“Super essen, gute preise”

Agriristoro la casalinga
Platz Nr. 1 von 15 Restaurants in Campagnatico
Küche: Gastropub, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein wunderbares essen (5-Gang-Menü), extrem freundlich serviert und mit Wein, Wasser und Kaffee am Ende 30€ pro Person bezahlt. Perfekt!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, 42seab!

Bewertet 12. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren spontan, und auf Grund der positiven Bewertungen dort essen. Wir können es nur empfehlen und schließen uns den positiven Bewertungen an. Das Essen war sehr lecker, die Gastgeber sehr freundlich, von der Terrasse aus hatten wir einen tollen Blick. Vielen Dank für den schönen Abend.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, victorialS7743WJ!
Bewertet 21. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ich bin auf dieses Restaurant aufgrund der vielen positiven Bewertungen gestoßen und war anfangs skeptisch. Die Besitzer haben jedoch jede einzelne verdient.
Die Lage ist außerhalb jeder Stadt auf einem Bauernhof. Sobald man es jedoch gefunden hat wird man direkt von zahmen Hunden und lieben Katzen ohne scheu begrüßt.
Wir überrannten den Besitzer ohne jegliche italienisch Kenntnisse mit 10 Jugendlichen, die eigentlich nicht in ein solches Ambiente passen, ohne Reservierung, aber durch die Abgeschiedenheit war dies kein Problem.
Das essen wahr zahlreich und lecker und man freundete sich schnell mit dem Gastwirt trotz Sprachblokade an.
Der Preis war mit 30€ pro Person hoch aber angemessen, da Wein und andere Getränke komplett kostenlos waren und die Menge des Essens für 13 Personen statt für 10 gereicht hätte.

Alle 10 einigten sich letztenendes auf die 5 Sterne und auch die Küche bekam ein persönliches Lob mit einem "Perfecto" was auch das einzige Wort war welches wir hierfür verwenden konnten.

Fazit: Wunderbar für alle, die nicht unbedingt in der Stadt essen wollen und keine riesige Karte verlangen sondern essen was lokal angebaut wird.

Besuchsdatum: Mai 2016
1  Danke, 635floriank!
Bewertet 11. April 2016

Absoluter Geheimtipp, sardische und toskanische Küche in ihrer Perfektion. Sehr Familiär mit einer wahnsinns Aussicht in die Maremma. Preis - Leistung absolut top!!!!

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, rolf k!
Bewertet 23. August 2014

Ein Geheimtipp, unbedingt besuchen. Wer sardische Küche und Gastfreundschaft erleben will, sollte La Casalinga besuchen. Im Sommer auf der Terrasse hat man einen wunderbaren Blick über dir umliegende Gegend. Familiäre Atmosphäre. Man sollte unbedingt Zeit und Appetit für die verschiedenen Gänge und Gerichte die serviert werden mitbringen. Am besten vorher anrufen, für uns waren die Öffnungszeiten nicht ganz klar. Fantastisches Preis-/Leistungsverhältnis und fernab der Touristenströme. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2014
    • Ambiente
2  Danke, dolphin3170!

Reisende, die sich Agriristoro la casalinga angesehen haben, interessierten sich auch für:

Campagnatico, Province of Grosseto
Castiglione Della Pescaia, Province of Grosseto

Civitella Paganico, Province of Grosseto
Campagnatico, Province of Grosseto

Sie waren bereits im Agriristoro la casalinga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!