“Toller Strand”

Platz Nr. 2 von 16 Aktivitäten in San Teodoro
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 12. Juni 2017

Die Sonnenuntergänge sind traumhaft. Der Parkplatz kostet Gebühr in der Sasion. Wir mußten im Mai nichts zahlen. Sollte man gesehen haben, wenn man in der Gegend ist.

Danke, 102super!
Bewertung schreibenBewertungen (1’315)
  • Weitere Sprachen

10 - 14 von 1’315 Bewertungen

Bewertet 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Diesen Strand muss man einfach besucht haben, man sehe sich nur die Fotos an, das erklärt alles!
Für eine Gebühr kann man mit dem Auto an den Strand fahren (unbefestigte Strasse). Es gibt Liegestühle/Sonnenschirme zu mieten.

Danke, Meliert!
Bewertet 13. Oktober 2016

Die Aussicht ist fenomenal, traumhaft!
Wir marschierten auch noch durch die Gassen welche sich durch die Ferienresidenzen schlängeln. Einfach schön und einmalig.
Unbedingt besuchen, wenn man in der Nähe ist.

Danke, sonne022!
Bewertet 24. September 2016

Nach einer beschwerlichen Zufahrt zum Parkplatz, einer Parkgebühr von 2 €/h wurden wir von dem Strand sehr enttäuscht. Der Ausblick ist schön, der Rest des Strandes nicht. Überall liegen Steine im Sand, der Strand ist sehr schmal und bot trotz der wenigen Besucher nur sehr begrenzten Platz. Wir waren enttäuscht und sind nach einer Stunde wieder gefahren. In Sardinien gibt es deutlich schönere Strände mit günstigeren Parkgebühren.

2  Danke, trainer0287!