“Einfach Klasse”
Bewertung zu El Pendola

El Pendola
Bewertet am 8. Juni 2015

Ein Aufenthalt im El Pendola ist einfach wunderbar. Das Haus ist unheimlich liebevoll geführt. Sobald man ankommt, entspannt man einfach. Anna Maria und ihre Familie schaffen es, einem den Eindruck zu vermitteln, dass man wirklich willkommen ist.

Die Zimmer sind gemütlich und ausreichend groß, das Bad ebenfalls ausreichend. Terrasse oder Balkon hat jedes Zimmer. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse richtig üppig. Es gibt immer mehrere Sorten frisches Obst und jeden Tag neben gekauftem Kuchen auch hausgemachtes Gebäck.

Die Lage ist top, um sowohl das Valpolicella als auch die Gardaseeregion zu erkunden. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Monika S!

Bewertet am 29. März 2015 über Mobile-Apps

Sehr gepflegtes, von der Familie geführtes, kleines Hotel mitten im Weinbaugebiet zwischen Gardasee und Verona. Saubere Zimmer, feines Essen und gute Weine aus eigenem Anbau. Freundliche Bedienung. Vielen Dank Anna Maria. Es war super!

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Stefan3065!
Bewertet am 3. November 2013

Schon das 3. Mal sind wir nun bei Anna Maria, Davide und Enzo gewesen und wieder haben wir uns soooo wohl gefühlt. Das Abendessen wieder soo lecker...den passenden Hauswein dazu, das machte es perfekt. Auch das Wetter machte Lust auf mehr und somit besuchten wir wieder Verona, was für eine tolle Stadt. Diese liebevolle Gastfreundschaft schätzen wir immer wieder sehr, ob bei der Ankunft, beim Abendessen oder beim Frühstück oder in den Weinreben...wir kommen wieder...Annett und Roger

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Annett M!
Bewertet am 9. Juni 2013

Den zwei vorangegangenen Bewertungen können wir nur zustimmen! Wir durften für zwei Nächte Gast bei dieser sehr gastfreundschaftlichen Familie sein. Besonders hat uns die Küche begeistert! Eine Grosse Menükarte mit typischen und frisch zubereiteten Speisen. Die Polenta mit Trüffel ist ein Hit!! Gerne geniesst man dazu ein Glas vom hauseigenen Wein.
Auch für Mountainbiker und Radfahrer gibt's von dieser Lage aus schnell ein paar HM in die Waden ;-).
Wir können El Pendola nur empfehlen und werden sicher wieder hier Halt machen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, res71!
Bewertet am 1. April 2013

Das El Pendola wurde uns von Freunden empfohlen, daher sind wir davon ausgegangen, dass es uns gefallen würde. Allerdings hatten wir nicht mit dieser Gastfreundschaft und Liebe zum Detail gerechnet. Die Begrüßung durch die Oma war sehr, sehr nett, nur ein bischen gehandicapped durch unser weniges Italienisch und ihre nicht vorhandenen Fremdsprachenkenntnisse. Wir bekamen gleich ein Glas Frizzantino in die Hand gedrückt - einfach nett. Unser Zimmer war schön, mit Himmelbett und ganz vielen schönen Details. Piccobello sauber. Das Bad war so richtig mit Gute-Laune-Fliesen gefliest - schön.

Anna Maria, die Chefin, ist super freundlich und strahlt sehr viel Wärme aus. Wir haben 2x dort zu Abend gegessen und sind sehr begeistert von der Qualität der Küche. Für Experimientierfreudige gibt es auch Pferdefleisch und Eselsragout. Mein Mann war begeistert, hat ihm gut geschmeckt. Die Weine sind sehr gut und können durchaus mit anderen, wesentlich höherpreisigen Winzern mithalten.

Das Frühstück ist ebenfalls klasse, sehr vielfältig und ebenfalls hochwertig. Toll ist, dass der Kaffee nach Wunsch frisch zubereitet wird - In Italien beim Frühstük oft ja nicht derm Fall.

Die Lage ist klasse, leider hatten wir extrem Pech mit dem Wetter, so dass wir vorzeitig nach Hause gefahren sind. Aber wir kommen wieder. Enzo spricht sehr gut Englisch, so dass Kommunmikation bei schwierigeren Fragen auch kein Problem ist.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 9 von 14 in Fumane
Relais Villa Selle
Relais Villa Selle
Nr. 4 von 4 in Fumane

Sie waren bereits im El Pendola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Pendola

Anschrift: Via Alessandro Volta 10, 37022, Fumane, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Fumane
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Fumane
Preisklasse: CHF 93 - CHF 168 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Pendola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.