Bewertet 10. September 2017

Die Hotelanlage befindet sich in der Gegend der Trulli Häuser und ca. 20 Autominuten von der Trulli Stadt Alberobello entfernt. Die Zimmer befinden sich in einzelnen Häuser a 3-4 Zimmer auf dem grosszügigen Areal verteilt. Ein grosser + Punkt sind sie sehr grossräumige Zimmer vor allem das Bad ist gross ausgefallen. Sind schön eingerichtet und das W-Lan lief schnell und sehr gut. Das Frühstück war ebenfalls sehr zufriedenstellend. Weniger gut war das Abendessen im eigenen Restaurant. Für meinen Geschmack war es etwas zu sehr auf Gourmet ausgerichtet. Bot sehr wenig Auswahl an gerichtet mit relativ hohe Preisen.
Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit, jedoch mangelte es an manchen Personal sehr mit den Englischkenntnissen und stellte sich mit der Kommunikation zum teil etwas mühsam heraus wenn man nicht gerade Italienisch sprach.
Da das Hotel etwas abgelegen von den umliegenden Dörfer und Städten befand, war es dort die ganze Zeit sehr ruhig. Kann je nach Geschmack positiv oder negativ sein. Und auch Abends war die Anlage fast wie Ausgestorben und das zur Hochsaison im August. Für die Leute die abseits vom Trubel ihre Ruhe suchen und entspannen möchten, kommt dies sicher sehr gelegen. Für einen zwei Tage Aufenthalt auf der Durchreise fand ich das Hotel ganz in Ordnung, jedoch kommt für mein Geschmack kein längerer Aufenthalt in frage.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nicolas S!
Bewertet 6. Juli 2017

Das Hotel ist sehr weitläufig, sodass sich die Gäste nicht ständig auf die Füße treten. Die Häuser ähneln äußerlich italienischen Palazzi und stehen verstreut auf einem großen Grundstück mit Liegewiese und Pool. Unser Zimmer in einem der "Palazzi" war geräumig, modern und zweckmäßig eingerichtet. Fernsehen und WLAN sind Standard. Das Bad war ebenfalls sehr modern, sauber und geräumig. Es gibt ebenerdige Zimmer und Zimmer im Obergeschoss. Das Restaurant befindet sich im einem Komplex aus "Trulli", was wir sehr schön fanden. Hinter dem Restaurant befinden sich Zimmer in Trulli-Form, die wir aber nicht beurteilen können. Das Frühstück war außerordentlich abwechslungs- und umfangerich. Die Mitarbeiter gehen auch auf Sonderwünsche ein. Für unsere Tochter wurde auf unseren Wunsch hin spontan ein schöner Geburtstagstisch mit Blumen und Sekt arrangiert.
Der Parkplatz befindet sich auf dem umfriedeten Hotelgelände. Das Tor ist geschlossen. Die Zufahrt wird durch einen Mitarbeiter bewacht bzw. bedient.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, clenvomkiebitz!
Bewertet 3. April 2017 über Mobile-Apps

Die anlage liegt zwar sehr weit weg vom schußaber sie ist super.mehre häuser mit sehr schönen Zimmern.dann kann man wohl auch in trulli wohnen
Frühstück ist wie meist in Italien nicht erwähnenswert.Küche ist regional und Geschmackssache.das Personal ist bei Andrang schnell über fordert.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Danke, Birgit N!
Bewertet 13. September 2016 über Mobile-Apps

Nachdem wir im Ostuni im Palacehotel echt Pech hatten ist dieses Hotel geradezu ein Luxushotel. Großzügige geschmackvoll eingerichtete Räume mit super bequemen Matratzen und eine wunderbare leise funktionierte Klimaanlage. Die Parkanlagen sind sehr schön und das Frühstück war bisher das Beste in Italien. Kein Wunsch bleibt unerfüllt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen nächste Jahr für mindestens eine Woche wieder.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, UweLorenzen!
Bewertet 8. Mai 2016 über Mobile-Apps

Schöne Anlage, sehr ruhig gelegen, ein freundlicher Service, der auf Wünsche gerne eingeht, eine sehr schön anzusehender Freiluftpool.
Die Appartments haben Mückengitter (aufklappbar) vor allen Fenstern und auch der Eingangstür, leider waren die z.T. schon beschädigt bzw. ganz zerstört.
Das Appartement hatte keine Dusche, dafür eine Whirlpoolbadewanne.
Die Einrichtung war z.T. schon deutlich abgewohnt, die Matratzen aber völlig in Ordnung.
Überall Steinfussboden, keine Teppiche, sehr gut!
Die Nächte waren ruhig (Vorsaison), lediglich an das permanente Hundegebell (sehr entfernt in der Nachbarschaft der Anlage) am Abend muss man sich vielleicht gewöhnen.
Frühstück ist vielfältig, allerdings keine Vollwertkost oder Bioqualität, aber glutenfrei bzw. laktosefrei, da gab es ein paar Produkte auf einem Extratisch.
Abendessen ist sehr lecker, auf Sonderwünsche wird im Rahmen der Möglichkeiten eingegangen.
Alles in allem - sehr annehmbar für den ruhesuchenden Urlauber in der Vorsaison. Jederzeit gerne wieder.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, twtuanot!