Highlights aus Bewertungen
Herrlich

Schon die Aussicht bei der Anfahrt ist aussergewöhnlich, die Anfahrt über die Naturstrasse ... mehr lesen

Bewertet am 13. Oktober 2018
899marcell
über Mobile-Apps
Karibischer Traum

Schöner ist es in der Karibik auch nicht. Kristallklares Wasser, Sandstrand, Schorcheln. Alles vom ... mehr lesen

Bewertet am 12. Oktober 2017

Bewertungen (1’315)
1’315 Ergebnisse
10 - 15 von 1’315 Bewertungen
Bewertet am 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Diesen Strand muss man einfach besucht haben, man sehe sich nur die Fotos an, das erklärt alles!
Für eine Gebühr kann man mit dem Auto an den Strand fahren (unbefestigte Strasse). Es gibt Liegestühle/Sonnenschirme zu mieten.

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, Meliert!
Bewertet am 13. Oktober 2016

Die Aussicht ist fenomenal, traumhaft!
Wir marschierten auch noch durch die Gassen welche sich durch die Ferienresidenzen schlängeln. Einfach schön und einmalig.
Unbedingt besuchen, wenn man in der Nähe ist.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, sonne022!
Bewertet am 24. September 2016

Nach einer beschwerlichen Zufahrt zum Parkplatz, einer Parkgebühr von 2 €/h wurden wir von dem Strand sehr enttäuscht. Der Ausblick ist schön, der Rest des Strandes nicht. Überall liegen Steine im Sand, der Strand ist sehr schmal und bot trotz der wenigen Besucher nur sehr begrenzten Platz. Wir waren enttäuscht und sind nach einer Stunde wieder gefahren. In Sardinien gibt es deutlich schönere Strände mit günstigeren Parkgebühren.

Erlebnisdatum: September 2016
2  Danke, trainer0287!
Bewertet am 17. September 2016 über Mobile-Apps

Traumhafter Ausblick, toller Strand, wunderschönes Wasser, man kann kilometerweit blicken und schwimmen

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, seufertc!
Bewertet am 24. Juli 2016 über Mobile-Apps

Der Ausblick auf dem Strand von oben ist wunderschön. Das Wasser ist hell und grün-blau, der Sand weiss und sauber...leider ist Hochsaison und somit auch alles Überfüllt. Ein Besuch lohnt sich aber trotzdem.

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, Storyteller643566!