“Sehenswerte Bucht, aber Strand zu klein und überlaufen”

Platz Nr. 2 von 16 Aktivitäten in San Teodoro
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Von oben gesehen eine tolle Bucht mit sehr schönen Fotomotiven. Kommt man aber in der Bucht an, dann hat uns der schmale Strand schon enttäuscht. Da gibt es in Richtung San Teodoro, Budoni oder La Caletta deutlich schönere Strände, die auch in der Hauptreisezeit nichts oder deutlich weniger kosten. Die Gebühr von € 2,00 pro Stunde für einen Aufenthalt halten wir für überzogen. An schönen Fotomotiven mangelt es nicht, wenn man sich bis zur Spitze des Caps aufmacht. Wir hatten das Glück eine große Schildkröte zu entdecken, die sich im Unterholz versteckt hatte.

1  Danke, Dirk J!
Bewertung schreibenBewertungen (1’315)
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 1’315 Bewertungen

Bewertet 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Von oben ist die Bucht ein Traum. Schönste Aussichten und super Fotomotiv.

Am Wasser waren wir enttäuscht. Der Sand war an dem Strand La Cinta viel schöner.

1  Danke, Oliver H!
Bewertet 12. Oktober 2017

Schöner ist es in der Karibik auch nicht. Kristallklares Wasser, Sandstrand, Schorcheln. Alles vom Feinsten. (Nur nicht am Ferragosto, da ist dann die Hölle los)

Danke, Nachdenker2013!
Bewertet 29. Juli 2017

Die Anfahrt ist ein wenig abenteuerlich, unbefestigte Wege, aber es lohnt sich auf jeden Fall.Nette kleine Bucht, oberhalb eine Cafebar mit Toiletten. Wassersportanbieter am Strand.

Danke, Sandra B!