Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der Empfang war sehr nett. Die Hotelanlage ist sauber und gepflegt und hinterlässt einen freundlichen Eindruck. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Der Pool liegt nahe beim Strand, der über eine Treppe gut erreichbar ist. Der Strand selber ist öffentlich. Etwas störend kann das trockene Seegras wirken, das am Strand liegt. Insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Genuss-Michael!
Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Anlage ist sehr bieder und langweilig. Man muss um in sein Bungalow in der zweiten Reihe zu kommen, bei vielen direkt vor dem Miniplätzchen vorbei. Null Intimsphäre gewährleistet. Einrichtung zweckmässig und sauber, nur das Wlan funktioniert nicht. Zu weit weg, hiess es! Morgenessen: Angebot ist einfach, aber gut. Ein no-go ist die lange Warteschlange bei der überforderten Kaffeemaschine. Die tropfende und unappetitliche Maschine spuckte dann noch so lauen Kaffee raus... Das beste war die Lage des Restaurants, vorallem am Abend. Direkt am Meer ein Espresso, da vergisst man den Rest. Ein, zwei Nächte, dann schnell weg hier... Tipp: Ein neuer Hotelmanager engagieren, es wäre so viel möglich. Den vernachlässigten Strand beim Hotel miteinbezogen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, stanserhorn11!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Es war einfach nur Wunder schön das Personal sehr sehr hilfsbereit und sehr freundlich ein herzliches Dankeschön an Mauro für seine Hilfsbereitschaft das Essen war sehr gut der Strand klein aber wunderschön was ich empfehlen würde ist einen roller mieten um vom Hotel aus Ausflüge zu machen

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, GiuseppeB3504!
Bewertet 24. September 2017

Das Bungalow war sehr klein und dunkel, Aussenplätzchen direkt neben Nachbar ohne Trennwand oder so, minibar leer, Ausstattung äusserst minimal eingerichtet! für 1-2 Nächte kann man es gerade so aushalten - länger nie!!! Das Restaurant hat alles andere bei weitem überflügelt, superschöne Lage direkt am Meer mit sehr guter Küche (das hat uns immerhin bei guter Laune gehalten!) Für einen schönen Strand muss man allerdings zu Fuss ca. 15-20 minuten gehen, das Strändchen beim Hotel ist dazu kein Vergleich! das Städtchen ist ebenfalls in ca. 15 minuten zu errreichen!
Fazit: würde die Bungalow-Anlage anständig renoviert und vorallem modernisiert wäre das eine absolute Top-Adresse..... Im Spetember ist abends Ruhe keine Disco und keine Animation, wir vermissten beides nicht!!!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Irene B!
Bewertet 27. August 2017

Wir haben hier 4 Nächte übernachtet. Das Zimmer war immer sauber, das Früstücksbuffet ausreichend, das Personal aufmerksam, freundlich & hilfsbereit.
Der Pool auch sauber, der Strand recht klein, aber sehr schön.
San Teodoro ist einfach zu Fuß erreichbar.

Zimmertipp: Garden Room
Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie