Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (73)
Bewertungen filtern
73 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
7
28
9
9
20
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
7
28
9
9
20
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 73 Bewertungen
Bewertet am 20. November 2010

Wir waren dort im August 2010 für 7 Tage. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, und hat seine Glanzzeit hinter sich. Der Pool wurde wohl kürzlich kpl. renoviert, und sieht toll aus, auch war er immer absolut sauber. Auch die Zimmer und die Grünanlagen wurden stets gepflegt. Das Publikum setzt sich in erster Linie aus älteren Italienern zusammen, der Rest sind Familien und jüngere Paare. Das Frühstück war für ital. Verhältnisse reichhaltig, wird nach ein paar Tagen aber etwas eintönig, da nie abgewechselt wurde. Abgesehen von den sehr netten und zuvorkommenden Inhabern, war das sonstige Personal (fiel uns v. a. beim Essen auf) etwas unmotiviert. Täglich begrüßte uns der freundliche Hotelhund. Die Zimmer sind hellhörig, aber geräumig, mit nettem Balkon, und einer tollen Aussicht (die Anlage liegt auf einem Hügel). Generell kann man hier sehr günstig übernachten, man benötigt aber unbedingt einen Mietwagen, da man zum nächsten Strand ca. 20-30 Minuten fährt. Außerdem ist in Lanussei selber nicht viel geboten, es ist eher noch das ursprünglichere Sardinien, und hat dadurch aber auch einen gewissen Reiz. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, and768!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. August 2010

habe das hotel über booking.com gebucht. war von der homepage angetan.
die lage ist wirklich sehr schön - auf einem berg mit ausblick ins tal bis ans meer.
swimmingpool war sehr sauber und angenehm kühl - eine gute erfrischung nach einem tag am meer. das frühstück war auch gut und ausreichend (buffet).

allerdings war ich von den zimmern weniger begeistet. die ausstattung war alt, das bad noch älter, die toilettenspühlung so laut dass man denkt jetzt weckt man das ganze haus auf. der chef - etwas unfreundlich. wir sprechen leider kein italienisch - er nur italienisch - anstatt zu versuchen zu kommunizieren hat er uns einfach ohne worte ins zimmer geführt und uns dort ohne weitere erklärung stehen lassen.
(das zimmer haben wir dann 1x gewechselt). dafür gibt es eine umso nettere hotelmitarbeiterin die die rezeption am nachmittag/abend besetzt.

die eingangshalle des hotels scheint neu renoviert - modern. allerding, wie bereits in einer kritik geschrieben wurde - scheint es so als hätte man dort auch aufgehört mit dem renovieren.....

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, kates72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 5. September 2009

  • Aufenthalt: September 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 27. Mai 2009

Großes Hotel am Stadtrand von Lanusei, in dem Individualreisende in den täglich wechselnden Busreisegruppen und Familienfeiern, ohne die eine solch großes Haus nicht existieren kann, leicht untergehen können. Der Minigolfplatz und das Schwimmbad im großen Garten des Hotels waren im Mai ungepflegt und (vielleicht deshalb?) unbenutzt. Wir waren in einerm großen, gut eingerichteten Zimmer über dem Eingang untergebracht. Duschwanne gab es nicht, das Wasser floss leider erst nach einigem Umweg durch das Bad in den Gulli. Im Restaurant gab es gutes Essen mit aufmerksamem Service.

  • Aufenthalt: Mai 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Zennin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. August 2009

  • Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen