“Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben”
Bewertung zu Schloß-Hotel Petry

Schloß-Hotel Petry
Platz Nr. 2 von 15 Restaurants in Treis-Karden
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 16. August 2018

das Winzer-Menu war sehr stimmig, ausreichend und lecker. Das Personal war sehr freundlich und gab Tipps und Empfehlungen. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Reisepartner01!

Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Pfifferlinge, ausgezeichnetes Rumpsteak. Säurearmer trockener Riesling.
Die Creme Brule muss man haben. Einfach ein sehr gutes Abendessen. Etwas gewöhnungsbedürftige Terrasse mit Blick auf vorbeirauschende Züge. Mal was anderes.
Wir kommen wieder!
G. und W. F.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, GasthausKranzTeam!
Bewertet 5. Dezember 2017

Ich hatte etwas Pech mit meinem Tisch direkt an der Tür wo es dann bei jedem neuen Besucher kräftig reinzog.

Das Essen, ich hatte gebratene Forelle, war sehr gut und auch die Getränke waren völlig in Ordnung. Dazu gab es dann noch einen Salat vom Buffet - sehr überschaubare Auswahl aber in Ordnung.

Das Personal könnte noch einen Tick zugewandter sein - es ging für mein Empfinden etwas steif und distanziert zu. Aber was soll`s !

Insgesamt klar zu empfehlen - das bei einem vernünftigen Preisniveau.

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, GRMD2018!
Bewertet 30. August 2017

Das Hotel und die kleine Stadt Treis-Karden ist wunderschön im Moseltal gelegen. Eine Brücke über die Mosel am Ort erleichtert das Erkunden auf beiden Seiten des Flusses sehr einfach.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, hotelboy88!
Bewertet 24. August 2017

Anlässlich einer Moseltour mit guten Freunden habe ich hier aufgrund der guten Bewertung bei tripadvisor einen Tisch für ein Mittagessen reserviert. Vor Ort angekommen fühlte ich mich zurückversetzt in die 70er-Jahre. Restaurant und Service machen keinen schlechten Eindruck. Aber irgendwie hat man das Gefühl, das hier die Zeit stehen geblieben ist. Der Speisenraum erinnerte mich eher an den einer Skandinavienfähre oder eines einfachen Kreuzfahrtschiffes. Das Essen (von der Mittagskarte) war anständig, bot aber keinerlei "Aha-Erlebnis". Wahrscheinlich hätte man hier auf das ebenfalls angebotene Menü ausweichen müssen, was uns aber zu umfangreich für ein Mittagessen war.
Unser persönlicher Eindruck: Nicht schlecht, aber auch nicht gut genug, um nochmal wiederzukommen.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, MaxWey!