Bewertet am 27. Juni 2017

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Sehr friedlich und gemütlich, 3 Gehminuten vom Strand entfernt. Personal spricht Italienisch und Englisch, ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war "nur" Durchschnitt, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Eier, Wurst und Käse, Orangensaft, Kaffee, Gebäck und Obst, alles frisch und lecker.
Das Zimmer war klein, aber sehr sauber. Bettwäsche, Handtücher, Klomuschel, Dusche... alles glänzte. Aufgeräumt wurde jeden Tag und zwar gründlich. Was ich nicht so toll finde: dünne Wände, teuere Getränke, kein Wi-Fi (nur unten, bei der Rezeption), alle TV Sendungen nur auf italienisch (also, wir haben das Gerät nur einmal eingeschaltet, sonst ganze Zeit am Strand).

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Papa F!
Bewertet am 14. Juni 2017 über Mobile-Apps

Hatten ein Zimmer im dritten Stock mit überragendem Ausblick auf La Cinta. Die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen aber alles ist extrem sauber und gepflegt. Die Dusche ist etwas heiß also seien Sie vorsichtig. Das Frühstück hat mir sehr gut geschmeckt. Es gibt viel Auswahl auch von lokalen Gerichten. Die Rezeption ist ebenfalls sehr freundlich. Ich würde das Hotel aufgrund der Lage und Aussicht natürlich jederzeit weiterempfehlen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, 661stephans!
Bewertet am 7. September 2016 über Mobile-Apps

Lage ist gut, aussenanlage eigentlich recht schön. die zimmer erinnern eher an eine jugendherberge... leider ist die klima und der safe defekt... sowie der vorhandene kleine kühlschrank (welcher die sachen so gut wie gar nicht kalt hält) unzureichend. frühstück ist auch mangelhaft. die nette rezeptionistin ist aber eine tolle hilfe und versucht die dinge schnellst möglich gerade zu biegen. 130 euro pro nacht sind trotz strand nähe einfach nicht zur leistung kompatibel.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, meipimeip!
Bewertet am 5. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ca. 100 m vom Strand entfernt.

Das Städchen ist ca. 15 min zu Fuss vom Hotel aus erreichbar. Ein schöner Spatziergang. Wir empfehlen nicht mit dem Auto ins Städchen zu gehen da es an Parkplätzen mangelt.

Das Hotel hat private Parkplätze, die direkt neben dem Hotel sind. Das ist super und auch sicher.

Die Zimmer sind gut ausgestattet mit funktionierender Klimaanlage und Minibar.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Frühstück ist ausgewogen und gute Auswahl an frischen Früchten.
Die Drinks an der Hotelbar sind sehe empfehlenswert (vorallem der Hugo).

Dieses Hotel empfehlen wir aus jeden Fall weiter. :) ♡

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Leandra F!
Bewertet am 23. Juli 2016

Das Hotel hat eine super Lage direkt am Strand. Auch Restaurants sind gut zu erreichen. Die Zimmer sind sauber aber eher klein. Ebenfalls ist der Fahrstuhl etwas in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr nett. Das Frühstück allerdings mehr als langweilig. Würde ich nochmal buchen? Kein schlechtes Hotel, aber ich würde eher nochmal Alternativen testen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, vermutlich gibt es auch welche ohne
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, rudirastlos!