisch zubereitet wird - In Italien beim Frühstük oft ja nicht derm Fall.

Die Lage ist klasse, leider hatten wir extrem Pech mit dem Wetter, so dass wir vorzeitig nach Hause gefahren sind. Aber wir kommen wieder. Enzo spricht sehr gut Englisch, so dass Kommunmikation bei schwierigeren Fragen auch kein Problem ist.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Monika S!
Bewertet 14. September 2011

Mit drei Freunde habe ich im "El Pendola" eine erholsame Urlaubs-Woche verbracht.
Es hat alles gestimmt. Schöne Lage zwischen Weinbergen und Olivenhaine mit wunderschönen Panorama, schöne und sehr gepflegte Zimmer, herrliche Terrasse
wo man den reichhaltigen Frühstück und Abendessen geniessen kann. Viele Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe wie Verona und der Gardasee. Die bezaubernde und freundliche Wirtin und Inhaberin Anna Maria verbreitet eine lobenswerte familiäre Atmosphäre. Meine Freunde und ich haben uns nicht wie einfach zahlender Gäste, sondern wie willkommene Gäste gefühlt. Auch die sympathischen Söhnen und die freundliche Nicoletta haben uns eine unvergessliche Urlaubs-Woche ermöglicht. Lobenswert ist auch die ausgezeichnete Küche und nicht weniger ausgezeichnete Weine. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist auch mehr als gut. Vielen Dank Anna Maria, für die herrliche Woche.
Wir kommen sicher wieder!
Francesco, Hermann, Josef und Alfred.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, fravaro!