Bewertet am 16. Juli 2018

Luigi und Giuliana kümmern sich sehr um ihre Gäste. Sie stehen immer mit Rat und Tat zur Seite und geben Tipps für Ausflüge, Restaurants und alle sonstigen für Urlauber wichtigen Dinge. Die Lage des Hotels ist hervorragend sowohl für Ausflüge ins Hinterland in die Berge als auch für Strandbesuche. Schöne Strände sind in ca. einer halben Stunde zu erreichen, für tolle Bergtouren eignet sich das hotel ebenfalls als Ausgangspunkt (Fahrzeiten hier zwischen 15 Minuten und einer halben Stunde). Für Motorradfahrer ist das hotel besonders zu empfehlen, da ab Lanusei wunderschöne Strecken zu befahren sind. Das Frühstück ist hervorragend und unterscheidet sich wohltuend vom Angebot anderer Hotels in dieser Preisklasse. Absolut empfehlenswert.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, idezeh!
Bewertet am 4. Juli 2018

Eine tolle Woche durften wir bei Luigi und Guilana verbringen. Schon der Empfang war, als ob man nach Hause können würde. Sehr schöne Zimmer. Ein tolles Frühstück jeden Tag mit selbstgemachten Kuchen und Marmeladen.
Hervorragende Tipps von Beiden - egal ob Motorradtouren, sonstige Ausflüge oder kulinarisch- immer waren die Empfehlungen klasse.
Wir (4 Motorradfahrer) kommen ganz sicher wieder!

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Werner M!
Bewertet am 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

Zum zweiten Mal war ich ich meinem Partner im Juni für eine Woche zu Gast bei Luigi und Guilana. Wer ein authentisches Hotel sucht, ist hier genau richtig: Angefangen bei einem herzlichen Empfang, einem Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen und Kuchen, über Empfehlungen für Ausflüge bis hin zu dem super ausgestatteten und absolut sauberen Zimmer (und das in Italien! Die Sauberkeit übertrifft wirklich den deutschen Standard).

Luigi und Guilana sind sehr herzliche und absolut hilfsbereite Gastgeber, die sich voll und ganz auf die Wünsche der Gäste konzentrieren und diese realisieren (Frühstückszeit wurde entsprechend der späten Anreise ausgeweitet, Strandstühle konnten kostenlos ausgeliehen werden etc). Diverse Strände sind in ca 15 Minuten zu erreichen, direkt neben dem Hotel befindet sich ein gutes Restaurant.

Es war definitiv nicht das letzte Mal, dass wir bewusst zu den beiden zurückgekehrt sind. Nochmals vielen Dank für die schöne und absolut beschwerdefreie Zeit!

Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, BernadetteSchemmick!
Bewertet am 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren eine 4 Männer-Gruppe aus dem Saarland - Merzig und blieben da leider nur 7 Nächte. Ein sehr gutes, sauber geführtes Hotel. Tolles Frühstück, beheizte, saubere Zimmer. Die Inhaber Luigi und Guilina waren sehr hilfsbereit und hatten immer ein offenes Ohr. Wir haben uns da wir daheim gefühlt! Sehr guter Ausgangspunkt für klasse Touren. Ruhige Lage des Hotels, alles genauso wie auf ihrer Webseite beschrieben. Bei unserer nächsten Sardinien Tour werden wir mit Sicherheit wieder dieses Hotel buchen. Bravo, klasse Leistung und wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Stefan R!
Bewertet am 11. Mai 2018

Waren 5 Nächte mit einer Motorradgruppe bei Giulia und Luigi...was soll man sagen...unglaublich hilfsbereit, nett, zuvor kommend, witzig und immer für einen da. Die Zimmer waren immer top sauber gereinigt und sehr schön. Das Frühstück war perfekt und richtig lecker. Riesige Garage für die Motorräder was ja auch nicht selbstverständlich ist. Fazit: Wir kommen immer wieder gerne mal vorbei bei den Beiden! - DANKE

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden