“Bei schönem Wetter zu jeder Tageszeit toll!”
Bewertung zu Captain Hook

Captain Hook
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Olbersdorf
Bewertet 23. Januar 2018

Nach einem herrlichen Tag am See, einem ausgiebigen Spaziergang oder vor dem Schlafengehen ideal zum Ausspannen.

Danke, Christina M!

Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Na ja. ....Gute Lage...schöner Blick über den See.... Aber sonst gibt das Reataurant nicht viel her. Die Auswahl auf der Karte überschaubar. Essen eher durchschnittlich. Service bemüht aber bisweilen überfordert,

Danke, mathiastrip!
Bewertet 16. August 2016 über Mobile-Apps

Trotz schlechter Bewertungen sind wir hier zum Essen hergekommen. Nach einer langen Fahrradtour wollten wir uns noch etwas die Beine vertreten und in lockerer Umgebung etwas essen. Hier war alles prima: gutes Essen, gutes Bier, sehr freundlicher Service!!! Und das alles in guter Lage mit lockerer Atmosphäre. Was will man mehr......

Danke, Arno_Pf!
Bewertet 5. Juli 2016 über Mobile-Apps

Essen war gut.Wir haben ein falsches bekommen und von da an wurden wir regelrecht dumm hingestellt .Freche Antworten und Fragen wie-was ist das Problem -gleichzeitig auf unsere stuhllehnen gelehnt ...als Bedienung. ..unfassbar. ..habe viel erlebt,aber das war die Krönung ...unverschämt, frech unglaublich. ...nie mehr!

Danke, Manu E!
Bewertet 25. April 2016

Wer erleben möchte, wie es nicht sein sollte, immer ran.
Bedienung kommt mir zum Teil überfordert vor, braucht sehr lange um zu reagieren (bei meinem Besuch war das Lokal leer) und die Preise sind für solch eine Einrichtung überzogen.

1  Danke, maxe64!

Sie waren bereits im Captain Hook? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!