“Wunderschön”

Platz Nr. 2 von 16 Aktivitäten in San Teodoro
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 3. Juli 2017

Sehr schöne Bucht mit vielen Schiffen und Yachten. Das Parken ist jedoch sehr teuer (2 Euro pro Stunde).

Danke, MelanieS3693!
Bewertung schreibenBewertungen (1’315)
  • Weitere Sprachen

7 - 11 von 1’315 Bewertungen

Bewertet 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ruhig und sehr angenehm!
Zufahrt zum Strand etwas abenteuerlich und zahlungspflichtig 5std. 8€!.................................................

Danke, Sonia B!
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöner Strand mit kristallklarem Wasser, aber leider auch hier in der Hochsaison viele Leute und der Parkplatz (€ 2,-/h) ist zu bezahlen. Für mich einer der schönsten Strände in San Teodoro und Umgebung.

1  Danke, DanielaN2107!
Bewertet 12. Juni 2017

Die Sonnenuntergänge sind traumhaft. Der Parkplatz kostet Gebühr in der Sasion. Wir mußten im Mai nichts zahlen. Sollte man gesehen haben, wenn man in der Gegend ist.

Danke, 102super!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Diesen Strand muss man einfach besucht haben, man sehe sich nur die Fotos an, das erklärt alles!
Für eine Gebühr kann man mit dem Auto an den Strand fahren (unbefestigte Strasse). Es gibt Liegestühle/Sonnenschirme zu mieten.

Danke, Meliert!

Reisende, die sich Spiaggia Capo Coda Cavallo angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Teodoro, Provinz Olbia-Tempio
San Teodoro, Provinz Olbia-Tempio

Capo Coda Cavallo, Provinz Olbia-Tempio

Sie waren bereits im Spiaggia Capo Coda Cavallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!