Bewertet am 21. September 2018

Das Hotel ist sehr liebevoll angelegt, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisenangebot ist vielfältig und lecker, Halbpension ist unbedingt zu empfehlen.
Das Hotel liegt abseits des Massentourismus und bietet einen sehr angenehmen Gegensatz zu "All inclusive-Tempeln" und Clubanlagen. Wenn man den Urlaub zur Erholung braucht, ist man hier sehr gut aufgehoben. Tolle Strände in fußläufiger Entfernung, aber auch eine kurze Autofahrt zu den Nachbarstränden sollte man unbedingt mit einplanen.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, CarlD1221!
GalaniasHotel, Proprietario von Galanias Hotel & Retreat Domos Galanas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2018

Lieber CarlD1221,

Ihre Beschreibung des Hotels Galanias ist perfekt: Wir sind ein Hotel der reinen Entspannung, geeignet für diejenigen, die Natur, Ruhe, Stille lieben. Wir arbeiten mit Leidenschaft und Engagement, um unseren Gästen das Beste zu geben, ihnen das Gefühl zu geben, zu Hause zu sein, neue kulinarische Vorschläge anzubieten, die unsere Traditionen und die Echtheit der Rohstoffe respektieren. Wir lieben unser Land und wir erzählen es während der Galana Nacht durch Musik, Tänze und typische Gerichte.
Wir freuen uns, wenn Ihnen das alles unvergesslich wird!

Herzlichen Dank!

Bewertet am 19. September 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel Galanias ist eine Perle, wie man sie nicht so häufig findet. Etwas abgelegen von den Hotspots bietet es ungewöhnlich persönlichen Touch und eine Anlage, in der man sich einfach sofort wohlfühlt. Das beste sind die Mitarbeiter und der immer präsente Direktor, die einen wie auf Händen tragen und man ist wie auf Besuch bei Freunden.
Danke Iladio, Sandra, Deborah und Patrizia!

1  Danke, svantje2018!

Liebe svantje2018,

vielen herzlichen Dank fuer Ihr nettes und begeistertes Kommentar.
Unser Hauptziel ist es sicherzustellen, dass sich unsere Gäste zu Hause fühlen, und zu wissen, dass wir Erfolg haben, ist eine Quelle großer Freude für uns alle. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel und die Freundlichkeit des Personals genossen haben: die Gastfreundschaft der Gaeste ist in Sardinien wichtig und im Galanias mehr!
Bis bald

Bewertet am 19. September 2018 über Mobile-Apps

Schönes Zimmer, tolle Anlage, super freundliches Team (einige Mitarbeiter sprechen sehr gut Deutsch), außergewöhnliche Vielfalt beim Essen (sogar für Vegetarier/Veganer), verschiedene Themenabende (teilweise mit Musik), kostenlose Sonnenschirme für den Strand, Strand sehr gut zu Fuß erreichbar, viele Unternehmungsmöglichkeiten in der näheren Umgebung.

Danke, Katharina H!

Liebe Katharina H,

vielen herzlichen Dank fuer Ihren fabelhaften Bericht.
Wir freuen uns sehr, dass es unser Galanias Hotel so gut gefallen hat und dass sie jeden einzelnen Service und unsere wunderschöne Gegend genossen haben.
Nochmals vielen Dank und bis bald

Bewertet am 15. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte im Galanias und waren begeistert! Der Pool und das Personal sind extraklasse. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und gut bestückt. Das Restaurant haben wir abends nicht besucht, da auch einige Restaurants in der Gegend um das Hotel erreichbar sind. Der Strand ist in 5min Fußweg zu erreichen. Wir würden jederzeit wiederkommen!

Danke, Marcel H!
GalaniasHotel, Proprietario von Galanias Hotel & Retreat Domos Galanas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2018

Lieber Marcel H,

Danke für die nette Kritik. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt in Galanias aufregend war.
Schade, dass Sie unser Restaurant nicht probiert haben: die Kueche ist sehr gut und das Abendessen am Pool bei Kerzenlicht, sehr beeindruckend.
Bis bald!

Bewertet am 13. September 2018

Sehr schönes ruhiges Hotel mit einem super Service, ein Auto ist fast Pflicht wenn man die Gegend etwas will erkunden zum Strand braucht am zu Fuß ca. 5- 10 Minuten. Sonnenschirme und Strandstühle gibt es im Hotel kostenlos zum mitnehmen an den Strand. Der Strand ist kein feiner Sand sondern ein Kieselsand war mir lieber.
Würde jederzeit wieder kommen und weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, gmorath!
GalaniasHotel, Proprietario von Galanias Hotel & Retreat Domos Galanas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2018

Vielen Dank für die Wertschätzung und Lob für die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Wir arbeiten jeden Tag mit großer Leidenschaft, um Sie sich wie zu Hause zufühlen und Ihren Urlaub bei Galanias unvergesslich zu machen.
Wir lieben unser Land und seine Schönheiten, es ist süß und wild und unvergesslich. Und wir moechten dass unsere Gäste es nach dieser Art erinnern können, die Sehnsucht nach dieser wunderschönen Insel fuehlen
Bis bald!