“Super schöner Strand!”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 21. September 2016

Wir waren vom 10.09.-15.09. in Otranto und haben einen Tag an diesem Strand verbracht. Die Parkgebühren beliefen sich auf 3 € für den ganzen Tag. Es war wenig los, da Nebensaison. Man konnte Liegen mieten oder sich in den Sand legen (genügend freie Fläche vorhanden) Die einzelnen Strandabschnitte sind durch die Felsen ein bisschen getrennt, was super war. Also nicht gleich am Anfang hinlegen, ruhig ein paar Meter weiter laufen. Der Weg zum Strand durch den Pinienwald war abenteurlich und kam bei unserem Neffen (4 Jahre) super an. Das Wasser war klar und sauber.

2  Danke, Stephanie W!
Bewertung schreibenBewertungen (2’062)
  • Weitere Sprachen

8 - 12 von 2’063 Bewertungen

Bewertet 5. September 2016 über Mobile-Apps

Dieser Strand Abschnitt ist bei der einheimischen Bevölkerung sehr beliebt. Schöner feiner Sandstrand sauberes klares wasser. Sehr empfehlenswert

Danke, Patrick F!
Bewertet 29. Juli 2016 über Mobile-Apps

Es sind hier zwar sehr viele Leute aber der Strand ist lang genug und hat einige Ecken so dass es sich gut verteilt. Das Wasser ist türkisblau und total klar.

Danke, Sabrina S!
Bewertet 28. Juni 2016

durch einen romantischen Pinienwald führt ein teilweise abenteuerlicher Pfad zum Strand. Hier empfangen einen kleine Badebuchten zum freien liegen auf Sand und auch Fels. Zwei Liegen und Schirm kosten 15 Euro am Tag.Türkis schimmerndes Meer, wie in der Karibik... ein herrlicher Strand abseits vom üblichen! Allerdings nicht im August empfehlenswert - da völlig überlaufen. Wobei ich keinen Strand im August empfehlen kann!

Danke, Eva-Maria E!