Bewertet 7. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem Hotel 4 wunderschöne Tage. Eine tolle Anlage, mit freundlichen Personal und gut in der Natur angelegt. Die 5 Sterne sind zwar landesspezifisch gerechnet und somit muss man dort oder da etwas Abstriche machen. Dennoch hat das Wohlbefinden überwogen.
Empfehlen kann man die Halbpension, da das Essen vom Preis gehoben ist. Die Getränke sind eher unverschämt teuer.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ronald S!
Bewertet 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel versucht etwas darzustellen was es nicht ist. 5 Sterne? Wohl kaum, auf den Ersten blick scheint es so, aber bei näheren hinsehen eher nicht. Zimmer sind in Ordnung auch wenn man sieht das die letzten 5 jahre nicht viel dran gemacht wurde. Das Frühstück ist leider unterirdisch, keine Abwechslung, Kaffee schmeckt wie instant Kaffee, Personal sehr hektisch. Abends im Restaurant wenn man keine HP gebucht hat kann man für teuer geld das Buffet der HP Gäste mit nutzen aber kein richtiges alla Carte, man bestellt einen Gang, dee kommt dann irgendwann und dann wird man sitzen gelassen, ende.. Wlan funktioniert im Zimmern garnicht, in der Lobby oder der Bar ab und zu wenn keine Gäste da sind... Ich denke für 265€ pro Nacht B&B kann man mehr erwarten. Schade für die Zeit.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, CHR20000!
Bewertet 23. Mai 2018

Nun haben wir doch schon einige Unterkünfte auf Sardinien kennengelernt. Das Paradiese ist mit Abstand die Beste!!!
Wir hatten nur ein "Standardzimmer" und das war schon top! Ausstattung, Lage und Gestaltung einfach perfekt.
Auch der Service ließ keine Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet war Hammer und das Abendmenü auch super.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Baby-Tavolara!
Bewertet 9. Oktober 2017

Es war ein perfekter Urlaub. Ruhe und Erholung in einer naturbelassenen Umgebung.
Der Service in Gastronomie und Housekeeping vom Feinsten. Ein an Freundlichkeit
und Wohlfühlambiente nicht zu überbietendes Hotel, das sich harmonisch in die
Landschaft einfügt. 300m vom Hotel ein herrlicher und sehr sauberer Strand mit klarem Meerwasser. Schöne Poolanlage. Preise an der Poolbar überteuert. Man muß ja nicht! Für Paare ein ideales Ambiente. Alles bestens gepflegt.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, doris673!
Reservation P, Reservation von Paradise Resort & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2017

Liebe Doris,
herzlichen Dank für Ihr positives und nettes Feedback.

Wir wüeden uns sehr freuen, Sie in 2018 bei uns wieder begrüßen dürfen.
Auf Wiedersehen!

Bewertet 24. Juni 2017

Wunderschöne ruhig gelegene Anlage mit kompetenten sehr freundlichen Personal. Barbetrieb etwas hochpreisig. Frühstück und Abendessen waren innerhalb von unserer Zeit einem Haus dieser Kategorie entsprechend. Alles sehr gepflegt und sauber.
Es gibt leider keinen Deutschen Fernsehsender.

Zimmertipp: Classic Zimmer sind ausreichend
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, martinrommel!

Lieber Herr Rommel,
herzlichen Dank für Ihr positives und nettes Feedback.

Die Meinung von unseren Gästen ist uns sehr wichtig.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bei uns wieder begrüßen dürfen.
Sonnige Grüße aus Sardinien.