“Traum Strand ”

Spiaggia di Cea
Platz Nr. 1 von 9 Aktivitäten in Bari Sardo
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben viele Strände besucht, aber dieser war einer der schönsten!
Strand sauber, Wasser glaßklar, nette Strandbar mit leckeren Snacks.
Kostenloses Parken.
Absolut empfehlenswert.

Danke, Thomas-Gal!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. August 2017 über Mobile-Apps

Der wunderschöne Sandstrand ist leider völlig überfüllt von Badegästen. Kaum ein freier Platz, um sein Handtuch abzulegen. Aussicht auf die Felsen und Wasser sind allerding traumhaft und es lohnt sich Schnorchel und Taucherbrille mit zu nehmen.

Danke, mvjnvffkb!
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im August hier - selbst schuld :-) natürlich sind alle Strände zu dieser Zeot sehr sehr voll. So auch dieser. Insgesamt aber wirklich wunderschönes Wasser, feiner Sand, wenig nervige Wasseraktivitäten (jet Ski, Aqua Games etc.) und sehr viele Einheimische Familien. Absolut empfehlenswert.

Danke, Sophie F!
Bewertet 12. Mai 2017

Zufällig kamen wir Mitte Mai 2017 an diesen Strand. Wir hatten ihn fast für uns allein! Die Wassertemperatur war so um die 17 Grad - etwas zu kühl zum baden. Also beließen wir es bei einer ausgedehnten Strandwanderung.

Danke, Aussie2006k!